>

Spiel(tags)thread vom 08.08.2015 / 1. Runde DFB-Pokal: Bremer SV - SG Eintracht Frankfurt

#
Reinartz musste es machen, das 3:0 - schön von Inui und Haris vorbereitet. Nun Flum für Stendera im Spiel
#
kokskarl schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Wer hattn den Schiri wieder bestochen      


Genau diese Situationen werden mich während der Saison wieder zur Weißglut treiben. Die scheiß Schirirs entscheiden doch mittlerweile doch mindestens 2 Spiele an jedem Spieltag - auch wenn's hier wahrscheinlich relativ egal ist und wir bevorteilt wurden...


Ist halt nur so ungewohnt, wir werden nie bevorteilt. Aber ist ja auch keine BuLi hier  
#
Flum kommt für Stendera. Joel und Watschlaff würde ich gerne noch sehen
#
Waldschmidt für Inui  
#
Hat AV den Stendera nichtmal abgeklatscht ?
Sah sehr eigenartig aus....
#
Luca Waldschmidt für Inui
#
Kein Joel  

Dafür Luca  
#
will da nicht zuviel rein interpretieren, aber wie veh eben stendera ignoriert hat, beim vorbeigehen, war schon deutlich. ich fand allerdings stendera nicht so schlecht.
#
mickmuck schrieb:
will da nicht zuviel rein interpretieren, aber wie veh eben stendera ignoriert hat, beim vorbeigehen, war schon deutlich. ich fand allerdings stendera nicht so schlecht.  


Ist mir auch aufgefallen - sehr unschön !
#
Hätten wir Schaaf behalten würde es jetzt wohl 14:5 für uns stehen  ,-)

Hm Reinartz hat sich wohl die Schusstechnik von inui abgeguckt    Hoffe das er das besser kann als jetzt in den 3 Versuchen.
#
Dem Luca Waldschmidt würde ich mal verstärktes Krafttraining verordnen. Der wirkt ganz schön schmächtig.
#
Freistoß Oczipka aus 20 Metern knapp drüber - 1. Chance Bremen - leichte Beute für Heinz nach Kopfball
#
Glückwunsch zum ersten Tor, Luca!
#
Sehr schön Luca
#
eiskalt der waldi.
#
lukaaa
#
Schönes Ding von Waldschmidt. Gönne ich ihm...
#
Luca eiskalt.
#
Sehr fein, wie er Haris hat aussteigen lassen  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Glückwunsch zum ersten Tor, Luca!  


Ja, schön gemacht! Vorarbeit Flum!


Teilen