Den Artikel im Tagesspiegel finde ich ausnahmsweise ganz okay. Er beschreibt recht gut die Stimmung, die hier momentan herrscht. Ein paar inhaltliche Fehler sind zwar drin (Veh wird schon lange nicht mehr als Bruchhagen-Nachfolger gehandelt und er wird Schur kaum in einer einzigen Saison bis zum Cheftrainer "anlernen"; und haben die "Freunde der Eintracht" wirklich bereits die 10 Mio investiert?) - aber nun gut. Diese Gelegenheits-Sportjournalisten sind in dem Metier 'Eintracht' halt auch nicht so tief drin wie wir hier. Und die allermeisten ihrer Leser ja ebenfalls nicht.
Den Artikel im Tagesspiegel finde ich ausnahmsweise ganz okay. Er beschreibt recht gut die Stimmung, die hier momentan herrscht. Ein paar inhaltliche Fehler sind zwar drin (Veh wird schon lange nicht mehr als Bruchhagen-Nachfolger gehandelt und er wird Schur kaum in einer einzigen Saison bis zum Cheftrainer "anlernen"; und haben die "Freunde der Eintracht" wirklich bereits die 10 Mio investiert?) - aber nun gut. Diese Gelegenheits-Sportjournalisten sind in dem Metier 'Eintracht' halt auch nicht so tief drin wie wir hier. Und die allermeisten ihrer Leser ja ebenfalls nicht.
Fand den Artikel auch gleich um Längen besser als etwa den gestrigen von ntv, ganz zu schweigen von dem einen von bundesliga.de vor zwei Wochen oder so, der vor Fehlern nur so triefte.
Fand den Artikel auch gleich um Längen besser als etwa den gestrigen von ntv, ganz zu schweigen von dem einen von bundesliga.de vor zwei Wochen oder so, der vor Fehlern nur so triefte.
Der von Bundesliga.de war ja der Knaller! Haben die nicht geschrieben, dass der "Verlust" von Lucas Piazon für uns schwer zu kompensieren werde? :neutral-face Da waren noch viele Fehler drin, erinnere mich (zum Glück) nicht mehr an den Schwachsinn.
SPOX hat in deren Saisonvorschau vor ein paar Wochen auch geschrieben, dass Occean "wohl nochmal einen Anlauf in der Bundesliga machen möchte" (bei uns wohlgemerkt). Die haben glaube ich echt keine Ahnung, was bei uns passiert.
Hyundaii30 schrieb: Das mit Zambrano wäre eine geile Sache, sollte es stimmen. Interessant finde ich nur, das plötzlich keiner mehr seine Spielweise kritisiert und Ihn vom Hof jagen möchte. Ist hier doch immer dasselbe, sobald die Spieler nicht sofort verlängern, werden sie gebasht. Wenn ich nur dran denke, was Zambrano letztes Jahr alles unter geschoben wurde
Ich finde seine Spielweise weiterhin nicht akzeptabel und hoffe, dass er sich endlich beherrscht und seine versteckten Fouls und Unbeherrschtheiten weglässt. Dann ist er ein guter Verteidiger, ansonsten habe ich auch kein Problem damit Abrahm und Russ oder Anderson in der IV zu haben.
Ist mir egal wie Zambrano sein Potenzial ausschöpft, hautsache er gibt alles für die Eintracht! Keiner fragt oder kritiziert, sein Gegner die ihn permanent treten und provozieren.
mussigger schrieb: Ich kann das nicht gut heissen, dass die ganzen Gutemenschen jetzt wieder die Rassisten Keule schwingen !! jeden Tag das gleiche ...
Naja, wer in seinem Nick zwei "s" hat und das zweite "s" bestimmt ein verstecktes "n" ist, von dem kann man ja nix anderes erwarten. Es ist erschütternd
Uffbasse!
raideg = rechts außen ist die eigentliche Gesinnung
und "die" steht wohl für ein verstecktes "meine"
Ich hab dich durchschaut du Lump
Na, was ist den mit Deinem Nick hä? de muerte? Hast wohl das "pena" unterschlagen was? pena de muerte = Todesstrafe!
