>

Alles Gute Benjamin Köhler

#

Foto: eintracht-online.net
#
Nie aufgeben und sich immer wieder durchsetzen hat Dich 8 1/2 Jahre bei der Eintracht besonders ausgezeichnet. Genau dieser Charakter ist es, der Dir auch jetzt helfen wird. In diesem Sinne die besten Wünsche zur guten Besserung, Benny.
#
Alles Gute Benny 7!!!!!!!

Kämpfen und siegen 7!!!!!!!

Du schaffst das 7!!!!!!!
#
#
Gute Besserung Benny!
Du wirst auch das Spiel gegen den Krebs gewinnen
#
Benny du hast für die eintracht gekämpft und du wirst auch den kampf gegen diese krankheit gewinnen
#
Benny du warst immer ein sympathischer Typ.
Du wirst diesen Kampf gewinnen wenn du ihn annimmst.
Ich hatte einen Freund der mit 50 Jahren die Diagnose Krebs bekommen hat.
Nach einer schweren OP und Chemo kam er zu uns in die Gaststätte völlig niedergeschlagen und mit seiner Lebenslust am Ende obwohl er früher immer lebenslustig war.
Nach einer Woche habe ich ihm folgendes gesagt. " Norbert es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder du nimmst den Kampf an oder du gehst nach Hause und wartest auf deinen Tod. Wenn du kämpfen willst geh in die Küche und helf der Gisela. Solange wir leben haben wir eine Aufgabe.Deine ist noch nicht zu Ende."
Mein Freund ist jetzt seit 5 Jahren tot. Allerdings 13 Jahre nach der geschilderten Situation.
R.I.P.
Vor 8 Jahren bin ich aus der Strassenbahn ausgestiegen und von einem Auto mit Tempo 50 überfahren worden. Ich habe das im Gegensatz zu vielen anderen mit sauviel Glück und einem 7 fach gebrochenem Wirbel überlebt.
Seitdem ist jeder Tagein geschenkter Tag.
Keiner von uns weiss wann es vorbei ist. Eine Diagnose ist noch lange nicht das Ende.
#
Ein kurzes Update, die erste Chemotherapie liegt hinter Benny Köhler und hat schon deutliche Spuren hinterlassen. Meldungen vom Berliner Kurier und BZ-Berlin.

Benny, Du packst das! Du überwindest diese Scheiß-Krankheit!  
#
Auch wenn er lacht - das Foto zieht mich gerade ganz schön runter  
#
Tackleberry schrieb:

Ist leider bei Chemos so. Meinen Onkel hatte ich damals auch net wieder erkannt, dem hatten auch spontan 15 bis 20 kilo gefehlt...
#
Oh Fuck!

Sieht echt nicht gut aus, der Benny.

Trotzdem: Du packst das, Junge!
#
Ich glaube, das ist normal nach der Chemo, dass er nicht so gesund aussieht.

Aber der Benny, der schafft das!
#
Die letzen Tage öfters mal an ihn gedacht und mich gefragt, ob es etwas Neues gibt. Schön mal ein "Lebenszeichen" zu sehen. Auch wenn er ziemlich mitgenommen aussieht.

Benny, du schaffst das!  
#
Seien wir mal ehrlich: Für einen Fußballer ist Benny nicht mehr der Jüngste.

Was ich mir deshalb VON ihm wünsche: Nach seiner vollständigen Gesundung, von der ich fest überzeugt bin, und Wiederaufnahme des Trainings ein schönes Abschiedsspiel Union - SGE (auch Grabi hat sich seinerzeit für sein Abschiedsspiel zurück auf den Platz gekämpft). Dabei soll er bitte Trapp eine Ecke direkt reinhauen, und Caio soll als Gastspieler trotz lautstarker Proteste der Zuschauer 90 Minuten auf der Bank schmoren.

Wir sehn uns!
#
Ich hätte Benny gar nicht erkannt. Weiterhin viel Kraft und gute Besserung!
#
Tackleberry schrieb:

Ich hab mich auch total erschrocken als ich das gesehen hat.    

Kämpf weiter Benni! Wir drücken dir alle Daumen die wir haben!
#
man erkennt ihn kaum wieder - aber bei der Zuversicht, die er ausstrahlt, wird er das alles gut überstehen. Kämpfen, Benny, Du packst das!
#
Aus meiner eigenen Erfahrung muss ich leider sagen, das das wirklich "normal" ist. Der Gewichtsverlust in so kurzer Zeit lässt einen völlig anders aussehen.
Was mich aber sehr positiv stimmt ist das er trotzdem , sich so fit fühlt das Stadion zu besuchen und dort so lange zu bleiben. DAS ist ein gutes Zeichen!  
#
Weiterkämpfen - Benny! Läuft!
#
Bedrückende Bilder einerseits, mutmachend - mit den Berichten dazu - andererseits. Weiterkämpfen Benny, den Kampf gewinnst Du!

Teilen