>

Kevin Trapp

#
ich finde,er hat sich jetzt auch mal einen eigenen Fred verdient wo wir heute die ersten Sprechchöre hören konnten

und...wahnsinn,was der junge uns schon im Spiel gehalten hat in den ersten drei Partien...heute besonders stark...die Fussabwehren und die eine mit den Händen ganz am Ende...

super,wie der ausm tor rausgeht und in den 1gegen1 situationen reagiert..da kann man sich nur die Augen reiben..

ich hoffe,dass er sich nicht verletzt und dass er der Rückhalt für die Zukunft wird...super auch,dass er nicht übermotiviert ist und eben auch ruhe ausstrahlt...

also..lieber Kevin..einfach weiter so machen..ich bin momentan restlos begeistert
#
tani1977 schrieb:
ich finde,er hat sich jetzt auch mal einen eigenen Fred verdient wo wir heute die ersten Sprechchöre hören konnten

und...wahnsinn,was der junge uns schon im Spiel gehalten hat in den ersten drei Partien...heute besonders stark...die Fussabwehren und die eine mit den Händen ganz am Ende...

super,wie der ausm tor rausgeht und in den 1gegen1 situationen reagiert..da kann man sich nur die Augen reiben..

ich hoffe,dass er sich nicht verletzt und dass er der Rückhalt für die Zukunft wird...super auch,dass er nicht übermotiviert ist und eben auch ruhe ausstrahlt...

also..lieber Kevin..einfach weiter so machen..ich bin momentan restlos begeistert


+1
#
Da waren bei der Verpflichtung einige negative Stimmen, die konnte ich nie nachvollziehen. Klar wird er auch noch Fehler machen, aber wer ihn bei Lautern mal spielen sehen hat, der wusste vorher schon er hats mächtig drauf.
#
bruno___pezzey schrieb:
tani1977 schrieb:
ich finde,er hat sich jetzt auch mal einen eigenen Fred verdient wo wir heute die ersten Sprechchöre hören konnten

und...wahnsinn,was der junge uns schon im Spiel gehalten hat in den ersten drei Partien...heute besonders stark...die Fussabwehren und die eine mit den Händen ganz am Ende...

super,wie der ausm tor rausgeht und in den 1gegen1 situationen reagiert..da kann man sich nur die Augen reiben..

ich hoffe,dass er sich nicht verletzt und dass er der Rückhalt für die Zukunft wird...super auch,dass er nicht übermotiviert ist und eben auch ruhe ausstrahlt...

also..lieber Kevin..einfach weiter so machen..ich bin momentan restlos begeistert


+1

+2  
#
Ich denke, wir haben da einen sehr guten Nachfolger für Oka gefunden. Ich liebe Oka Nikolov, aber irgendwann musste doch mal einer gefunden werden, der die neue Nr. 1 wird.

Kevin Trapp macht einen ruhigen, selbstbewussten Eindruck und hält überragend. Was will man mehr?
#
Bruno_P schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
tani1977 schrieb:
ich finde,er hat sich jetzt auch mal einen eigenen Fred verdient wo wir heute die ersten Sprechchöre hören konnten

und...wahnsinn,was der junge uns schon im Spiel gehalten hat in den ersten drei Partien...heute besonders stark...die Fussabwehren und die eine mit den Händen ganz am Ende...

super,wie der ausm tor rausgeht und in den 1gegen1 situationen reagiert..da kann man sich nur die Augen reiben..

ich hoffe,dass er sich nicht verletzt und dass er der Rückhalt für die Zukunft wird...super auch,dass er nicht übermotiviert ist und eben auch ruhe ausstrahlt...

also..lieber Kevin..einfach weiter so machen..ich bin momentan restlos begeistert


+1

+2  


+3
#
vor allem..im hr hiess es ja,dass er leicht geschwächt war...erkältung und leicht erhöhte temperatur..na,da hat man mal nix gemerkt*gg
#
Das war wirklich beeindruckend, was wir bisher von ihm sehen durften. Ich gebe zu, dass ich am Anfang auch etwas skeptischer war... Aber wenn ich Unrecht haben sollte, dann ist's mir grad recht.

