>

Im heimspiel heute...........

#
frankfurt-mein schrieb:
...schleim...

wenn irgendwo jemand vom Fernsehn in der Nähe ist, könnt ihr euren Ar5ch verwetten daß Pia wieder aus der Versenkung auftaucht  
#
59 schrieb:
frankfurt-mein schrieb:
...schleim...

wenn irgendwo jemand vom Fernsehn in der Nähe ist, könnt ihr euren Ar5ch verwetten daß Pia wieder aus der Versenkung auftaucht    


na, dann verwett mal deinen allerwertesten. wenn du meinst, dass du den noch irgendwie verwetten kannst  

was heisst hier schleimen- endlich haben wir mädels mal die chance, ein männliches pendant zu ml zu bekommen - ohne sabbernd und mit offener hose vorm fernseher zu sitzen. und das auch noch im hr ... ein hessebub und kein hsv-fan. sorry andi, aber da müssen wir zugeifen  
#
frankfurt-mein schrieb:
na, dann verwett mal deinen allerwertesten. wenn du meinst, dass du den noch irgendwie verwetten kannst

für alles andre gibt es eurocard!
frag mal stefank...  
#
RobertoCappelluti schrieb:

Bist Du der Obst-Klaus?


#
hallo ihr pflaumen vom hr. da ich bis jetzt noch nichts von euch auf meine mail gehört habe, gehe ich davon aus, dass ihr sie entweder ungelesen gelöscht habt oder immer noch am rätseln seiD, was ich eigentlich von euch will!?!

Cappelluti rein!  
#
tobago schrieb:
Wer bitte (ausser Capelluti) hat denn auch nur annähernd Humor beim HR? Ehmig sitzt, der war auf natürliche Art total komisch, Kuhlins steht am Kiosk und Atlanta Killinger besucht Ehmig.

Wie Recht du hast, die einzigen Sendungen die ich mir auf diesem Sender regelmäsig angucke sind die mit Capelluti. Schade das es Late Lounge net mehr gibt.
#
Ich schau beim HR ab und an noch Videotext. Hab gehört das reicht, um den vollen Durchblick zu haben...  

Falls der olle Italiener von Late Lounge (neben Videotext und Tatort-WH das einzig Anschaubare beim HR gewesen) sich nicht alleine als Moderator vor das fußballverrückte Fernsehvolk traut, den Kontakt zu Beve als Co-Mod kann ich herstellen. Nur den Oxxen-Part muesste er dann alleine machen - oder am besten ganz weg damit. Die alte eintrachtfans.TV Redaktion ist auch bereit von der Bertramswiese anstatt Bad Homburg aus zu senden... Also her mit der Gebührenkohle!  
#
Rigobert_G schrieb:

her mit der Gebührenkohle !


Du meinst: her mit den gesetzlichen Rundfunkgebühren !  

Vorsicht, Feind liest mit !

http://www.netzeitung.de/medien/720135.html
#
Pedrogranata schrieb:
Du meinst: her mit den gesetzlichen Rundfunkgebühren !  


Ja, genau... Egal wie die Knete heißt, her damit!  
#
Roberto Cappelluti schalalalalalala
#
wir haben noch knapp 2 stunden, um roberto zu verpflichten...
#
Tja. Das hat leider nicht geklappt. Obwohl meine Ablösesumme minimal war (eigentlich keine).
Ich wäre so gerne gewechselt. Zumal ich das als internationales Sprungbrett hätte nutzen können...
Vielleicht lässt sich die Transferzeit verlängern...
#
RobertoCappelluti schrieb:
Tja. Das hat leider nicht geklappt. Obwohl meine Ablösesumme minimal war (eigentlich keine).
Ich wäre so gerne gewechselt. Zumal ich das als internationales Sprungbrett hätte nutzen können...
Vielleicht lässt sich die Transferzeit verlängern...



He Roberto,
Du kommst da nicht mehr raus!!

Und wenn Du Dich nicht bewirbst, mache ich trotzdem eine Demo auf der Bertramswiese.


