>

Im heimspiel heute...........

#
Entgegen der Meinungen hier fand ich die Sendung gestern recht unterhaltsam. Was aber wahrscheinlich an den Gästen lag.
Ich gehör auch zu denen, die nicht gleich ne emotionale Mauer um sich herum aufbauen, wenn der Name Jermaine Jones fällt...
Finde es interessant zu sehen, wie der sich im Augenblick verhält und dass er ernsthaft Angst zu haben scheint ein Auswärtsspiel in Frankfurt zu bestreiten. (leider zu recht)
Natürlich möchte ich hier keine Lanze für ihn brechen, denn sein Verhalten beim Wechsel zu den Russen war natürlich unter aller Sau!!!
Ich denke aber auch, dass er einfach mit der Situation maßlos überfordert war und in jeder zu fällenden Entscheidung (seien es Kommentare oder mediale Wege die er gegangen ist) absolut den schlechtesten Weg gewählt hat. Ich war damals auch echt sauer und enttäuscht, aber mittlerweile habe ich etwas Distanz dazu und bin bereit das ganze objektiv zu betrachten.

Ansonsten fand ich die Sendung recht unterhaltsam, habe auch hier und da gelacht.
Ich hatte das Gefühl, dass sich die Redaktion die Reaktionen zu den letzten Sendungen zu Herzen genommen hat und mal ausführlicher zur Eintracht berichtet hat. Wenn das jetzt kein Ausreißer war und die nächsten Sendungen änlich unterhaltsam sind, überlege ich "Heimspiel!" fest in meinen Fernsehkalender aufzunehmen.
#
Die Art seines Wechsels war natürlich absolut daneben. Seine Art damals war schon wirklich nicht besonders toll aber ich bin in der hinsicht nicht nachtragend. Leute entwickeln sich bei Zeiten auch mal und man kann auch mal davon ausgehen dass er es mittlerweile auch bereut so gegangen zu sein.

Ich versteh auch alle Hater nicht die sagen er sei kein Frankfurter Bub. Er is mehr Frankfurter als manch einer hier der ausm Odenwald herkommt und weil dieser mal jedes Wochenende in Frankfurt ist und die Eintracht anfeuert. Man muss auch mal Menschen verzeihen können und auch mal das gute in ihnen sehen. Wer das nicht kann ist nicht mehr wert als ein Oxxe !
#
Kein Berthold im heimspiel, kein Bamboo vor'm TV.

EFC IchhabePrinzipien!
#
Bigbamboo schrieb:
Kein Berthold im heimspiel, kein Bamboo vor'm TV.

EFC IchhabePrinzipien!  


Das ist eine Haltung. ,-)

Da ich allerdings bei Sophie Hunger in der Centralstation war, habe ich die Sendung, die ich auch sonst nie sehe, verpasst.
Ihr schreibt so tolle Sachen, dass ich Lust bekäme, sie dennoch zu sehen. Der HR stellt die doch bestimmt in seine Mediathek - ich bin allerdings blind und zu doof die zu finden.
Ein Link wäre zwar keine Diskussionsgrundlage, aber sehr fein. Danke.
#
edmund schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Kein Berthold im heimspiel, kein Bamboo vor'm TV.

EFC IchhabePrinzipien!  


Das ist eine Haltung. ,-)

Da ich allerdings bei Sophie Hunger in der Centralstation war, habe ich die Sendung, die ich auch sonst nie sehe, verpasst.
Ihr schreibt so tolle Sachen, dass ich Lust bekäme, sie dennoch zu sehen. Der HR stellt die doch bestimmt in seine Mediathek - ich bin allerdings blind und zu doof die zu finden.
Ein Link wäre zwar keine Diskussionsgrundlage, aber sehr fein. Danke.



Müsste im Laufe des Tages kommen ...
#
Snuffle82 schrieb:
edmund schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Kein Berthold im heimspiel, kein Bamboo vor'm TV.

EFC IchhabePrinzipien!  


Das ist eine Haltung. ,-)

Da ich allerdings bei Sophie Hunger in der Centralstation war, habe ich die Sendung, die ich auch sonst nie sehe, verpasst.
Ihr schreibt so tolle Sachen, dass ich Lust bekäme, sie dennoch zu sehen. Der HR stellt die doch bestimmt in seine Mediathek - ich bin allerdings blind und zu doof die zu finden.
Ein Link wäre zwar keine Diskussionsgrundlage, aber sehr fein. Danke.



Müsste im Laufe des Tages kommen ...


Du meinst, es ist noch gar nicht online... analoges Zeitalter?
Okay, und wer es findet, darf gerne verlinken. Merci!
#
edmund schrieb:
Snuffle82 schrieb:
edmund schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Kein Berthold im heimspiel, kein Bamboo vor'm TV.

EFC IchhabePrinzipien!  


Das ist eine Haltung. ,-)

Da ich allerdings bei Sophie Hunger in der Centralstation war, habe ich die Sendung, die ich auch sonst nie sehe, verpasst.
Ihr schreibt so tolle Sachen, dass ich Lust bekäme, sie dennoch zu sehen. Der HR stellt die doch bestimmt in seine Mediathek - ich bin allerdings blind und zu doof die zu finden.
Ein Link wäre zwar keine Diskussionsgrundlage, aber sehr fein. Danke.



Müsste im Laufe des Tages kommen ...


Du meinst, es ist noch gar nicht online... analoges Zeitalter?
Okay, und wer es findet, darf gerne verlinken. Merci!


