>

SAW-Gebabbel - 07.08.2015

#
Die Nada führt eine unangemeldete Dopingkontrolle bei der Eintracht durch - und es wird EIN Spieler getestet.
Schon etwas lächerlich  
Wenn die ohnehin mal da sind, wieso nicht gleich 5-6 Spieler getestet?
#
Das läßt mich auch an deren Aussagefähigkeit und Notwendigkeit zweifeln.
Zu Zweit wegen eines Spielers, um dann zu sagen: kein Doping bei EF
Wenn schon, dann alle Spieler oder keinen.
#
Schau die mal die Anzahl der Trainings und Wettkampfkontrollen an. Das betrifft ja nicht nur den Fussball.

http://www.nada.de/fileadmin/user_upload/nada/Downloads/Jahresberichte/NADA_Jahresbericht_deutsch_final.pdf

Wer soll denn das alles kontrollieren ? Ich glaube nicht ,dass die über so viel Personal verfügen um ständig und flächendeckend kontrollieren zu können.
#
Soso die Dopingkontrolle ist heute unser größtes Problem.
Dann kann ja nichts schief gehen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Soso die Dopingkontrolle ist heute unser größtes Problem.
Dann kann ja nichts schief gehen.  


Wir reden doch gar nicht über dich..
#
Also das Geflenne über den ach so unwichtigen GoldCup nervt mich. Hier gilt - analog auch zu anderen Vereinen: Wer Nationalspieler verpflichtet, muss damit rechnen, dass diese auch Länderspiele und Turniere bestreiten.
#
Ich meine gelesen zu haben, dass die NADA nur Nationalspieler (also auch U-Natio) prüfen muss. Da gehört Vaclav dazu. Ich denke, es ist eher eine Überprüfung der versch. Nationalspieler, als eine Dopingkontrolle von Eintracht Frankfurt.
#
So nu isser ja doch noch zeitnah eingetroffen.
Hau rein alter Finne.(Slowake)
#
Selbst die Eintracht sagt Bröndby Kopenhagen  
#
zappzerrapp schrieb:
Also das Geflenne über den ach so unwichtigen GoldCup nervt mich. Hier gilt - analog auch zu anderen Vereinen: Wer Nationalspieler verpflichtet, muss damit rechnen, dass diese auch Länderspiele und Turniere bestreiten.  


Liebe Grüsse an alle die hier wieder über den GoldCup FLENNEN die EIERERKÖPPE ,-)  ,-)

https://www.youtube.com/watch?v=NlujZjmeC7Q&feature=player_detailpage
#
An dem werden wie unsere Freude haben glaube ich. Servus Herr RADESKY
#
zappzerrapp schrieb:
Also das Geflenne über den ach so unwichtigen GoldCup nervt mich. Hier gilt - analog auch zu anderen Vereinen: Wer Nationalspieler verpflichtet, muss damit rechnen, dass diese auch Länderspiele und Turniere bestreiten.  


Und ein Tunier was aus deutscher Sicht vieleicht unwichtig erscheint ist halt für andere Länder wichtig.
Fussball ist letztlich halt global und nicht auf Europa oder nur Deutschland beschenkt.
#
Malle ist nur einmal im Jahr... Ich fass es nicht!
#
Alles schön und gut, aber wenn ein Spieler die komplette Vorbereitung verpasst, ist das wahrlich suboptimal! Natürlich hat die Eintracht einen US-Nationalspieler verpflichtet und muss damit leben. Allerdings muss Chandler auch damit leben, dass er dann schlechte Karten hat. Und dann im Oktober noch HIn- und Rückspiel zur Quali für den Confed-Cup...lächerlicher geht es nicht mehr...wobei sich diese Kritik an die Verbände richtet! Hoffentlich ist das zumindest zeitgleich mit WM-Quali-Spielen.
#
HeinzGründel schrieb:
[quote=Hyundaii30]Soso die Dopingkontrolle ist heute unser größtes Problem.
Dann kann ja nichts schief gehen.  [/quote

Wir reden doch gar nicht über dich..


 
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Malle ist nur einmal im Jahr... Ich fass es nicht!  


"Bis Bundesligaplatz neun fliegen wir für zwei, drei Tage zurück", hatte Haskamp bei der Auslosung angekündigt.

Sind wir uns zu fein für die Eintracht  
Ist ja schon fast arrogant.

Würde doch aber viel mehr Sinn machen, gegen einen "kleineren" Verein mitzuspielen, als gegen die Bauern - für die wärense wahrscheinlich gekommen, die feinen Herren.

Wehe wir schießen die nicht vom Platz
#
Puh...... da haben wir aber Glück gehabt,dass beim SV Bremen zwei so wichtige Spieler verhindert sind....
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Malle ist nur einmal im Jahr... Ich fass es nicht!  


Unglaublich!
Da hat man als Amateur (!) mal die Gelegenheit gegen eine Bundesliga-Mannschaft zu spielen, aber dann ist der Gegner "nicht attraktiv genug".
Alleine schon die Aussage, für die Plätze 1-9 fliegen wir zurück, finde ich dermaßen arrogant.  
Sportsgeist? Fehlanzeige...

Bitte morgen diese Truppe einfach rausschmeißen, am besten 2-stellig. Dann können die Herren auch schön in Urlaub fahren und müssen sich nicht weiter mit diesen ständigen,  unattraktiven Pokalspielen herumärgern.
#
Uwes Bein schrieb:
Alles schön und gut, aber wenn ein Spieler die komplette Vorbereitung verpasst, ist das wahrlich suboptimal! Natürlich hat die Eintracht einen US-Nationalspieler verpflichtet und muss damit leben. Allerdings muss Chandler auch damit leben, dass er dann schlechte Karten hat. Und dann im Oktober noch HIn- und Rückspiel zur Quali für den Confed-Cup...lächerlicher geht es nicht mehr...wobei sich diese Kritik an die Verbände richtet! Hoffentlich ist das zumindest zeitgleich mit WM-Quali-Spielen.


Ist nur ein Spiel, am 9.10. gegen Mexiko und somit zeitgleich mit den EM Quali Spielen in Europa.
Sofern er nominiert wird wohl ein muss für ihn, als prestigeträchtiges Spiel gegen den "Erzfeind".

Blöd im allgemeinen finde ich die Länderspielpause im September.
Da haben die Ligen grade angefangen richtig zu rollen, da wird schon wieder unterbrochen.  :neutral-face
Für die USA geht es dann gegen Peru (4.9) und Brasilien (8.9).

Im November geht es gegen Saint Vincent and the Grenadines oder Aruba (13.11.)  und Trinidad & Tobago (17.11.).
Da müsste Klinsi ihn eigentlich nicht extra nominieren.
#
pelo schrieb:
Puh...... da haben wir aber Glück gehabt,dass beim SV Bremen zwei so wichtige Spieler verhindert sind....


Was heißt hier nicht "gut genug"?
Momentan sind wir ERSTER, Punkt- und Torgleich mit den Bauern, Doofmund Schlacke usw.


Teilen