endlich gehts wieder los. der auftakt dürfte schwer werden, und ein punkt wäre vermutlich schon eine überraschung. ich gehe davon aus, dass veh weniger offensiv aufstellen wird, wie noch im pokal. nachvollziehbar. stendera dürfte wohl weichen, dafür dann entweder flum, oder - woran ich eher glaube, da abraham wieder fit ist - russ neben reinartz ins dm, was ich angesichts des gegners durchaus nachvollziehen kann. ob das gut geht, wird man sehen. rechne mit folgender aufstellung:
ich würde eigentlich lieber jemand anderen auf links sehen, aber da wüsste ich nicht wen. der neue wird wohl kaum schon bereit für die startelf sein, vermutlich wird er nicht mal im kader stehen und unsere beiden jungen sollte man wohl eher in einem anderen spiel mal die chance von beginn an geben.
Kadaj schrieb: endlich gehts wieder los. der auftakt dürfte schwer werden, und ein punkt wäre vermutlich schon eine überraschung. ich gehe davon aus, dass veh weniger offensiv aufstellen wird, wie noch im pokal. nachvollziehbar. stendera dürfte wohl weichen, dafür dann entweder flum, oder - woran ich eher glaube, da abraham wieder fit ist - russ neben reinartz ins dm, was ich angesichts des gegners durchaus nachvollziehen kann. ob das gut geht, wird man sehen. rechne mit folgender aufstellung:
ich würde eigentlich lieber jemand anderen auf links sehen, aber da wüsste ich nicht wen. der neue wird wohl kaum schon bereit für die startelf sein, vermutlich wird er nicht mal im kader stehen und unsere beiden jungen sollte man wohl eher in einem anderen spiel mal die chance von beginn an geben.
Sehe es genauso, vielleicht Kadlec auf links? Glaube es wird ein spannendes 1:2 für die SGE geben... wobei wir früh zurück liegen werden, aber dann kommen wir sagenhaft zurück.
hradecky
hasebe zambrano abraham oczipka
russ reinartz
aigner ---------- inui
seferovic luc
lindner, iggy, flum, stendera, gerezgiher, waldschmidt, kadlec
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11205484/
Aber der hier ist schöner
Aufstellung vermutlich wie o.g., Tipp 3:2 für uns
Sehe es genauso, vielleicht Kadlec auf links? Glaube es wird ein spannendes 1:2 für die SGE geben... wobei wir früh zurück liegen werden, aber dann kommen wir sagenhaft zurück.
Aufstellung wie oben, sollte Abraham ausfallen, Flum im DM und Russ in IV
Tipp: 2:1 für VW, unser Tor durch Luc
Natürlich wieder 2-2.