>

Im heimspiel heute...........

#
Trotz Peter Fischer....die Sendung heute war der absolute heimspiel-Tiefpunkt für mich.
Hätte mir mal ein Exclusiv-Interwiev mit Skibbe statt Magath gewünscht, wo dann auch mal über FUSSBALL und die EINTRACHT geredet wird und nicht um die ganze Sülze drumherum die mich eh net juckt....
#
Adler78 schrieb:
HessiP schrieb:
warum darf so ein HR Spacken eigentlich zur Formel 1 nach Korea fliegen ?! Was das kostet... oder macht der dann die komplette Berichterstattung für die ARD?


Und saufen tun sie auch noch...


Der sieht auch ein bisschen angeschlagen aus, der gute Volker.  
#
neeko schrieb:
Formel 1-Experte    


 
#
Adler_Grenderich schrieb:
Trotz Peter Fischer....die Sendung heute war der absolute heimspiel-Tiefpunkt für mich.
Hätte mir mal ein Exclusiv-Interwiev mit Skibbe statt Magath gewünscht, wo dann auch mal über FUSSBALL und die EINTRACHT geredet wird und nicht um die ganze Sülze drumherum die mich eh net juckt....


Tjaja das Heimspiel kann man jetzt auch Auswärtsspiel nennen oder neues aus dem Pott...
#
JJ_79 schrieb:
Adler_Grenderich schrieb:
Trotz Peter Fischer....die Sendung heute war der absolute heimspiel-Tiefpunkt für mich.
Hätte mir mal ein Exclusiv-Interwiev mit Skibbe statt Magath gewünscht, wo dann auch mal über FUSSBALL und die EINTRACHT geredet wird und nicht um die ganze Sülze drumherum die mich eh net juckt....


Tjaja das Heimspiel kann man jetzt auch Auswärtsspiel nennen oder neues aus dem Pott...  


sowas in der Art wollt ich auch grad schreiben
#
Also ein paar Dutzend Karten gingen nach Herris Aufruf im Online-Ticketing weg, hab das mal verfolgt
#
Fand die Sendung gut. Interessant war zwar nur das was mit der Eintracht zu tun hatte, aber der Moderator ist mal bei einem Gast/Thema geblieben und hat dann erst das nächste Thema angeschnitten.
Es gab keine peinliche Fragen oder Momente. Das ist schon mal eine deutliche Verbesserung.
Was Hopp-BVB da vorloren hatte, frag ich mich aber immernoch...
#
mich hats ja gewundert das die überhaupt ma über'n fsv gesprochen haben, wenn auch nur kurz. die werden ja meist nicht beachtet und man schaut sich lieber die kickers in der dritten liga an, verstehe das wer will...
#
das ist ein ganz anderes heimspiel, wenn der scholt moderiert. dann kann man sich das auch ansehen.
#
mickmuck schrieb:
das ist ein ganz anderes heimspiel, wenn der scholt moderiert. dann kann man sich das auch ansehen.  


Na,sagen wir mal-es gab schon schlechtere Sendungen.
P.F. ist schon ne Granate  
#
heimspiel! am montag

Erfolgreiche Hessen zu Gast      
Montag, 1. November 2010, 22:45 Uhr

Am Montag sprechen wir mit interessanten Studiogästen wie Peter Neururer über Eintracht Frankfurt und die erfolgreichen Hessen, die in der 3. Liga und Regionalliga an die Spitze gestürmt sind.

Eintracht Frankfurt unter der Lupe
Die Truppe von Michael Skibbe tritt am Wochenende bei der punktgleichen Mannschaft von St. Pauli an. Wir sind bei dem Spiel mit dabei und werfen am Montag mit einem Gast der Mannschaft zudem einen Blick voraus auf den nächsten Gegner VfL Wolfsburg.

Peter Neururer zu Gast im heimspiel!
Mit dem ehemaligen Bundesligatrainer, der zum Beispiel als Trainer von Kickers Offenbach seine Spuren in Hessen hinterlassen hat, analysieren wir die Bundesliga und sprechen über das aktuelle Fußballgeschehen.

Erfolgreiche Hessen auf den Spitzenplätzen
In der 3. Liga stehen mit den Offenbacher Kickers und dem SV Wehen Wiesbaden gleich zwei Hessen ganz oben in der Tabelle. Der KSV Hessen Kassel steht dem in Nichts nach und führt seit Wochen die Regionalliga Süd an. Im Studio erwarten wir Vertreter der Vereine und sprechen über das Erfolgsrezept.

Moderation: Bernd Arnold


Unglaublich! Anscheinend wird die Sendung hessenlastig!  
#
ich hab schon erwartet,dass man die mainzer auch auf die hessenseite zieht und auch über die berichtet...gewundert hätte mich das nicht*gg
#
tani1977 schrieb:
ich hab schon erwartet,dass man die mainzer auch auf die hessenseite zieht und auch über die berichtet...gewundert hätte mich das nicht*gg


"...und sprechen über das aktuelle Fußballgeschehen."

