>

Kevin Trapp

#
Laut kicker bietet PSG nur 8 Mio??? Wie frech ist das denn. Der Kevin hat noch Vertrag bis 2019 und eine Ausstiegsklausel für 8Mio im nächsten Jahr! Das heißt, man braucht ihn jetzt nicht verkaufen, man wird die gleiche Summe im nächsten Jahr auch kriegen. Denken Sie dabei, wir wollen ihn auf Teufel komm raus los werden?
#
Reativ schrieb:
Laut kicker bietet PSG nur 8 Mio??? Wie frech ist das denn. Der Kevin hat noch Vertrag bis 2019 und eine Ausstiegsklausel für 8Mio im nächsten Jahr! Das heißt, man braucht ihn jetzt nicht verkaufen, man wird die gleiche Summe im nächsten Jahr auch kriegen. Denken Sie dabei, wir wollen ihn auf Teufel komm raus los werden?  


Wie oft noch?
#
Reativ schrieb:
Der Kevin hat ... eine Ausstiegsklausel für 8Mio im nächsten Jahr!  

Quelle?
#
Langsam wird´s anstrengend. Und das Schlimme ist, egal wie die Geschichte ausgeht, es wird noch viel anstrengender werden....
#
Marin war ja auch zu klein
#
Steinigt mich...aber jedesmal wenn ich ins Netz schaue, hoffe ich doch irgendwie dass der Transfer doch noch platzt und er hier bleibt. +/- 10Mio sind meiner persönlichen Meinung nach fast zu wenig, wenn man die bestehende Vertragslaufzeit sieht.. Aber da spricht evtl mehr das Herz als der kühle Kopf....
#
MrBoccia schrieb:
Reativ schrieb:
Der Kevin hat ... eine Ausstiegsklausel für 8Mio im nächsten Jahr!  

Quelle?


Ja zum Beispiel über AK im nächsten Jahr ist es hier hr-online
Die Summe kann ich jetzt nicht mehr finden, aber irgendwo habe ich die gesehen. Selbst habe ich es nicht ausgedacht.
#
Ich hoffe jedes mal das der Transfer endlich durch ist.
#
Wieviel Mille gibt's denn nun?
#
Gutealtezeit schrieb:
Steinigt mich...aber jedesmal wenn ich ins Netz schaue, hoffe ich doch irgendwie dass der Transfer doch noch platzt und er hier bleibt. +/- 10Mio sind meiner persönlichen Meinung nach fast zu wenig, wenn man die bestehende Vertragslaufzeit sieht.. Aber da spricht evtl mehr das Herz als der kühle Kopf....


Geht mir auch so.  
#
Riedadler schrieb:
Wieviel Mille gibt's denn nun?


Ca. 10.000 Mille sind im Gespräch.  
#
Didu schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Ich hoffe, die Delegation lässt sich nicht über den Tisch ziehen.


Das tut sie längst. Paris will doch was von uns, demnach sollten die sich gefälligst in den Flieger setzen. Stattdessen laufen wir denen wie ein Depp hinterher...  


Ich seh hier nur einen Depp
#
Reativ schrieb:
MrBoccia schrieb:
Reativ schrieb:
Der Kevin hat ... eine Ausstiegsklausel für 8Mio im nächsten Jahr!  

Quelle?


Ja zum Beispiel über AK im nächsten Jahr ist es hier hr-online
Die Summe kann ich jetzt nicht mehr finden, aber irgendwo habe ich die gesehen. Selbst habe ich es nicht ausgedacht.


Das ist ein c-e de Luxe. Nicht nur Minuten oder Stunden später, sondern gleich viele Tage.
#
Reativ schrieb:
MrBoccia schrieb:
Reativ schrieb:
Der Kevin hat ... eine Ausstiegsklausel für 8Mio im nächsten Jahr!  

Quelle?


Ja zum Beispiel über AK im nächsten Jahr ist es hier hr-online
Die Summe kann ich jetzt nicht mehr finden, aber irgendwo habe ich die gesehen. Selbst habe ich es nicht ausgedacht.  


was die Lügenpresse schreibt interessiert nicht. Ich dachte, du hättest eine belastbare Quelle aufgetan.
#
Also wenn man diversen Twittermeldungen französischer Medien Glauben schenken darf, wechselt Trapp für 8 Mio nach Paris. Medizincheck am Sonntag !
#
Riedadler schrieb:
Wieviel Mille gibt's denn nun?


ca 10k Mille
#
caio123 schrieb:
Riedadler schrieb:
Wieviel Mille gibt's denn nun?


ca 10k Mille


10 Mille Mille quasi! Oder halt nur 8  :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
caio123 schrieb:
Riedadler schrieb:
Wieviel Mille gibt's denn nun?


ca 10k Mille


10 Mille Mille quasi! Oder halt nur 8  :neutral-face  


8 Mille Mille würd ich nicht unterschreiben, außer vielleicht mit 8 Promille.
#
Riedadler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
caio123 schrieb:
Riedadler schrieb:
Wieviel Mille gibt's denn nun?


ca 10k Mille


10 Mille Mille quasi! Oder halt nur 8  :neutral-face  


8 Mille Mille würd ich nicht unterschreiben, außer vielleicht mit 8 Promille.


Ich würde das Gerücht streuen, er wechselt für 6 Mio. + Abschiedsspiel......Sind schliesslich mitten in der Transferperiode...
#
Basaltkopp schrieb:
caio123 schrieb:
Riedadler schrieb:
Wieviel Mille gibt's denn nun?


ca 10k Mille


10 Mille Mille quasi! Oder halt nur 8  :neutral-face  


Kannst du dich vielleicht ins Gebabbel oder in die Kinderecke verkrümeln anstatt jeden einzelnen Thread mit deinen nervigen Kommentaren vollzuspammen?


Teilen