>

Im heimspiel heute...........

#
ach du Scheisse, da sitzt er tatsächlich, der Schwarze Abt
#
Gerster , dieses RiesenarXXXXXXXX bekommt vom 3. Programm eine Plattform geboten      

Ich hab weggeschaltet.
#
MrBoccia schrieb:
ach du Scheisse, da sitzt er tatsächlich, der Schwarze Abt


Jetzt wird das Geheimnis um den neuen Stürmer gehoben.
#
Tore oder Punkte - Hauptsache heimspiel.  
#
Sie kennen die Mannschaft aus dem FF....welch Wortspiel

#
#
Ach der Herr Funkel,

die Retourkutsche war mir klar. Nix mit dem Abstieg zu tun. Sie wird landen, wo sie zuletzt immer war.

War er bei uns genau so rhetorisch?

Hmpf, jetzt der Absturz. Immer gut gefülltes Stadion in Berlin? Häh?
#
#
Hab ich jetzt nicht so gesehen. Ein nettes Interview mit einem sehr anständigen Friedhelm, der nicht nachtritt. Hat mir gefallen.
#
hat sich der Abt eine Werbesendung gekauft?
#
Preisen wir mal den Gerster, hats ja verdient  
#
yeboah1981 schrieb:
Hab ich jetzt nicht so gesehen. Ein nettes Interview mit einem sehr anständigen Friedhelm, der nicht nachtritt. Hat mir gefallen.


jaja mir auch. Hätte hinter das "rhetorisch" noch ein "gut" setzen sollen. Mea culpa.
#
Für die zähen Vertragsverhandlungen mit Herry braucht man einen Spielerberater
#
concordia-eagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Hab ich jetzt nicht so gesehen. Ein nettes Interview mit einem sehr anständigen Friedhelm, der nicht nachtritt. Hat mir gefallen.


jaja mir auch. Hätte hinter das "rhetorisch" noch ein "gut" setzen sollen. Mea culpa.
Okok, ich denke schon, dass er das auch bei uns konnte. Nur der Prophet zähl halt nix im eigenen Lande.

FSV, boring!  
#
jo mei, der Friedhelm. Kann kaum tippen, vor lauter Tränen in den Augen. *schneuzzzzzz*
#
Ach Friedhelm, was waren das für schöne schöne Zeiten...
#
also Funkel hat mir gut gefallen. Sehr fair und er hängt immer noch an der Eintracht.

Spycher hat wieder einmal gezeigt, dass er einer der intelligentesten Spieler der Liga ist.  
#
...am 30.11.09 ist Ümit Korkmaz zu Gast.

Bin mal gespannt ob er mittlerweile etwas zufriedener mit seiner Situation ist, aber davon kann man wohl ausgehen.  
#
Na, da bin ich mal gespannt, was Ümit uns zu sagen hat. Bei ihm geht doch die Kurve nach oben.
#
Herr Korkmaz, war ihre gute Leistung gegen Berlin auch ein Vorspielen beim neuen Verein?  


Teilen