>

Alles Gute Benjamin Köhler

#
SGE_Werner schrieb:

Benni hat heute wieder in nem Testspiel gespielt und per Elfmeter das 3:0 gemacht.

Ich freue mich sehr über diese Nachrichten.
#
Freut mich wahnsinnig für BK7!
#
Jawoll! Riesenfreude - Benny, weiter so!
#
Sehr gute Nachrichten.
Dann kann ja ab sofort wieder an den Eckbällen trainiert werden
#
Das war mit Abstand die beste Nachricht des Wochenendes!
#
Das war mit Abstand die beste Nachricht des Wochenendes!
#
Großartige Nachricht! Benny war immer Eintracht, hat sich immer vorbildlich verhalten und hat immer alles gegeben. Hätte heute gerne noch mehr Spieler mit einem so einwandfreien Charakter in der Mannschaft. Alles Gute Benny, die Eintracht-Gemeinde steht immer hinter dir. Noch viel Erfolg - privat wie sportlich (außer die Eisernen treten im DFB-Pokal - und hoffentlich nicht in der 2. Liga -  mal gegen uns an)
#
wurde eben eingewechselt. freut mich sehr für ihn.
#
wurde eben eingewechselt. freut mich sehr für ihn.
#
mickmuck schrieb:

wurde eben eingewechselt. freut mich sehr für ihn.

+1
#
wenn doch nur jeder diese schlimme Krankheit so erfolgreich bekämpfen könnte...
#
Tolle Sache für BK. Alles Gute weiterhin!
Wenn doch nur sein alter Kumpel AM ebenfalls wieder auflaufen und am besten auch gleich wieder treffen könnte!
#
Da freue ich mich mit Euch für Benny! Was für eine tolle Nachricht!
Du bist der Sieger, Benjamin!!!
#
Fussballgott!
#
sehr schön. freut mich wirklich für benny.
#
sehr schön. freut mich wirklich für benny.
#
Klasse Benny, immer weiter so !!!
#
Wer diese scheiß Krankheit besiegt ist eh auf Lebenszeiten ein Gewinnertyp.


Teilen