>

Im heimspiel heute...........

#
öfftl.-rechtl.sender = grundversorgungsauftrag = eintrachtTV/nur fußball unmöglich (+hessen>ffm).

nur mal wieder am rande...
#
womeninblack schrieb:
dawiede schrieb:
womeninblack schrieb:
dawiede schrieb:
womeninblack schrieb:
Oh, warn die Bornheimer schlecht....

der andre Frankfurter Verein im Profifussball auch ,-)  

Ich komme Dir gleich nach Norwegen gelaufen + haue Dir auf die Nase Du....

nimmst du die route ueber Russland?  

Lass mich überlgen............. ich glaube schon.  

Bist Du wieder in Hamburg??? (Sorry o.T.)

Mal sehen.....meine Freundin zeigte mir gestern ne Werbung, dass Ryan Air 1 Million Tickets billig nach Hahn verscherbeln. In einem Land mit 4,5 Millionen EInwohner ne ganze Menge.
"Da kannst du zum Fussball gehen und ich geh shoppen"
#
Eines jedenfalls hat der HR geschafft. Da Eintracht Frankfurt da jetzt nur noch am Rande und ziemlich am Schluss im "Heimspiel" vorkommt, weiß ich, dass ich diese Sendung nicht mehr einzuschalten brauche.
#
Judy59 schrieb:
Eines jedenfalls hat der HR geschafft. Da Eintracht Frankfurt da jetzt nur noch am Rande und ziemlich am Schluss im "Heimspiel" vorkommt, weiß ich, dass ich diese Sendung nicht mehr einzuschalten brauche.  

wenn du wo zu gast bist kannst du doch nicht deine gastgeber als letztes rannehmen! außerdem: es gab aktuelleres. so lustig es hier auch oft ist, aber teilweise..
#
Ich dagegen habe mich schon öfters geärgert, dass die 3 Minuten "Eintracht" ganz am Anfang stattfanden + ich sie, ob eines Einschaltens ein paar Minütchen später, schon verpasst hatte.

Aber trotzdem ist der Titel "Heimspiel" fehl + die Berichterstattung über die Eintracht unter aller Sau...
Das ist Fakt,........ nee,........ einfach nur meine Meinung...  
#
Judy59 schrieb:

#
MrBoccia schrieb:

Zumindest am Tag nach der Ausstrahlung kann man die da sehen:

http://hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=372

Archiv oder so habe ich leider keines gefunden.

Die Sendung vom Montag hatte eine katastrophale Einschaltquote von 10000 Zuschauern bei einem Marktanteil von 0,5 Prozent!!!
Leider kann man dies immer nur den Tag danach auf der Seite 372 nachlesen.
#
womeninblack schrieb:
Ich dagegen habe mich schon öfters geärgert, dass die 3 Minuten "Eintracht" ganz am Anfang stattfanden + ich sie, ob eines Einschaltens ein paar Minütchen später, schon verpasst hatte.

Aber trotzdem ist der Titel "Heimspiel" fehl + die Berichterstattung über die Eintracht unter aller Sau...
Das ist Fakt,........ nee,........ einfach nur meine Meinung...    

Stimmt.
Ich habe absolut nichts gegen Timo Boll oder gegen Tischtennis. Aber Ringeltanz um die Tischtennisplatte brauche ich nicht. Gescheite Berichterstattung über alle Sportarten und bitte mehr als 2 Minütchen über die Eintracht. Na ja, ist wohl vom HR zu viel verlangt.  
#
igorpamic schrieb:
MrBoccia schrieb:

Die Sendung vom Montag hatte eine katastrophale Einschaltquote von 10000 Zuschauern bei einem Marktanteil von 0,5 Prozent!!!

10T? Gibts doch noch soviele Masochisten, die sich das antun wollen?
#
T steht nicht für Tausend, sonder für Trottel. Höchste Einschaltquote, die je gemessen wurde, war 12.  Uns Volker kennt diese 12 ja genau.  
#
igorpamic schrieb:
MrBoccia schrieb:

Die Einschaltquote wird anhand von ca. 5000 deutschen Haushalten ermittelt. Mit anderen Worten: Einer der 5000 hat sich das Heimspiel angeschaut . Ist alles nicht wirklich repräsentativ...
#
igorpamic schrieb:

heilige scheiße, nur 0,5?  
#
Milhouse van H. schrieb:
Ist alles nicht wirklich repräsentativ...

doch ziemlich sogar.
#
wirklich nur 10.000 Zuschauer???? Das ist ja erbärmlich...
Ich hätte schon so auf eine durchschnittliche Einschaltquote von 50-80.000 geschätzt.... da sollte das Hessen Fernsehen mal schnellstens über ein Format-Wechsel nachdenken... meine Fresse ist das eine miese quote
#
manchmal glaube ich, daß es ohne diesen Thread noch 9.000 weniger wären.
#
Diegito schrieb:
wirklich nur 10.000 Zuschauer???? Das ist ja erbärmlich...
Ich hätte schon so auf eine durchschnittliche Einschaltquote von 50-80.000 geschätzt.... da sollte das Hessen Fernsehen mal schnellstens über ein Format-Wechsel nachdenken... meine Fresse ist das eine miese quote

Dagegen sind die aber offensichtlich - wie man aus einigen Reaktionen der vergangenen Monate schließen kann - immun...

EFC ProRobertoCappelluti
EFC EinerderZwölf
#
Letzte Woche waren es noch 40000 Zuschauer, davor die Zeit schwankte die Quote immer so zwischen 20000-30000.
Vor ein 2-3 Jahren als das Heimspiel noch nicht Heimspiel hieß waren es noch so 40000-80000.
Bei besonderen Anlässen war die noch höher.
Komischerweise(oder auch nicht), seit der OFX, Hessen Kassel, Darmstadt 98, die Lions, Kassel Huskies,Skyliners etc. nicht mehr oder selten im Heimspiel vorkommen ist die Quote auch weiter gesunken.Es gibt auch ein Leben außerhalb der Eintracht.
Andere Sendeanstalten bekommen auch einen interessanten Mix der Sportarten hin,der HR ist in der redaktionellen Gestaltung dieser Sendung leider völlig unfähig.
Ich lese eigentlich jede Woche die Einschaltquote mit, leider kann man diese ab Mittwoch früh etwa 8.30 Uhr nicht mehr auf der Videotextseite 372 nachlesen, da dann schon die Quoten vom Dienstag drinstehen.
#
Die Sendung ist aber wirklich sonderschlecht.
Meine Güte - da ist die FCK-Berichterstattung in pfälzer Dritten um Galaxien besser.
#
Von jetzt an ist die Quote 9.999    - denn ich werde nicht mehr einschalten.
Auch in diesem Thread hier wird man mich fortan nur noch als Leserin haben, nicht mehr als Mit-Autorin.
#
das ist die schlechteste Sportsendung aller Sportsendungen und für mich immer wieder einer der vielen Rechtfertigungen die GEZ im Regen stehen zu lassen (*keiner Zuhause*)  
... leider aber als Eintracht Fan fast die Einzige TV Info Quelle ... und das ist bitter .. na ja manchmal ist die Sendung mit Ihren Interviews etc. so absurd und lustig ... dagegen kommt sogar der Comedy Channel nicht an  

Teilen