>

Alles Gute Benjamin Köhler

#
Gute Besserung Benny, das packst du!
#
gute und schnelle genesung!
#
Fürchterliche Nachricht. Ich wünsche ihm alle Kraft diese miese Krankheit zu besiegen und würde mich freuen, ihn wieder auf dem Platz sehen zu können!
#
Gute Besserung und viel Kraft.
#
oh fuck
gute Besserung
#
Gute Besserung!
#
Ach Gott. Das geht mir gerade richtig nah. Alles Gute. Werd schnell wieder gesund!!!
#
Großer Mist. Gute Besserung und viel Kraft, Benny Köhler! Du schaffst das!
#
Gute Besserung, Benny!!!!
#
Gute Besserung und viel Kraft!
#
Alles Gute Benny, Du wirst siegen und nach dem ich nachgelesen habe, hast Du eine gute Chance.

“Das Hodgkin Lymphom gehört zu den bösartigen Tumorerkrankungen des Erwachsenen mit den höchsten Heilungsraten. Heutzutage können über 80 Prozent aller Patienten geheilt werden. In den frühen Stadien sind es sogar über 90 Prozent.”

http://www.ghsg.org/prognose

Ich drück Dir die Daumen.
#
Alles Gute und ganz viel Kraft,

Du und Deine ganze Familie und Deine Freunde werden es brauchen.
#
concordia-eagle schrieb:
Alles Gute Benny, Du wirst siegen und nach dem ich nachgelesen habe, hast Du eine gute Chance.

“Das Hodgkin Lymphom gehört zu den bösartigen Tumorerkrankungen des Erwachsenen mit den höchsten Heilungsraten. Heutzutage können über 80 Prozent aller Patienten geheilt werden. In den frühen Stadien sind es sogar über 90 Prozent.”

http://www.ghsg.org/prognose

Ich drück Dir die Daumen.


Ja, gute Besserung und alles Gute! Und wenn Du dann wieder reisefähig bist, kommst Du auch mal ins Waldstadion und guckst dir ein Spiel an und Du wirst eine Unzahl von Menschen treffen, die dann sehr glücklich sind, Dich wieder in die Arme schließen zu können!
#
Alles erdenklich Gute für dich....
#
Ich wünsche Dir viel Kraft!!!

Du gewinnst diesen Kampf, Benny!!!
#
Kopf hoch Benny und alles Gute.
Ich wünsche dir viel Kraft für die Zukunft.
Du packst das!
#
Kämpfen Benny kämpfen! Alles Gute!!
#
Alles, alles Gute und viel Kraft Benny!!
Du schaffst es!!
#
Ach Scheisse. Diese Dreckskrankheit schnappt sich immer die Falschen.
Alles erdenklich Gute, Benny! Ich drücke dir fest die Daumen!
Es wird nicht leicht, aber gib nie auf.
#
Ganz ganz bitter.
Er wird für mich immer ein Adler bleiben.
Er hat neun Jahre alles für den Verein gegeben und nie gemosert, wenn er mal wieder rausrotiert wurde.

Ich wünsche ihm alle nur denkliche Kraft und Zuversicht.
Natürlich auch, das er es überwindet und gesundet.


Teilen