Das weist Dich doch als einen von diesen ewig gestrigen aus!
Nachtrag:
Aufgrund obiger Frechheit fordere ich hiermit die Administration dieses Forums dazu auf, den User raideg mit sofortiger Wirkung aus selbigem zu entfernen. ,-)
Mein Herr! Aufgrund Ihrer Impertinenz und Ihrer Wortwahl mir gegenüber fühle ich mich beleidigt! Hiermit fordere ich Sie zum Duell. Ich darf zuerst meine Waffe wählen: [img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvbWc0Mi5naWY=[/img]
Die Gegner meckern auch nur, weil er unangenehm ist und ihnen nicht kampflos das Feld überlässt. So ist das auf nem Fussballplatz, wenn eine Mannschaft und ein Spieler, die gewohnt sind zu gewinnen und dass es läuft, auf jemanden treffen.
Ich erinnere mich zu gerne an die Partie gegen Dortmund, als er Lewandowski - damals in Hochform - komplett aus dem Spiel genommen hat, ihm immer auf dem Fuss stand. Bis irgendwann Lewa anfing nach hinten auszutreten und zu klammern und frustriert war.
Und hier setzt das, ABER ein. Aber dann lässt Carlos sich anstecken. Dann fällt er mal zu theatralisch, oder tritt ähnlich überzogen dazwischen. Er ist nie brutal oder fast schon körperverletztend, wie Maik Franz zB auch gerne mal war. Trotzdem ist er mein Lieblingsverteidiger bei uns. Er hat die Athletik, die Technik, den Kampfgeist, den Verstand und das Herz für die Eintracht. Er ist außerhalb des Platzes auch allen Anschein nach ein normaler Mensch geblieben, dem seine Familie wichtig ist, der sich um seine Freunde in der Heimat kümmert und zu seinen Worten steht.
Maik Franz war ja, wo ich den Vergleich selbst gemacht habe, auch ein super Typ neben dem Platz.
Nur... Carlos darf gerne mal ein paar Buden mehr machen pro Saison. Madlung hat das als unser IV erledigt, Abraham kann das auch. Andale!
Hyundaii30 schrieb: Das mit Zambrano wäre eine geile Sache, sollte es stimmen. Interessant finde ich nur, das plötzlich keiner mehr seine Spielweise kritisiert und Ihn vom Hof jagen möchte. Ist hier doch immer dasselbe, sobald die Spieler nicht sofort verlängern, werden sie gebasht. Wenn ich nur dran denke, was Zambrano letztes Jahr alles unter geschoben wurde
Ich finde seine Spielweise weiterhin nicht akzeptabel und hoffe, dass er sich endlich beherrscht und seine versteckten Fouls und Unbeherrschtheiten weglässt. Dann ist er ein guter Verteidiger, ansonsten habe ich auch kein Problem damit Abrahm und Russ oder Anderson in der IV zu haben.
Ist mir egal wie Zambrano sein Potenzial ausschöpft, hautsache er gibt alles für die Eintracht! Keiner fragt oder kritiziert, sein Gegner die ihn permanent treten und provozieren.
Ich finde es auch immer wieder überraschend wie oft Zambrano - der ja bei den Schiris der Welt einen schlechten Ruf genießt - bei der Eintracht bisher vom Platz gestellt worden ist. Kann das mal jemand nachzählen wie oft das schon passiert ist?
anno-nym schrieb: Ich finde es auch immer wieder überraschend wie oft Zambrano - der ja bei den Schiris der Welt einen schlechten Ruf genießt - bei der Eintracht bisher vom Platz gestellt worden ist. Kann das mal jemand nachzählen wie oft das schon passiert ist?
