>

Im heimspiel heute...........

#
Gott sei Dank, Berthold kommt wieder mal. Ich hatte schon Angst, dass ihn in Südafrika ein Nescherstamm zu Blutwurst verarbeitet hat.
#
francescoli schrieb:
ich habe nach 5 min ausgeschaltet! Das ist kein Hessensport mehr. Was interessiert mich Kurany etc.  


Ein neues Konzept? Vielleicht wird die Sendung bald umbenannt in:

auswärtsspiel!  
#
Dirty-Harry schrieb:
Schade, wenn Lutz Wagner jetzt aufhören muß.

Ich fand den als Schiri  sehr gut.


Ich auch. Vor allem als er Cotzbus bei einem Heimspiel mal so richtig verpfiffen hatte...  
#
Hallo Jungs, habe mir die Sendung gestern aufgenommen und gerade geschaut. Mein Gott, also wenn es diesen Thread nicht gäbe, aber lassen wir das. Die Sendung war mit eine der absoluten Tiefpunkte.

Zum Glück gabs den Rächer Werner Lorant, der Uns Volker einen Einlauf nach dem anderen verpasst hat.  
#
Morgen soll Uli Stein da sein.
Da ich die Sendung nicht mehr ansehen werde, bin ich schon auf eure Kommentare morgen gespannt.  ,-)
#
Judy59 schrieb:
Morgen soll Uli Stein da sein.
Da ich die Sendung nicht mehr ansehen werde, bin ich schon auf eure Kommentare morgen gespannt.  ,-)  


... und nach langer Abstinenz endlich mal wieder Thomas Berthold!  
#
Tackleberry schrieb:
Judy59 schrieb:
Morgen soll Uli Stein da sein.
Da ich die Sendung nicht mehr ansehen werde, bin ich schon auf eure Kommentare morgen gespannt.  ,-)  


... und nach langer Abstinenz endlich mal wieder Thomas Berthold!    


bin mal gespannt, wie er wieder über alle Verantwortlichen von uns herzieht  
#
Der große Saisonabschluss

Montag, 10. Mai 2010, 22:45 Uhr

Mit interessanten Gästen wie Eintracht-Präsident Peter Fischer und den ehemaligen Spielern Uli Stein und Thomas Berthold sprechen wir über die endende Bundesligasaison.

Eintracht Frankfurt - Was machen die Planungen?
Die Eintracht kann auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. Im Studio sind die ehemaligen Spieler Uli Stein, Thomas Berthold und Eintracht-Präsident Peter Fischer zu Gast. Wir blicken gemeinsam zurück, diskutieren aber auch die Planungen für die kommende Saison.

FSV Frankfurt - Klassenerhalt perfekt?
In der zweiten Liga musste der zweite Frankfurter Bundesligist heftig kämpfen. Bis zum letzten Spieltag müssen die Jungs von Trainer Hans-Jürgen Boysen um den direkten Verbleib in der Klasse zittern.

Nationalmannschaft - Nach der Nominierung
Die Liga geht zu Ende und Alle blicken auf die Nationalmannschaft. Joachim Löw hat den Kader für die WM benannt. Wir blicken auf die Aufstellung und diskutieren, wer die Nummer Eins im Tor wird.

Die Planungen für die Weltmeisterschaft laufen auf Hochtouren, doch die Torwartfrage scheint noch immer nicht geklärt.

Formel 1 - Wie schlagen sich die Hessen?
Unser Reporter ist für Sie beim Großen Preis von Spanien in Barcelona vor Ort. Wir berichten von dem Rennen und sind ganz nah bei unseren hessischen Piloten dabei.

Moderation: Ralf Scholt
#
Peter Fischer  
#
3 Selbstdarsteller. Wunderbar...
Warum kommt denn eigentlich immer der Berthold?
Lebt Egon Loy nicht mehr?
#
gizzi schrieb:

Warum kommt denn eigentlich immer der Berthold?
Lebt Egon Loy nicht mehr?


Den Vergleich hat Egon Loy nicht verdient...
#
Hr. Fischer / Berthold / Stein, warum wurden der Busfahrer und die Reinigungskolonne der Eintracht nicht zur Nationalmannschaft eingeladen? ................................................

Wie? Sie wollen hier lieber über einen hessischen Verein reden als über Bauern München, M1 05 oder die Nationalmannschaft? Dies ist doch keine regionale Sendung wir sind immerhin ein globaler Sender!
#
Hr. Fischer / Berthold / Stein, warum wurden der Busfahrer und die Reinigungskolonne der Eintracht nicht zur Nationalmannschaft eingeladen? .................
Wie? Sie wollen hier lieber über einen hessischen Verein reden als über Bauern München, M1 05 oder die Nationalmannschaft? Dies ist doch keine regionale Sendung wir sind immerhin ein globaler Sender!
#
Der Volker wird mir fehlen! Der hätte den Peter bestimmt mal gefragt ob er sich seit seinem letzten Auftritt im Heimspiel mal wieder auf der Wiese verabredet hat  
#
..hat jemand den stream, hr3 online derzeit wohl dicht!?
#
exil-freiburg schrieb:
..hat jemand den stream, hr3 online derzeit wohl dicht!?


Der Frage schließe ich mich auch mal an.
Hat wer?
#
Probiert's mal mit Zattoo.
#
händereib! es geht los


Teilen