>

Vor dem Spiel: Bremer SV - Eintracht Frankfurt

#
Tafelberg schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...wird schwer.  Bisher ist nur der Torwächter ist gesetzt.    
Wird Schaaf eigentlich gerüchtet, am Spielort, frag ich?



was bedeutet gerüchtet?


so als "heimlicher" Beobachter  
#
Tafelberg schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...wird schwer.  Bisher ist nur der Torwächter ist gesetzt.    
Wird Schaaf eigentlich gerüchtet, am Spielort, frag ich?



was bedeutet gerüchtet?


Naaa ob er dort gerochen wird, ist doch logisch oder?  
#
Ich verstehe nicht, wieso so viele Russ neben Reinartz sehen. Das geht mMn überhaupt nicht und wird höchstens dann passieren, wenn wir wirklich sehr defensiv spielen wollen (was ich aber, egal gegen welchen Gegner auch immer, für einen Fehler halte mit dieser Mannschaft), wenn alle anderen Sechser verletzt fehlen oder wenn man einen Vorsprung verteidigen will.

Bin mir ziemlich sicher, dass in der überwiegenden Mehrzahl der Spiele entweder Flum oder Stendera neben Reinartz spielen werden.
Russ spielt dann in der IV oder sitzt auf der Bank.
#
jazon123 schrieb:
... das mit Reinhartz, Reinatz und Reinhardz erinnert mich irgendwie an Rhode, Rode, Maier, Meyer und Mayer ....


Jetzt hast Du mich aber geschockt. Ich dachte schon, dass ich Ihn auch falsch geschrieben hätte! ,-)
#
Ich würde ja gerne mal einen hohen Sieg in Runde 1 sehen. 6, 7 oder 8 Tore für unsere Jungs. Selbstvertrauen tanken. Keinen 1:0- oder 2:0-Zittersieg, bei dem offensichtlich wird, dass die Mannschaft ideenlos ist.
#
Tobitor schrieb:
Ich verstehe nicht, wieso so viele Russ neben Reinartz sehen. Das geht mMn überhaupt nicht und wird höchstens dann passieren, wenn wir wirklich sehr defensiv spielen wollen (was ich aber, egal gegen welchen Gegner auch immer, für einen Fehler halte mit dieser Mannschaft), wenn alle anderen Sechser verletzt fehlen oder wenn man einen Vorsprung verteidigen will.

Bin mir ziemlich sicher, dass in der überwiegenden Mehrzahl der Spiele entweder Flum oder Stendera neben Reinartz spielen werden.
Russ spielt dann in der IV oder sitzt auf der Bank.



Ich sehe Russ auch nur auf der Bank ! Die 6 er sollten Reinartz und Flum/Stendera Spielen und die IV Zambrano und Abraham . Da er aber Kapitän ist bis AMFG wieder da ist , wird er mit hoher Sicherheit auch spielen
#
Ffm60ziger schrieb:
...wird schwer.  Bisher ist nur der Torwächter ist gesetzt.    
Wird Schaaf eigentlich gerüchtet, am Spielort, frag ich?



Bin vorher mit Thomas im Gadde und wir zwirbeln uns paar Schobbe in den Schädel!Danach gehts Gemeinsam zum Spiel
#
Timmi32 schrieb:
Programmierer schrieb:
Lindner
Hasebe Zambrano Abraham Oczipka
Reinhartz Russ
Aigner Stendera Gerezgiher
Seferovic


Perfekt. So und nicht anders!!!

Tim


Nicht ganz, Flum statt Russ dann passt es. Nur wer ist dann unser Spielführer, Aigner, Zambrano, Oczipka? Aber eigentlich nur einen 6-er und dann Castaignos bzw. Waldschmidt als zweiten Stürmer, wir spielen gegen Amateure (ich weiss das einspielen)!
#
--Waldschmidt----Seferovic---------Aigner
------------Gerezgiher-----Hasebe
-----------------------Reinartz
Oczipka----Abraham---Russ----Zambrano
-----------------------Lindner
#
Falls sich nicht noch einer verletzt, halte ich diese Aufstellung für am wahrscheinlichsten:

Lindner
Hasebe - Russ - Abraham - Oczipka
Flum - Reinartz
Aigner - Stendera - Inui
Seferovic


Wobei mir Zambrano lieber wäre als Russ und Joel lieber als Inui. Das wären dann auch die ersten Wechsel-Optionen.
#
Tafelberg schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...wird schwer.  Bisher ist nur der Torwächter ist gesetzt.    
Wird Schaaf eigentlich gerüchtet, am Spielort, frag ich?



was bedeutet gerüchtet?


Die Satzstellung hat auch was  
#
clakir schrieb:
Falls sich nicht noch einer verletzt, halte ich diese Aufstellung für am wahrscheinlichsten:

Lindner
Hasebe - Russ - Abraham - Oczipka
Flum - Reinartz
Aigner - Stendera - Inui
Seferovic


Wobei mir Zambrano lieber wäre als Russ und Joel lieber als Inui. Das wären dann auch die ersten Wechsel-Optionen.