Seit Saison 12/13 5 x Gelbsperre, 1 x Gelbrot und 1 x Rot - beide in 14/15
mussigger schrieb: Ich kann das nicht gut heissen, dass die ganzen Gutemenschen jetzt wieder die Rassisten Keule schwingen !! jeden Tag das gleiche ...
Naja, wer in seinem Nick zwei "s" hat und das zweite "s" bestimmt ein verstecktes "n" ist, von dem kann man ja nix anderes erwarten. Es ist erschütternd
Uffbasse!
Na, was ist den mit Deinem Nick hä? de muerte? Hast wohl das "pena" unterschlagen was? pena de muerte = Todesstrafe!
Nachtrag:
Aufgrund obiger Frechheit fordere ich hiermit die Administration dieses Forums dazu auf, den User raideg mit sofortiger Wirkung aus selbigem zu entfernen. ,-)
Mein Herr! Aufgrund Ihrer Impertinenz und Ihrer Wortwahl mir gegenüber fühle ich mich beleidigt! Hiermit fordere ich Sie zum Duell. Ich darf zuerst meine Waffe wählen:
Nun gut, ich stelle mich dem Duell. Als Waffe habe ich jedoch dieses Modell zu Ihrer execution auserkoren.
anno-nym schrieb: Ich finde es auch immer wieder überraschend wie oft Zambrano - der ja bei den Schiris der Welt einen schlechten Ruf genießt - bei der Eintracht bisher vom Platz gestellt worden ist. Kann das mal jemand nachzählen wie oft das schon passiert ist?
wobei die rote Karte dieses Jahr wahrscheinlich die bei der Copa America war.
Deswegen schrub ich ja bei der Eintracht. Da kann ich mich an keine glatt Rote Karte erinnern. Unbestritten das er am Limit spielt und mit seiner Theatralik polarisiert. Aber Leute, was bedeutet das schon? Ein IV muss halt auch mal einen härteren Stiefel spielen um sich Respekt zu verschaffen und muss auch nicht immer die Nickligkeiten der gegnerischen Spieler auf sich sitzen lassen. Dann knallt es halt mal. Pech gehabt. Ich kann mich aber von Zambrano an kein übermäßig hartes Foul erinnern, das den Gegner verletzte. Genauso wie rote Karten. Bei dem schweren Stand den er bei den Schiris hat.
Uffbasse!
Nachtrag:
Mein Herr! Aufgrund Ihrer Impertinenz und Ihrer Wortwahl mir gegenüber fühle ich mich beleidigt! Hiermit fordere ich Sie zum Duell. Ich darf zuerst meine Waffe wählen:
Nun gut, ich stelle mich dem Duell. Als Waffe habe ich jedoch dieses Modell zu Ihrer execution auserkoren.
Uffbasse!
Nachtrag:
Deswegen schrub ich ja bei der Eintracht. Da kann ich mich an keine glatt Rote Karte erinnern. Unbestritten das er am Limit spielt und mit seiner Theatralik polarisiert. Aber Leute, was bedeutet das schon? Ein IV muss halt auch mal einen härteren Stiefel spielen um sich Respekt zu verschaffen und muss auch nicht immer die Nickligkeiten der gegnerischen Spieler auf sich sitzen lassen. Dann knallt es halt mal. Pech gehabt. Ich kann mich aber von Zambrano an kein übermäßig hartes Foul erinnern, das den Gegner verletzte. Genauso wie rote Karten. Bei dem schweren Stand den er bei den Schiris hat.
Sehe auch das größte Problem darin, welchen "Ruf" er inzwischen hat. Bei jeder Kleinigkeit werden die Gegner (Spieler, Trainerbank) einen Riesen Aufriss machen und Karten fordern. Nicht jeder Schiri ist dann so souverän, dem Druck auf Dauer zu widerstehen.
