>

SAW-für den Sommer gestrichen-Gebabbel 06.08.2015

#
un was is im Herbst
#
...oder im nächsten Frühjahr?
#
Zambrano hat nun um 5 Jahre verlängert  
#
...angeblich bis 2020, steht auf einem "Deckel"
#
Zambranos Alde gefällt es wohl in Frankfurt   EFC Rentenvertrag
#
Carlos eterno
#
Wenn das so stimmt mit dem 5-Jahres Vertrag ohne AK dann wäre das eine ganz hervorragende Leistung unseres Sportdirektors und auch eine klare Ansage bezüglich der hier vorhandenen Perspektive! Ich habe da vor Monaten schon nicht mehr dran geglaubt, dass wir Zambrano halten können bzw. er auch sich an die Eintracht binden will.
#
prothurk schrieb:
Wenn das so stimmt mit dem 5-Jahres Vertrag ohne AK dann wäre das eine ganz hervorragende Leistung unseres Sportdirektors und auch eine klare Ansage bezüglich der hier vorhandenen Perspektive! Ich habe da vor Monaten schon nicht mehr dran geglaubt, dass wir Zambrano halten können bzw. er auch sich an die Eintracht binden will.  



ja absolut.  
#
Wenn ich aber ehrlich bin, geh ich nicht davon aus, dass er die ganzen 5 Jahre da bleiben wird ...  
#
mussigger schrieb:
Wenn ich aber ehrlich bin, geh ich nicht davon aus, dass er die ganzen 5 Jahre da bleiben wird ...  


Kann er ja jetzt für 30 Milionen  
#
mussigger schrieb:
Wenn ich aber ehrlich bin, geh ich nicht davon aus, dass er die ganzen 5 Jahre da bleiben wird ...  


Ja, die Chance einer hohen Ablöse steigt aber  
#
Starke Leistung von Burnout-Bruno.
#
nach der Pep-Freistellung im Spätherbst gibts ein "Geschäft" mit....
#
Wenn Carlos uns in den nächsten 1-2 Jahren verlässt dann gibt's die nächste 10+Mio - Spritze  
#
JayJay81SGE schrieb:
Wenn Carlos uns in den nächsten 1-2 Jahren verlässt dann gibt's die nächste 10+Mio - Spritze    


Toll
#
Denke das ist alles in trockenen Tüchern und man kann Bruno nur gratulieren. Natürlich ist das sein Job und im Endeffekt wäre eben ein anderer gekommen, falls Carlos gegangen wäre. Trotzdem sind da ein paar lobende Worte doch sehr angebracht, wie ich finde. Auch wenn nicht immer alles einwandfrei funktioniert, Bruno ist eine sehr wichtige Verpflichtung gewesen und dieses Gefühl hab ich schon, seitdem ich ihn das erste mal habe reden hören !  

Isch bin da gans opdimisdisch !  
#
PS: Jetzt wo die Verpflichtungen weitestgehend abgeschlossen sind, sollte Hübner sich an eine weitere wichtige Vertragsverlängerung machen. Seine Eigene !
#
JayJay81SGE schrieb:
Wenn Carlos uns in den nächsten 1-2 Jahren verlässt dann gibt's die nächste 10+Mio - Spritze    


Irgendwann ist Don Carlos vielleicht reif für die Insel, dann rollt das Pfund  
#
es würde mich wundern wenn Carlos - bei positiver Entwicklung der Eintracht - englischen Klubs nicht auffallen würde.
Schafft er es zu einem der Top 5 Verteidiger der Bundesliga wird früher oder später viel Geld an den Main fließen.
#
Das mit Zambrano wäre eine geile Sache, sollte es stimmen.
Interessant finde ich nur, das plötzlich keiner mehr seine Spielweise kritisiert
und Ihn vom Hof jagen möchte.
Ist hier doch immer dasselbe, sobald die Spieler nicht sofort verlängern, werden
sie gebasht.
Wenn ich nur dran denke, was Zambrano letztes Jahr alles unter geschoben wurde


Teilen