So oder Joel für Taka. Alternativ Stender ins DM und Luc(a) in den Sturm
#

Seferovic

Gerezgiher - Stendera - Aigner

Reinartz - Russ

Oczipka - Zambrano - Abraham - Hasebe

Lindner


Ich würde Gerezgiher im Mittelfeld den Vorzug vor Inui geben, das hat er sich nach der Vorbereitung verdient. In der IV sollten sich Zambrano und Abraham einspielen auch wenn erster wohl noch Trainingsrückstand hat.
#
Die Bremenliga ist für eine fünfte Liga gnadenlos schwach.
In Testspielen haben diese Teams oftmals auch gegen Siebtligisten aus Niedersachsen Probleme.
Zudem hat der BSV seinen besten Stürmer im Sommer abgeben müssen.
Angesichts der zu erwartenden sehr hohen Temperaturen gehe ich aber davon aus,daß die Eintracht das Spiel früh entscheiden wird und dann in den Verwaltungsmodus schaltet,vll ein bisschen experimentiert.
Ich tippe auf ein 4-0 für uns.
Und ich denke,daß wir in einem 4-4-2 spielen werden.
#
DelmeSGE schrieb:
Die Bremenliga ist für eine fünfte Liga gnadenlos schwach.
In Testspielen haben diese Teams oftmals auch gegen Siebtligisten aus Niedersachsen Probleme.
Zudem hat der BSV seinen besten Stürmer im Sommer abgeben müssen.
Angesichts der zu erwartenden sehr hohen Temperaturen gehe ich aber davon aus,daß die Eintracht das Spiel früh entscheiden wird und dann in den Verwaltungsmodus schaltet,vll ein bisschen experimentiert.
Ich tippe auf ein 4-0 für uns.
Und ich denke,daß wir in einem 4-4-2 spielen werden.


Danke für die Zusammenfassung, interessant zu hören.
#
Sledge_Hammer schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Die Bremenliga ist für eine fünfte Liga gnadenlos schwach.
In Testspielen haben diese Teams oftmals auch gegen Siebtligisten aus Niedersachsen Probleme.
Zudem hat der BSV seinen besten Stürmer im Sommer abgeben müssen.
Angesichts der zu erwartenden sehr hohen Temperaturen gehe ich aber davon aus,daß die Eintracht das Spiel früh entscheiden wird und dann in den Verwaltungsmodus schaltet,vll ein bisschen experimentiert.
Ich tippe auf ein 4-0 für uns.
Und ich denke,daß wir in einem 4-4-2 spielen werden.


Danke für die Zusammenfassung, interessant zu hören.


Interessant zu hören, ja. Aber gefährlich, so zu denken. Wie oft haben schon Bundesligisten gegen gnadenlos Schwache aus unteren Ligen verloren, weil sie sich für so gut hielten, dass eine Niederlage gar nicht im Bereich des Möglichen war?

Ich hoffe sehr, dass Trainer und Team den Gegner ernster nehmen als der Kollege aus Delmenhorst. Und ich würde mich natürlich freuen, wenn er am Ende  Recht behält.
#
DelmeSGE schrieb:
Die Bremenliga ist für eine fünfte Liga gnadenlos schwach.
In Testspielen haben diese Teams oftmals auch gegen Siebtligisten aus Niedersachsen Probleme.
Zudem hat der BSV seinen besten Stürmer im Sommer abgeben müssen.
Angesichts der zu erwartenden sehr hohen Temperaturen gehe ich aber davon aus,daß die Eintracht das Spiel früh entscheiden wird und dann in den Verwaltungsmodus schaltet,vll ein bisschen experimentiert.
Ich tippe auf ein 4-0 für uns.
Und ich denke,daß wir in einem 4-4-2 spielen werden.


Beschwör es nicht, lieber Delme. Immer wenn eine Mannschaft "gnadenlos schwach" ist, passen wir uns gerne dem Niveau an.  
#
zuckerruebe schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Die Bremenliga ist für eine fünfte Liga gnadenlos schwach.
In Testspielen haben diese Teams oftmals auch gegen Siebtligisten aus Niedersachsen Probleme.
Zudem hat der BSV seinen besten Stürmer im Sommer abgeben müssen.
Angesichts der zu erwartenden sehr hohen Temperaturen gehe ich aber davon aus,daß die Eintracht das Spiel früh entscheiden wird und dann in den Verwaltungsmodus schaltet,vll ein bisschen experimentiert.
Ich tippe auf ein 4-0 für uns.
Und ich denke,daß wir in einem 4-4-2 spielen werden.


Beschwör es nicht, lieber Delme. Immer wenn eine Mannschaft "gnadenlos schwach" ist, passen wir uns gerne dem Niveau an.  


Wir bauen solche Mannschaften auch gerne auf!
#
Klickt doch heute (04.08.) zum Spaß mal links auf historische Termine: ASC Schöppingen - Eintracht (1. Runde DFB Pokal vor 25 Jahren). In unseren Reihen: u.a. Körbel, Yeboah, Bein und Möller. Keine Ahnung in welcher Liga Schöppingen damals spielte, aber in meiner historischen Wahrnehmung war das kein Amateur-Gigant. Also draufklicken und Ergebnis genießen. Dann sieht man wie zäh sowas werden kann im Zweifel, auch mit einer nominell gut besetzten Mannschaft
#
Ureich1907 schrieb:
zuckerruebe schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Die Bremenliga ist für eine fünfte Liga gnadenlos schwach.
In Testspielen haben diese Teams oftmals auch gegen Siebtligisten aus Niedersachsen Probleme.
Zudem hat der BSV seinen besten Stürmer im Sommer abgeben müssen.
Angesichts der zu erwartenden sehr hohen Temperaturen gehe ich aber davon aus,daß die Eintracht das Spiel früh entscheiden wird und dann in den Verwaltungsmodus schaltet,vll ein bisschen experimentiert.
Ich tippe auf ein 4-0 für uns.
Und ich denke,daß wir in einem 4-4-2 spielen werden.


Beschwör es nicht, lieber Delme. Immer wenn eine Mannschaft "gnadenlos schwach" ist, passen wir uns gerne dem Niveau an.  


Wir bauen solche Mannschaften auch gerne auf!  


Und das schon vor dem Bundesligastart


Teilen