Er muss einfach lernen, sich zurück zu halten und auch mal einfach die Zähne zusammen beißen, statt zurück zu keilen
JayJay1986 schrieb: . . . Nur... Carlos darf gerne mal ein paar Buden mehr machen pro Saison. Madlung hat das als unser IV erledigt, Abraham kann das auch. Andale!
Ich dachte bisher, ein IV ist zum Tore verhindern da, nicht zum Tore schießen. Wenn CZ seinen Job gut macht, dann darf er meinetwegen in Zukunft gerne genau so viele Tore schießen wie bisher. Wenn Abraham einen seiner Sprints in die Spitze unternimmt, dann ist das okay, dann soll aber Carlos schön hinten bleiben, wo er hingehört. Das macht er schon richtig, finde ich.
Und zum Thema 'harte Spielweise': Ich finde nicht, dass Carlos sehr hart oder gar unfair spielt. Ein IV muss die gegnerischen Stürmer stören und er muss diesen auch entsprechend angehen. Ein IV, der keinen Ruf als 'harte Nummer' hat, taugt nix. Seine gelegentliche Theatralik, die sollte er einstellen; hat er nicht nötig.
Zambrano war letzte Saison auf Platz 10, zusammen mit 11 anderen. Darunter auch Aigner. Seferovic hat sogar eine gelbe Karte mehr und ebenfalls einen Platzverweis (Brille zeigen).
Auf Platz 1 - wie irgendwie erwartet - Xhaka, Höger und Gustavo. Jeweils 11 Karten, Xhaka davon 1 mal ebenfalls Rot.
Den Artikel im Tagesspiegel finde ich ausnahmsweise ganz okay. Er beschreibt recht gut die Stimmung, die hier momentan herrscht. Ein paar inhaltliche Fehler sind zwar drin (Veh wird schon lange nicht mehr als Bruchhagen-Nachfolger gehandelt und er wird Schur kaum in einer einzigen Saison bis zum Cheftrainer "anlernen"; und haben die "Freunde der Eintracht" wirklich bereits die 10 Mio investiert?) - aber nun gut.
Diese Gelegenheits-Sportjournalisten sind in dem Metier 'Eintracht' halt auch nicht so tief drin wie wir hier. Und die allermeisten ihrer Leser ja ebenfalls nicht.
Eintracht-Verteidiger zurück - Chandler im Wartestand
Der von Bundesliga.de war ja der Knaller! Haben die nicht geschrieben, dass der "Verlust" von Lucas Piazon für uns schwer zu kompensieren werde? :neutral-face
Da waren noch viele Fehler drin, erinnere mich (zum Glück) nicht mehr an den Schwachsinn.
SPOX hat in deren Saisonvorschau vor ein paar Wochen auch geschrieben, dass Occean "wohl nochmal einen Anlauf in der Bundesliga machen möchte" (bei uns wohlgemerkt).
Die haben glaube ich echt keine Ahnung, was bei uns passiert.
Mein Herr!
Aufgrund Ihrer Impertinenz und Ihrer Wortwahl mir gegenüber fühle ich mich beleidigt!
Hiermit fordere ich Sie zum Duell.
Ich darf zuerst meine Waffe wählen:
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvbWc0Mi5naWY=[/img]
Wählen Sie bitte Ihre:
http://www.filzenundspinnen.de/WebRoot/Store13/Shops/62245016/4D1D/EB14/9C3C/BCE0/D8FF/C0A8/28BA/A895/Pompon_-_Pompoms_wattebaellchen_100_Stueck_-_8-20mm_-_bunt_sortiert_-_26810091.jpg
[edit: Bildlink entschärft, Xaver08]
Ich erinnere mich zu gerne an die Partie gegen Dortmund, als er Lewandowski - damals in Hochform - komplett aus dem Spiel genommen hat, ihm immer auf dem Fuss stand. Bis irgendwann Lewa anfing nach hinten auszutreten und zu klammern und frustriert war.
