Ich fand dieses Heimspiel eine absolute Katastrophe. Das lag aber weniger an den Gästen oder der Stimmung, sondern einfach an dem Moderator, der schlichtweg seinen Job nicht gemacht hat.
1. Ist es so schwer die Frage an Timmo HRfzng zu stellen, welche Vorstellungen hat die Eintracht in der Winterpause? Wie iel Spieler sollen kommen, wie iel Stürmer oder plant ihr auch andere feldpositionen zu besetzen, Stichwort: Afrika cup ( es fehlen Chaibi, smiri, marmousch) das hEtte ich erwartet. Aber auch hardung haette dies von sich aus auch sagen moennen
Statt dessen wird die Frage nach einem bestimmten Spieler gestellt, wo doch eigentlich völlig klar war, dass dies nicht beantwortet wird.
Fazit: den Job des Moderatoren hätte ich besser gemacht und Timmo hardung " ( im Interesse der Anhänger + Zuschauer) " gestellt"
Oh super, danke für den Hinweis. Bin immer noch beim Sonntags-Sportkalender. Ich sehe das Heimspiel sehr gerne, unsere Nr.1 - Sendung was den hessichen Sport angeht.
Habe gestern krank im bett gelegen und mir den Ironman in Wiesbaden auf HR angeschaut. Lobend zu erwähnen war, dass die Herren "Reporter" zu 70% Frankfurt statt Wiesbaden gesagt haben - weniger lustig war das grandiose Interview von Heiko Naumann, der von einer Streckenhelferin wissen wollte, wo er eine Currywurst herbekommt...
Der Kommentar der anderen Reporter dazu: "Wir haben schon böse Jungs beim HR, aber hier haben wir unseren nettesten los geschickt" - Hiiiiiiiiiiilfeeeeee!
Genau .... da kommt dann bestimmt wieder Wie fühlen sie sich ? ^^ Naja gut Marco Russ is schon hamma x333333 !!! Geiles Tor... dann kommt wieder :*Was war es für ein gefühl solch ein Tor zu schiessen?* Dann wird er garantiert sagen : * Scheisse man ich hätte lieber drüber geschossen !*
Warum machen wir nicht einfach einen Wett-Thread zum "Heimspiel" auf, in dem wir tippen, welche Fragen gestellt werden.
Ich fang mal an und fasse die bisherigen Tipps zusammen:
Zu Marco Russ: - Wo kaufen Sie ein? - Essen Sie Ihren Handkäs lieber mit oder ohne Kümmel - Wie fühlen Sie sich? - Was war das für ein gefühl, so ein Tor zu schießen? - Müssen Sie denn als junger Spieler den älteren noch die Taschen tragen? (mein Tipp)
Zu Suat Türker - Wieviele Tore schießen Sie nächstes Jahr in der 1. Liga
Ich hoffe, dass nicht wieder solch dämlich uninteressanten Fragen gestellt werden. [/font]
1. Ist es so schwer die Frage an Timmo HRfzng zu stellen, welche Vorstellungen hat die Eintracht in der Winterpause? Wie iel Spieler sollen kommen, wie iel Stürmer oder plant ihr auch andere feldpositionen zu besetzen, Stichwort: Afrika cup ( es fehlen Chaibi, smiri, marmousch) das hEtte ich erwartet. Aber auch hardung haette dies von sich aus auch sagen moennen
Statt dessen wird die Frage nach einem bestimmten Spieler gestellt, wo doch eigentlich völlig klar war, dass dies nicht beantwortet wird.
Fazit: den Job des Moderatoren hätte ich besser gemacht und Timmo hardung " ( im Interesse der Anhänger + Zuschauer) " gestellt"
Bin immer noch beim Sonntags-Sportkalender. Ich sehe das Heimspiel sehr gerne, unsere Nr.1 - Sendung was den hessichen Sport angeht.
Eintracht Oleeeee
Ich warte brennend auf die Klärung der Frage, ob er seinen Handkäs' lieber mit oder ohne Kümmel ist...
Der Kommentar der anderen Reporter dazu: "Wir haben schon böse Jungs beim HR, aber hier haben wir unseren nettesten los geschickt" - Hiiiiiiiiiiilfeeeeee!
Wenn das stimmt, will er bestimmt nach Köln wechseln. Vielleicht sollten wir das in der Gerüchteküche weiter diskutieren...
der is eigentlich jede zwote sendung dort am start....
[font=Arial Black]Wie fühlen Sie sich ?? [/font]
Hallo?!? Da hab ich den Ochsi ma getroffen und Foddo vor der Käsekühlabteilung gemacht
^^
Naja gut Marco Russ is schon hamma x333333 !!!
Geiles Tor... dann kommt wieder :*Was war es für ein gefühl solch ein Tor zu schiessen?*
Dann wird er garantiert sagen : *
Scheisse man ich hätte lieber drüber geschossen !*
LG,
Finki
das Bild will ich aber sehn ^^ ,-)
Nett , Nett
Hatte ich ihm Hinterkopf , aber das da wirklich wer drauf kommt
Ich fang mal an und fasse die bisherigen Tipps zusammen:
Zu Marco Russ:
- Wo kaufen Sie ein?
- Essen Sie Ihren Handkäs lieber mit oder ohne Kümmel
- Wie fühlen Sie sich?
- Was war das für ein gefühl, so ein Tor zu schießen?
- Müssen Sie denn als junger Spieler den älteren noch die Taschen tragen? (mein Tipp)
Zu Suat Türker
- Wieviele Tore schießen Sie nächstes Jahr in der 1. Liga
Bitte ergänzen! Morgen gibts die Auswertung.
Die Frage kommt bestimmt an Marco Russ.
An Türker würde ich folgende Frage tippen:
Wie fühlt man sich als Spieler , wenn man den Ausgleich 4 Minuten vor Schluss bekommt? Haben sie auch schonmal so etwas erlebt?
b) mit wem aus der mannschaft verstehen sie sich am besten ?
Was trinken sie am Liebsten?