Roberto for Heimspiel!!


Pro Qualität am Montag Abend!

Gruß Finsterling
#
Merkt ihr was ?


Der Roberto, der will !!!


Er brauch nur noch viel mehr moralische Unterstützung von uns.
Also, der Thread darf nicht Sterben!!!!!!!!!!!!!!!!!



Pro Demo für Roberto!



Gruß
Finsterling


Ach wär das herrlich, würden wir es schaffen die Flaschen vom Heimspiel rauszukicken.

Manchmal muß man für Träume auch kämpfen.
#
... und hoch damit. Jetzt haben wir mal ein paar Tage Zeit, an dieser Sache zu arbeiten ...

Dass der HR keine reine Eintracht-Sendung macht, sollte uns leider mittlerweile klargeworden sein ...
Daher schlage ich vor, dass jeder, der Kontakte zu Mitgliedern des Oxxen-Forums hat, diese mal ausnutzt, um EINMALIG für diese gemeinsame Sache zu werben (Es muss sich hier ja keiner outen   ). Ich gehe einfach mal davon aus, dass den Oxxen die Sendung genauso auf die Nüsse geht wie uns.

Wenn wir dann genügend Masse sensibilisiert haben, sollte es ein leichtes sein, nach einer besonders missglückten Heimspiel-Sendung (also eigentlich nach jeder) eine konzertierte Aktion mit Anrufen und Mails zu starten. Und wenn verfeindete Fans hierbei Einigkeit zeigen, könnte dies auch der schreibenden Presse einen Bericht wert sein.

PRO
HEIMSPIEL FÜR CAPPELLUTI
CAPPELLUTI FÜR HEIMSPIEL
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Morgen muss der Fink dort hin.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24064


Das wird doch in der Mannschaft bestimmt auch schon als "Strafe" angesehen, würde gern mal wissen wie das "auslosen" wer gehen muß!  

Bestimmt ist so ein gewissenhafter Profi wie der Fink schon am Vorbereiten, kramt schon mal den Impfpass seiner Katze raus und fragt seine Freundin nach der Aldi-Rechnung vom Samstag. Dann noch schnell in den "Gelben Seiten" einen Liblingsitaliener rausgesucht und die Bams durchgeblättert falls die Frage aufkommt was er zuletzt gelesen hat oder zum Unfalltod von Lady Di!

Der Junge ist echt nicht zu beneiden!  

Aber der Fink ist ja auch ein Kämpfer, der beisst sich da durch!
#
Bei der Gelegenheit wäre ich auch dafür, das geniale "Yo.Stadtrand" wieder zu beleben!

Beste. HR-Sendung. EVER.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Morgen muss der Fink dort hin.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24064


Alles Gute und viel Erfolg! Das Interview mit den hr-Hoch-Karätern zu überstehen ohne sich die Haare zu raufen und den Kopf zu schütteln, ist mehr als hardcore!!  
#
Die Fragen der heutigen Sendung:

- Herr Fink, was halten Sie von der Idee, dass Frau Heidler mal bei den Fußball-Profis mittrainiert und Sie im Gegenzug den Hammer probeweise werfen?
- Herr Fink, finden Sie, dass Frau Heidler gut aussieht mit ihrer Hammerwerferfigur?
- Herr Fink, wie läuft nach vier Spieltagen das Zusammenspiel mit Benjamin Huggel auf der Doppel-Sechs?
- Herr Fink, werden Sie auf der Straße häufig mit Bastian Schweinsteiger verwechselt?
- Herr Frank, freuen Sie sich schon auf das Derby, da der OFX ja aufsteigt?
- Herr Frank, was halten Sie von der Idee, dass Frau Heidler mal auf dem Müllberg vorbeischaut und mit 10 Hammerwürfen die Haupttribüne abreißt?
- Frau Heidler, dopen Sie?
- Frau Heidler, haben Sie sich nach Ihrem WM-Sieg gefreut?


Teilen