Weiter so! Absolut fantastische Leistung heute und es macht einen stolz zu wissen, wir haben da einen richtigen Killer im Kasten!
#
Marina schrieb:
Bruno_P schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
tani1977 schrieb:
ich finde,er hat sich jetzt auch mal einen eigenen Fred verdient wo wir heute die ersten Sprechchöre hören konnten

und...wahnsinn,was der junge uns schon im Spiel gehalten hat in den ersten drei Partien...heute besonders stark...die Fussabwehren und die eine mit den Händen ganz am Ende...

super,wie der ausm tor rausgeht und in den 1gegen1 situationen reagiert..da kann man sich nur die Augen reiben..

ich hoffe,dass er sich nicht verletzt und dass er der Rückhalt für die Zukunft wird...super auch,dass er nicht übermotiviert ist und eben auch ruhe ausstrahlt...

also..lieber Kevin..einfach weiter so machen..ich bin momentan restlos begeistert


+1

+2  


+3


+4
#
tani1977 schrieb:
vor allem..im hr hiess es ja,dass er leicht geschwächt war...erkältung und leicht erhöhte temperatur..na,da hat man mal nix gemerkt*gg


der war heiß  

allerdings hat er glück gehabt, dass da dankbare bälle dabei waren. was seine leistung aber nicht schmälern soll.

ich kann mich über den user briegel amüsieren, der meinte, dass lautern uns einen pflaumenaugust verkauft hat  
#
Nüchtern und auch ein wenig emotionslos betrachtet, sehe ich ihn im Juli 2014 im Maracanã mit dem Pokal in der Hand.
#
Wird auch mal Zeit, dass der alte Mann in Rente geht.
#
3zu7 schrieb:
Nüchtern und auch ein wenig emotionslos betrachtet, sehe ich ihn im Juli 2014 im Maracanã mit dem Pokal in der Hand.  


und wie siehst du ihn durch die eintrachtbrille?
#
mickmuck schrieb:
tani1977 schrieb:
vor allem..im hr hiess es ja,dass er leicht geschwächt war...erkältung und leicht erhöhte temperatur..na,da hat man mal nix gemerkt*gg


der war heiß  

allerdings hat er glück gehabt, dass da dankbare bälle dabei waren. was seine leistung aber nicht schmälern soll.

ich kann mich über den user briegel amüsieren, der meinte, dass lautern uns einen pflaumenaugust verkauft hat    


naja..dankbare bälle..diese drei eins zu eins situationen sehe ich jetzt net als dankbare bäller..oder meinst du damit,die spieler hätten auch anders agieren können?
die reaktion muss man erstmal zeigen

ich bine cht froh,dass wir ihn geholt haben und net jemand anderen..wenn ich den wiese in hoffenheim da im tor rumirren sehe,der ständig für gegentore verantwortlich ist..HILFE*gg
#
mickmuck schrieb:
3zu7 schrieb:
Nüchtern und auch ein wenig emotionslos betrachtet, sehe ich ihn im Juli 2014 im Maracanã mit dem Pokal in der Hand.  


und wie siehst du ihn durch die eintrachtbrille?


Wenn wir nicht abgestiegen wären, wäre Trapp auf Schalke und Fährmann noch bei uns...  :neutral-face
#
Ich danke mal dem Oka, dass er alle Nichtskönner vorher aussortiert hat.
Der Kevin hat es ihm offensichtlich angetan...
#
3zu7 schrieb:
mickmuck schrieb:
3zu7 schrieb:
Nüchtern und auch ein wenig   emotionslos betrachtet, sehe ich ihn im Juli 2014 im Maracanã mit dem Pokal in der Hand.  


und wie siehst du ihn durch die eintrachtbrille?


Wenn wir nicht abgestiegen wären, wäre Trapp auf Schalke und Fährmann noch bei uns...  :neutral-face  


mittlerweile häufen sich die positiven aspekte des abstiegs  
#
mickmuck schrieb:
3zu7 schrieb:
Nüchtern und auch ein wenig emotionslos betrachtet, sehe ich ihn im Juli 2014 im Maracanã mit dem Pokal in der Hand.  


und wie siehst du ihn durch die eintrachtbrille?


Ebenfalls den Pokal hoch streckend mit dem Tattoo auf dem Oberarm "Triplegewinner 2014 SG Eintracht Frankfurt (gefolgt von einigen Saisonrekorden und dem Megaadler)"

Über Trapp brauch ich nix zu sagen ... aber es beruhigt auch das Oka auf der Bank sitzt wenn es doch mal irgendwo zwickt bei Trapp.
#
Mir passt es zwar immer noch nicht dass wir Spieler von der Inzucht verpflichten, aber was solls, er spielt gut, machen wir nen Adler aus ihm..
#
waldstadion87 schrieb:
Mir passt es zwar immer noch nicht dass wir Spieler von der Inzucht verpflichten, aber was solls, er spielt gut, machen wir nen Adler aus ihm..


sowas ist mir da total egalsmile: besser,als an die jemand von uns zu verlieren...da freue ich mich eher,dass er von denen kam..genau wie damals sebastian rode vom OFX


Teilen