>

Alles Gute Benjamin Köhler

#
Beste Genesungswünsche an unseren langjährigen Spieler.

Kopf hoch Benny, das schaffst du !!!

Quelle: http://www.fc-union-berlin.de/profis/aktuelle-meldungen/detail/Benjamin-Koehler-schwer-erkrankt-18133x/

[Quelle geändert, Matzel 4.2.15]
#
Alles Gute, Benny Köhler! Du bist noch so jung und durchtrainiert, du schaffst das!
#
Gute Besserung und viel Kraft Benny!!! Du schaffst das!
#
alles Gute, die nötige Kraft und Geduld. Wird schon wieder!
#
Alles Gute, Benny. Ich drücke alle Daumen, die ich habe...

MfG, Neuehaaner
#
Da sieht man wieder wie schnell es einen treffen kann.
Alles gute Benny. Ich hoffe du kommst gesund wieder zurück.
#
Krass. Alles Gute Benny! Hoffentlich geht alles gut. Dir und deiner Familie alle Kraft und Liebe der Welt! Ihr packt das!
#
Gute Besserung!
#
Ach du kacke.. Kopf hoch Benny!! Gute Besserung!
#
Verdammter Mist. Sowas wünscht man keinem. Ich wünsche Dir unendlich viel Kraft und Glück, damit Du den Dreck besiegen kannst!
#
Lieber Freistoßgott ich wünsche Dir viel Kraft und Mut du wirst diesen Zweikampf gewinnen und es wir Zeit für eine Gruss Choreo an unseren Benni beim nächsten Heimspiel
#
Schlimme Nachricht!

Benny und seiner Familie viel Kraft, um diese schwere Zeit durchzustehen und die besten Wünsche für eine baldige und vollständige Genesung!!!!
#
Gute Besserung
du packst das
#
Gute Besserung, Benny! Ich wünsche dir alle Kraft der Welt!
#
Gute Besserung Benny!!
#
Ich wünsche Dir, Benjamin Köhler, von Herzen nur das Beste und das Du diesen Mist besiegst. Ich drücke Dir alle Daumen, die ich habe.
Sieh, dass Du wieder vollständig gesund wirst. Kopf Hoch!
#
Ach unser Benny! Der packt das!  
#
Miese Sache das... wünsche alles Gute, auf das er geheilt werden kann
#
Für mich war Benny mit AFMG immer der Lichtblick in unserer angespannten Zeit.

Von Herzen gute Besserung Benjamin! Trete dieser Scheisskrankheit in den *****!
#
Gruselige Nachricht.

Gute Besserung BK7!


Teilen