>

Spiel(tags)thread vom 08.08.2015 / 1. Runde DFB-Pokal: Bremer SV - SG Eintracht Frankfurt

#
Kein Abseits?!  
#
der steht doch einen meter im abseits.  
#
Abseits"verdächtig"
#
Was ein scheiss Tor. Kollektives amateurgestocher.  
#
Ping Pong im Bremer Strafraum - Aigner drückt rüber zum 2:0  - Abseitstor aber zählt
#
JJ_79 schrieb:
Kein Abseits?!    


Gleiche Höhe...  
#
Stone72 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Kein Abseits?!    


Gleiche Höhe...    


So kanns weitergehen! Fußballmafia DFB
#
JJ_79 schrieb:
Kein Abseits?!    


Ach die 1 - 2 Meter du Erbsenzähler
#
Wer hattn den Schiri wieder bestochen    
#
Gefällt mir gut der Makoto auf Rechts.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Wer hattn den Schiri wieder bestochen      


Heribert lässt im letzten Jahr mal die Kontakte spielen
#
FrancoforteAllez schrieb:
JJ_79 schrieb:
Kein Abseits?!    


Ach die 1 - 2 Meter du Erbsenzähler  


#
ich schwör
#
Reinartz mit einem Inui-Gedächtnis"schuss" gefolgt vom original damit Aiges aus "knapp" Abseitsverdächtiger Position das ding über die Linie drückt.
#
was ist eigentlich mit Aigner los?!
Der schaut ja wie sieben Tage Regenwetter. Nicht mal ein bisschen Jubel nach dem Tor?!
#
Frankfurt050986 schrieb:
Wer hattn den Schiri wieder bestochen      


Genau diese Situationen werden mich während der Saison wieder zur Weißglut treiben. Die scheiß Schirirs entscheiden doch mittlerweile doch mindestens 2 Spiele an jedem Spieltag - auch wenn's hier wahrscheinlich relativ egal ist und wir bevorteilt wurden...
#
Cyrillar schrieb:
Reinartz mit einem Inui-Gedächtnis"schuss" gefolgt vom original damit Aiges aus "knapp" Abseitsverdächtiger Position das ding über die Linie drückt.  


Wunderschön beschrieben!
#
Super Kommentator.
"Da wäre der Stammtisch der Bremer Kosmetikerinnen ähnlich gefährlich"  
#
och takashi...
#
Kadaj schrieb:
och takashi...


Du meinst den Inui mit der 7, oder?!


Teilen