So viel ich weiß kommt das immer am nächsten Tag, ja.  
#
Also unabhängig davon, wo Jones nochmal hin wechselt: Nach dem Interview gestern denke ich, dass er nicht bis 2014 bei S06 spielt!
#
Snuffle82 schrieb:
So viel ich weiß kommt das immer am nächsten Tag, ja.    


Der HR könnte dann nach Studium dieses Freds (Grüße in's Funkhaus bei dieser Gelegenheit) auch einen Forums-Zusammenschnitt, d.h. Volkers dümmste Fragen und die verblüfften Gesichter der Gäste, anbieten.

Und wo wir schon bei Wünsch-Dir-Was sind: Einen lebensgroßen Starschnitt von Volker und Berthold bitte.  
#
Die Sendung war in der Tat unterhaltsam gestern, das heißt der HR hat da auch was richtig gemacht, aber da war viel mehr Potential drin. Ich finde Alex Schur ist so ziemlich einer der interessantesten Gäste die man aus Eintracht Sicht einladen kann, da hätten viel bessere Fragen kommen können.
Die Idee mit dem Nadw Interview fand ich auch nicht schlecht und ich bin auch einer der nicht vergessen hat was da gelaufen ist, aber nicht gleich auf sturr schaltet.
#
redpaddy schrieb:
Also unabhängig davon, wo Jones nochmal hin wechselt: Nach dem Interview gestern denke ich, dass er nicht bis 2014 bei S06 spielt!


würde mich jetzt gat´r nicht stören, wenn er nochmal bei der Eintracht auflaufen würde. Klar war das nicht schön, damals, aber man sollte Fehler auch mal verzeihen können.
Vielleicht hat er ja doch gemerkt, dass bei S06 (evtl. auch bei anderen Vereinen ausser der Eintracht ) nicht immer alles rosig ist.

Darüber hinaus ist es schon geil, dass er mit Schalke jetz genau da ist, weswegen er damals Eintracht verlassen hat, im Abstiegskampf!!!
#
burzel schrieb:

Darüber hinaus ist es schon geil, dass er mit Schalke jetz genau da ist, weswegen er damals Eintracht verlassen hat, im Abstiegskampf!!!


Ja. Und prompt kann er sich wieder vorstellen, nach Frankfurt zurückzuwechseln. Komisch, gell?  
#
edmund schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Kein Berthold im heimspiel, kein Bamboo vor'm TV.

EFC IchhabePrinzipien!  


Das ist eine Haltung. ,-)

Da ich allerdings bei Sophie Hunger in der Centralstation war, habe ich die Sendung, die ich auch sonst nie sehe, verpasst.
Ihr schreibt so tolle Sachen, dass ich Lust bekäme, sie dennoch zu sehen. Der HR stellt die doch bestimmt in seine Mediathek - ich bin allerdings blind und zu doof die zu finden.
Ein Link wäre zwar keine Diskussionsgrundlage, aber sehr fein. Danke.



Bitteschön
#
Adleralex2 schrieb:
edmund schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Kein Berthold im heimspiel, kein Bamboo vor'm TV.

EFC IchhabePrinzipien!  


Das ist eine Haltung. ,-)

Da ich allerdings bei Sophie Hunger in der Centralstation war, habe ich die Sendung, die ich auch sonst nie sehe, verpasst.
Ihr schreibt so tolle Sachen, dass ich Lust bekäme, sie dennoch zu sehen. Der HR stellt die doch bestimmt in seine Mediathek - ich bin allerdings blind und zu doof die zu finden.
Ein Link wäre zwar keine Diskussionsgrundlage, aber sehr fein. Danke.



Bitteschön


Allerfeinsten und -besten!  
#
Nochmal: Haben die jetzt das dritte Tor gezeigt oder nicht?
#
Nein!
#
Dazke für die Antwort.

@HR:    
#
AllaisBack schrieb:

Na ja und so Leut wie der Berthold und der Thon, die lungern halt immer auf irgendeinen Fußballplatz in der Nähe herum und sind froh wenn sie noch erkannt und zu irgendetwas befragt werden und kommen dafür auch noch umsonst in die Sendung!


Du kennst aber schon den Unterschied zwischen "Umsonst" und "Kostenlos" ?
#
FanTomas schrieb:
burzel schrieb:

Darüber hinaus ist es schon geil, dass er mit Schalke jetz genau da ist, weswegen er damals Eintracht verlassen hat, im Abstiegskampf!!!


Ja. Und prompt kann er sich wieder vorstellen, nach Frankfurt zurückzuwechseln. Komisch, gell?    


Das hat aber nix mit dem Abstiegskampf zu tun. Es besteht dioe Gefahr das 1. sein Vertrag nicht verlängert wird (ist ja noch zu Zeiten Müllers eingestellt worden   ) und 2. wenn die Pleite gehen bekommt er ja auch keine Kohle mehr und wegen was anderem ist er ja nicht zu Schalke gewechselt!    
Ich fand das Interview jetzt nicht schlecht.
Nur bringen wird es nichts.  
Weder HB noch die Mehrheit der Eintrachtfans will ihn je wieder hier sehen.
Change gehabt, Chance verpasst!    
#
Zicomania schrieb:
womeninblack schrieb:
Der TV Hüttenberg.....
Kannte mal einen Mann aus dem Ort, da waren die noch in der 1. Liga.
Ist 25 Jahre her, lt. HR.    


Wenn der HR das sagt,dann kann das auch erst 2,5 Jahr her sein    


Nein,nein man muss das anders sehen, der HR hat nur 25 Jahre gebraucht um zu merken das der TVH aus der ersten Liga abgestiegen ist.  ,-)


Teilen