>

Im heimspiel heute...........

#
HarryHirsch schrieb:
Mod: Christian Fahrmann, wie sind ihre Eindrücke nach dem ersten Spiel für die Eintracht?

Antwort: Wieso war doch mein zweites Spiel...

Mod: Wie? Das zweite Spiel

Antwort: Ich stand schon gegen Lev im Kasten

Mod (lacht bescheuert): Ich meinte natürlich, wie sind ihre Eindrücke nach dem ersten Heimspiel ....



Ich suche gerade das Video, wo der ARD-Reporter Mertesacker mit Marcell Jansen angesprochen hat und beim 2. Mal Mertesacker sagte "ich bin nicht Marcell Jansen"  
#
Haefe schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Mod: Christian Fahrmann, wie sind ihre Eindrücke nach dem ersten Spiel für die Eintracht?

Antwort: Wieso war doch mein zweites Spiel...

Mod: Wie? Das zweite Spiel

Antwort: Ich stand schon gegen Lev im Kasten

Mod (lacht bescheuert): Ich meinte natürlich, wie sind ihre Eindrücke nach dem ersten Heimspiel ....



Ich suche gerade das Video, wo der ARD-Reporter Mertesacker mit Marcell Jansen angesprochen hat und beim 2. Mal Mertesacker sagte "ich bin nicht Marcell Jansen"    


Das kenne ich gar nicht. Kannst Du das Video hier mal reinstellen, wenn Du das gefunden hast?  
#
HarryHirsch schrieb:
Haefe schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Mod: Christian Fahrmann, wie sind ihre Eindrücke nach dem ersten Spiel für die Eintracht?

Antwort: Wieso war doch mein zweites Spiel...

Mod: Wie? Das zweite Spiel

Antwort: Ich stand schon gegen Lev im Kasten

Mod (lacht bescheuert): Ich meinte natürlich, wie sind ihre Eindrücke nach dem ersten Heimspiel ....



Ich suche gerade das Video, wo der ARD-Reporter Mertesacker mit Marcell Jansen angesprochen hat und beim 2. Mal Mertesacker sagte "ich bin nicht Marcell Jansen"    


Das kenne ich gar nicht. Kannst Du das Video hier mal reinstellen, wenn Du das gefunden hast?    



Hm, sieht schlecht aus. Eigentlich schade, das war köstlich vorm TV!
#
Bin ja mal gespannt ob uns der Lorant wieder ein paar neue Spieler anpreist...  
#
endlich mal wieder jemand vom FSV da...
#
ich rege mich schon beim Vorspann auf - “entspannt geniessen mit Dingsbumsbier”. Entspannt? Geniessen? Das Heimspiel?  
#
Kuranyi hier...Kuranyi da....Jogi hier...Jogi da....
#
HessiP schrieb:
endlich mal wieder jemand vom FSV da...


ja, war mal an der Zeit...

Nun aber erstmal Kevin das Thema. Das interessiert.
#
Kuranyi hat was genau mit Hessen zu tun?
#
MrBoccia schrieb:
Kuranyi hat was genau mit Hessen zu tun?


Also die Nationalmannschaft gastiert doch soo oft in Neu Isenburg, als urhessisches Thema...
#
MrBoccia schrieb:
Kuranyi hat was genau mit Hessen zu tun?


Kuranyi, Bayern als Meister und nun wieder ein Sprung zu Felix Magath. Der Moderator springt wieder einmal in den Themen, das gibt es nicht....

Nun kommt er noch mit Funkel in Berlin------
#
MrBoccia schrieb:
Kuranyi hat was genau mit Hessen zu tun?


der war doch heute in stuttgart ... der musste sicher durch hessen fahren wenn er zurück nach gelsenkirchen wollte
das reicht dem sender schon
#
MrBoccia schrieb:
Kuranyi hat was genau mit Hessen zu tun?


So viel wie die Bayern... Aber wir sind ja nicht nur hessisch beim HR, wir sind global  
#
ah, jetzt endlich Bayern und Schalke
#
Kuranyi, Jogi, Schalke, Magath....wo bin ich hier gelandet!?
#
Das man mal ein Wörtchen über Kuranyi redet, ist ok. Jetzt aber die Elferszene bei der Partie Schalke-Bremen zu analysieren geht zu weit, auch wenn ein Schiri zu Gast ist.  
#
mzadler schrieb:
Kuranyi, Jogi, Schalke, Magath....wo bin ich hier gelandet!?  


Mainz?
#
"Das ist doch ein Blödsinn was sie da erzählen". Danke, Werner.
#
Es lebe der Flachmann, siehe Lorant  ,-)
#
tomisl schrieb:
Das man mal ein Wörtchen über Kuranyi redet, ist ok. Jetzt aber die Elferszene bei der Partie Schalke-Bremen zu analysieren geht zu weit, auch wenn ein Schiri zu Gast ist.    


Jetzt flippt auch noch der Lorant aus. Hoffe, der bekommt keinen Herzkasper.....  


Teilen