>

Alles Gute Benjamin Köhler

#
Freut mich. Weiterhin gute Besserung.
#
Benni gestern so zu sehen, tat weh. Seine immer wieder brechende Stimme zu hören, ihn übermannt und weinen zu sehen, noch mehr und ich würd lügen wenn ich sagen würde, mir wär es nicht höllisch eng in der Brust geworden.

Andererseits bin ich furchtbar stolz auf den Kerl. Ich kenn Krebs-Patienten zu genüge, kann mir immer noch nicht erklären, wo sie ihre Kraft hernehmen so mutig zu kämpfen und Gevatter Tod den Stinkefinger zu zeigen und eher stehend untergehen würden als aufzugeben.. Jedesmal bin ich von neuem geneigt, den Gedanken dann auch auszusprechen. "Schaut sie euch an, diese Helden!"

Den fünften Chemo-Zyklus hinter sich, noch einen vor sich. An niemandem geht das ohne Spuren vorbei. Und doch war ich erstaunt - erfreut -, wie gut Benny im Vergleich zu anderen Hodgkin-Patienten aussieht. Das lange Warten, bis sich dann ein halbes Jahr später die Remission halbwegs belastbar bestätigen lassen könnte. Seine Kinder, gerade sein ältester siebenjähriger, der mehr davon mitbekommen muss, als es selbst Erwachsene sollten. Seine Frau, die ihm jeden Tag den Rücken stärkt und ihn gerade hält. Sein Verein und dessen Fans, Union Berlin, vor denen ich mich immer wieder für ihre bedingungslose Unterstützung verneige und mit dem allergrößtem Respekt meinen nicht vorhandenen Hut ziehe.

Es mag ruhig um Benny geworden sein. Verständlicherweise. Er muss sich ganz auf sich und seine Familie konzentrieren. Aber ich denke gestern Abend flogen Benny unzählige Herzen, stille Gebete und Wünsche entgegen. Und ich hoffe, das fällt bei irgendjemandem, irgendwo - von mir aus auch beim Fußballgott persönlich - ins Gewicht..

Durchhalten, Benny.
Durchhalten.
#
Ab ca. Minute 60.
#
das geht nahe. so traurig es ist, schön zu sehen, wie positiv ihr weiterhin damit umgeht! weiterkämpfen, du schaffst das Benny!
#
Meine Güte, als er von seinem Sohn gesprochen hat,sind mir auch die Tränen gekommen. Hoffentlich wird Benjamin wieder gesund.
#
haustroll schrieb:
Meine Güte, als er von seinem Sohn gesprochen hat,sind mir auch die Tränen gekommen. Hoffentlich wird Benjamin wieder gesund.  


Hatte die ganze Zeit feuchte Augen. Auch ich wünsche ihm von ganzem Herzen, dass er es schafft.
Dass ihm die Tränen kamen macht ihn nur noch sympathischer.
#
ein sehr interessanter und bewegender Auftritt vom Ehepaar Köhler. Er hat die richtige Einstellung es zu schaffen.
Die Markus Lanz Sendung sehe ich sonst nicht, da ich den Moderator unerträglich finde, aber das ist ein anderes Thema
#
Basaltkopp schrieb:
Ab ca. Minute 60.


Danke. Ich hab's gestern nicht mehr geschafft, war zu müde.
#
Basaltkopp schrieb:
Wer es verpasst hat und noch sehen will:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2412316/Markus-Lanz%22-vom-3-Juni-2015


Danke!
#
francisco_copado schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wer es verpasst hat und noch sehen will:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2412316/Markus-Lanz%22-vom-3-Juni-2015


Danke!


Reiner Eigennutz. Ich wollte es selbst sehen und war auch sehr bewegt. Dann den Link mal schnell zu kopieren und zu posten ist ja auch keine Arbeit. Trotzdem gern geschehen.
#
Letzte Chemo überstanden:

https://instagram.com/p/3yKC_Ey4Jz/

Sauber, Benny!  
#
Super! Ich freue mich.  
#
Das ist erfreulich. Eine gewisse Hartnäckigkeit hat er ja, in dem Fall sicher kein Nachteil.

Union Berlin war ja leider gleich doppelt betroffen: Etwa zeitgleich mit Benny Köhler ist auch Lisa Görsdorf aus der Frauenmannschaft erkrankt.
#
Das er die Chemo erstmal überstanden hat , sind tolle Neuigkeiten.
Ich hoffe er packt es wieder gesund zu werden.

Weiterhin gute Besserung.
#
Das nimmt einen mit! ich habe mir das Gespräch bei M. Lanz angesehen. Und jetzt die Nachricht vom Trainingsauftakt. Alles erdenklich Gute wünsche ich Dir, Benni Köhler.
#
BugRogers schrieb:
http://www.fc-union-berlin.de/profis/aktuelle-meldungen/detail/-I-am-healthy-Benjamin-Koehler-weist-Krebs-in-die-Schranken-18232o/

Die bisher beste Nachricht des Tages.
     


Teilen