>

Tipps und Aufstellungen zum Saisonstart gegen Wolfsburg

#
endlich gehts wieder los. der auftakt dürfte schwer werden, und ein punkt wäre vermutlich schon eine überraschung. ich gehe davon aus, dass veh weniger offensiv aufstellen wird, wie noch im pokal. nachvollziehbar. stendera dürfte wohl weichen, dafür dann entweder flum, oder - woran ich eher glaube, da abraham wieder fit ist - russ neben reinartz ins dm, was ich angesichts des gegners durchaus nachvollziehen kann. ob das gut geht, wird man sehen. rechne mit folgender aufstellung:

hradecky
hasebe zambrano abraham oczipka
russ reinartz
aigner ---------- inui
seferovic luc

lindner, iggy, flum, stendera, gerezgiher, waldschmidt, kadlec

ich würde eigentlich lieber jemand anderen auf links sehen, aber da wüsste ich nicht wen. der neue wird wohl kaum schon bereit für die startelf sein, vermutlich wird er nicht mal im kader stehen und unsere beiden jungen sollte man wohl eher in einem anderen spiel mal die chance von beginn an geben.
#
#
Anthrax schrieb:
Vier Minuten zu spät  
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11205484/

Aber der hier ist schöner

Aufstellung vermutlich wie o.g., Tipp 3:2 für uns
#
Kadaj schrieb:
endlich gehts wieder los. der auftakt dürfte schwer werden, und ein punkt wäre vermutlich schon eine überraschung. ich gehe davon aus, dass veh weniger offensiv aufstellen wird, wie noch im pokal. nachvollziehbar. stendera dürfte wohl weichen, dafür dann entweder flum, oder - woran ich eher glaube, da abraham wieder fit ist - russ neben reinartz ins dm, was ich angesichts des gegners durchaus nachvollziehen kann. ob das gut geht, wird man sehen. rechne mit folgender aufstellung:

hradecky
hasebe zambrano abraham oczipka
russ reinartz
aigner ---------- inui
seferovic luc

lindner, iggy, flum, stendera, gerezgiher, waldschmidt, kadlec

ich würde eigentlich lieber jemand anderen auf links sehen, aber da wüsste ich nicht wen. der neue wird wohl kaum schon bereit für die startelf sein, vermutlich wird er nicht mal im kader stehen und unsere beiden jungen sollte man wohl eher in einem anderen spiel mal die chance von beginn an geben.  

Sehe es genauso, vielleicht Kadlec auf links? Glaube es wird ein spannendes 1:2 für die SGE  geben... wobei wir früh zurück liegen werden, aber dann kommen wir sagenhaft zurück.
#
Joah nehmen wir den hier  

Aufstellung wie oben, sollte Abraham ausfallen, Flum im DM und Russ in IV

Tipp: 2:1 für VW, unser Tor durch Luc
#
Was schon.
Natürlich wieder 2-2.

Teilen