Und hier setzt das, ABER ein.
Aber dann lässt Carlos sich anstecken. Dann fällt er mal zu theatralisch, oder tritt ähnlich überzogen dazwischen. Er ist nie brutal oder fast schon körperverletztend, wie Maik Franz zB auch gerne mal war.
Trotzdem ist er mein Lieblingsverteidiger bei uns. Er hat die Athletik, die Technik, den Kampfgeist, den Verstand und das Herz für die Eintracht. Er ist außerhalb des Platzes auch allen Anschein nach ein normaler Mensch geblieben, dem seine Familie wichtig ist, der sich um seine Freunde in der Heimat kümmert und zu seinen Worten steht.
Maik Franz war ja, wo ich den Vergleich selbst gemacht habe, auch ein super Typ neben dem Platz.
Nur... Carlos darf gerne mal ein paar Buden mehr machen pro Saison. Madlung hat das als unser IV erledigt, Abraham kann das auch. Andale!
Und Spycher erst!
Ich finde es auch immer wieder überraschend wie oft Zambrano - der ja bei den Schiris der Welt einen schlechten Ruf genießt - bei der Eintracht bisher vom Platz gestellt worden ist. Kann das mal jemand nachzählen wie oft das schon passiert ist?
Deswegen schrub ich ja bei der Eintracht. Da kann ich mich an keine glatt Rote Karte erinnern.
Unbestritten das er am Limit spielt und mit seiner Theatralik polarisiert. Aber Leute, was bedeutet das schon? Ein IV muss halt auch mal einen härteren Stiefel spielen um sich Respekt zu verschaffen und muss auch nicht immer die Nickligkeiten der gegnerischen Spieler auf sich sitzen lassen. Dann knallt es halt mal. Pech gehabt.
Ich kann mich aber von Zambrano an kein übermäßig hartes Foul erinnern, das den Gegner verletzte. Genauso wie rote Karten. Bei dem schweren Stand den er bei den Schiris hat.
Das ist aber jetzt unfair
memmenhaftes Gebaren wird nicht geduldet
Sehe auch das größte Problem darin, welchen "Ruf" er inzwischen hat.
Bei jeder Kleinigkeit werden die Gegner (Spieler, Trainerbank) einen Riesen Aufriss machen und Karten fordern.
Nicht jeder Schiri ist dann so souverän, dem Druck auf Dauer zu widerstehen.
Er muss einfach lernen, sich zurück zu halten und auch mal einfach die Zähne zusammen beißen, statt zurück zu keilen
Ich dachte bisher, ein IV ist zum Tore verhindern da, nicht zum Tore schießen. Wenn CZ seinen Job gut macht, dann darf er meinetwegen in Zukunft gerne genau so viele Tore schießen wie bisher. Wenn Abraham einen seiner Sprints in die Spitze unternimmt, dann ist das okay, dann soll aber Carlos schön hinten bleiben, wo er hingehört. Das macht er schon richtig, finde ich.
Und zum Thema 'harte Spielweise': Ich finde nicht, dass Carlos sehr hart oder gar unfair spielt. Ein IV muss die gegnerischen Stürmer stören und er muss diesen auch entsprechend angehen. Ein IV, der keinen Ruf als 'harte Nummer' hat, taugt nix. Seine gelegentliche Theatralik, die sollte er einstellen; hat er nicht nötig.
Am Samstag hamwer ja einen Zweitliga-Schiri. 'Mal sehen, wie der sich da verhält.
Darunter auch Aigner.
Seferovic hat sogar eine gelbe Karte mehr und ebenfalls einen Platzverweis (Brille zeigen).
Auf Platz 1 - wie irgendwie erwartet - Xhaka, Höger und Gustavo.
Jeweils 11 Karten, Xhaka davon 1 mal ebenfalls Rot.
Quelle