>

Im heimspiel heute...........

#
Haben wir da eben den Nachfolger vom Funkel gesehen? Was eine Spielanalyse
#
HarryHirsch schrieb:
Nicht ein Wort zur Verletzung von Amanatidis....

     


Bei denen kannst du froh sein, wenn der nicht urplötzlich in einem Bericht ein Tor schießt, also erwarte bitte nicht zu viel! ,-)
#
die kleine hinter dem Leicht is aber schn....
#
Schnellschuß...poppen...
#
dakataki schrieb:
Jan-Aage74 schrieb:
dakataki schrieb:
Heute im Heimspiel.........ein Bayern Trikot, ich bin entsetzt !  


Vor jedem Dorf pflügt ein Bauer...


Klär mich auf...da reicht mein IQ wohl nicht !  Ist das dein eigens kreeirter Spruch.....


...soll heißen: überall, selbst im kleinsten Kaff findest du jemanden im Bauern-Trikot...
#
Der RL Beitrag eben war in der Tat recht gut.
#
dawiede schrieb:
Haben wir da eben den Nachfolger vom Funkel gesehen? Was eine Spielanalyse  


Da ist er! 7 Tore! Thomas Epp TRAINERGOTT
#
Bigbamboo schrieb:
Der RL Beitrag eben war in der Tat recht gut.



#
was hat der denn für'n hässliches Bärtchen da!  
#
Vergessen sie alles...

--------------------------------
Da dachte ich, es kommt die Heimspiel DVD!

----------------------------------

dart...
#
schöne Grüße an Markus, Carina!
#
Ouhhh!

#
Sabotage!
#
Puuush...

Heute im heimspiel: Sidos Klassenkamerad Benni Köhler!!
Moderieren wird Ralf Scholt
#
tomisl schrieb:
Puuush...

Heute im heimspiel: Sidos Klassenkamerad Benni Köhler!!
Moderieren wird Ralf Scholt


Na, dann wird ja die Frage des Fouls/Nichtfouls heute zur ausgiebigen Klärung freigegeben.

Und noch eine weitere Frage wird er Köhler stellen: "Benni (ich darf Dich doch so nennen, oder?), machst Du demnächst auch mal einen auf Jury-Mitglied bei einer Casting-Show" (Arbeitstitel: Eintracht sucht den Außenverteidiger)...
#
tomisl schrieb:

Moderieren wird Ralf Scholt


wieso nicht werner damm?    
#
Herr Köhler, Sie als Berliner fühlen sich ja wohl hier in Frankfurt, können Sie sich vorstellen, länger hier zu bleiben?

Ja ich habe ja noch einen Vertrag hier. Den will ich erfüllen und dann sehen wir weiter. Ich fühle mich in der Mannschaft sehr wohl.

*gähn*
#
Aah!

Können Sie sich vorstellen, öfters da hinten zu spielen? Der Trainer lobt Sie ja!

Ja ich helfe da wo ich gebraucht werde und wo der Trainer mich aufstellt. Eigentlich bin ich ja Stürmer und spiele auch lieber vorne und ich glaube da sieht der Trainer mich auch. Aber im Moment müssen wir die vielen verletzten ersetzen udn deswegen setzt mich der Trainer hinten rechts ein.

Da wett ich nen 10er drauf!
#
Matzel schrieb:
tomisl schrieb:
Puuush...

Heute im heimspiel: Sidos Klassenkamerad Benni Köhler!!
Moderieren wird Ralf Scholt


Na, dann wird ja die Frage des Fouls/Nichtfouls heute zur ausgiebigen Klärung freigegeben.


Das wiederum würde voraussetzen dass die zuständigen HR-Redakteure das gestrige Spiel und damit die angesprochene Spielszene gesehen haben, allerdings  ist bedauerlicherweise die Technik noch nicht so weit, bewegte Bilder über den Videotext-Ticker laufen zu lassen.  
#
Knueller schrieb:
Aah!

Können Sie sich vorstellen, öfters da hinten zu spielen? Der Trainer lobt Sie ja!

Ja ich helfe da wo ich gebraucht werde und wo der Trainer mich aufstellt. Eigentlich bin ich ja Stürmer und spiele auch lieber vorne und ich glaube da sieht der Trainer mich auch. Aber im Moment müssen wir die vielen verletzten ersetzen udn deswegen setzt mich der Trainer hinten rechts ein.

Da wett ich nen 10er drauf!


Die Wette halte ich!  


Teilen