Da ist sie doch. Die alles möglich machende M1-Klausel. Keine Sorge Taschentuchel und Kloppo werden schon ihre Sendezeit bekommen...
#
Jugger schrieb:
tani1977 schrieb:
ich hab schon erwartet,dass man die mainzer auch auf die hessenseite zieht und auch über die berichtet...gewundert hätte mich das nicht*gg


"...und sprechen über das aktuelle Fußballgeschehen."

Da ist sie doch. Die alles möglich machende M1-Klausel. Keine Sorge Taschentuchel und Kloppo werden schon ihre Sendezeit bekommen...


das is eigentlich eine frechheit, dass die über mainz oder dortmund berichten. die haben aber auch rein gar nichts mit dem hessischen sport zu tun. mainz gehört zur pfalz und das is auch besser so!
die sendezeit die sie für mainz oder dortmund verschwenden könnten sie doch viel lieber ma öfters den fsv frankfurt unter "die lupe" nehmen. das wäre mir auf jedenfall lieber als dieses mainz hier mainz da. sportkalender, des war noch ne sportsendung!!!
#
RebellionFFM schrieb:
Jugger schrieb:
tani1977 schrieb:
ich hab schon erwartet,dass man die mainzer auch auf die hessenseite zieht und auch über die berichtet...gewundert hätte mich das nicht*gg


"...und sprechen über das aktuelle Fußballgeschehen."

Da ist sie doch. Die alles möglich machende M1-Klausel. Keine Sorge Taschentuchel und Kloppo werden schon ihre Sendezeit bekommen...


das is eigentlich eine frechheit, dass die über mainz oder dortmund berichten. die haben aber auch rein gar nichts mit dem hessischen sport zu tun. mainz gehört zur pfalz und das is auch besser so!
die sendezeit die sie für mainz oder dortmund verschwenden könnten sie doch viel lieber ma öfters den fsv frankfurt unter "die lupe" nehmen. das wäre mir auf jedenfall lieber als dieses mainz hier mainz da. sportkalender, des war noch ne sportsendung!!!  


Der HR hält sich fürs Rhein-Main Gebiet verantwortlich und da Rhein vor Main kommt, ist die Ausrichtung klar.

Und wegen Dortmund, Klopp ist Frankfurter und Trainer, Trainer beginnt mit T, Verein mit V und da T vor V kommt ist natürlich er auch wichtiger als Frankfurter Trainer gegenüber Frankfurter Verein.
Dazu kommt, daß man eben Trainer einladen kann, die dann über Trainer reden.

Alles logisch und nachvollziehbar.
#
p.s.: Ich bevorzuge seit langem die SPortsendung des Dritten Programms welches unseren jeweiligen Gegner im Fokus hat.

Die berichten qualitativ weit besser. Alle.
#
SemperFi schrieb:
Der HR hält sich fürs Rhein-Main Gebiet verantwortlich...


Deswegen is der HR inzwischen auch auf voller Breite auf dem Niveau von rheinmain.tv angekommen.

Es ist ja nicht nur Fußball und Sport, Nein auch der Rest des Programms wird inzwischen mit Bayerischen Volksmusiksendungen und ähnlichem Zeug mit null hessischem Bezug aufgefüllt.

Früher hab' Ich sehr oft HR3 gesehen, inzwischen geht echt nur noch die Hessenschau und Straßenstars, den Rest kannste komplett vergessen.
#
Wedge schrieb:
Deswegen is der HR inzwischen auch auf voller Breite auf dem Niveau von rheinmain.tv angekommen.


Das ist aber jetzt unfair - gegenüber Rhein-Main TV... Die berichten wenigstens über die hessischen Vereine.
#
RebellionFFM schrieb:
Jugger schrieb:
tani1977 schrieb:
ich hab schon erwartet,dass man die mainzer auch auf die hessenseite zieht und auch über die berichtet...gewundert hätte mich das nicht*gg


"...und sprechen über das aktuelle Fußballgeschehen."

Da ist sie doch. Die alles möglich machende M1-Klausel. Keine Sorge Taschentuchel und Kloppo werden schon ihre Sendezeit bekommen...


das is eigentlich eine frechheit, dass die über mainz oder dortmund berichten. die haben aber auch rein gar nichts mit dem hessischen sport zu tun. mainz gehört zur pfalz und das is auch besser so!
die sendezeit die sie für mainz oder dortmund verschwenden könnten sie doch viel lieber ma öfters den fsv frankfurt unter "die lupe" nehmen. das wäre mir auf jedenfall lieber als dieses mainz hier mainz da. sportkalender, des war noch ne sportsendung!!!  


rhönrad-fan?  
#
SemperFi schrieb:
p.s.: Ich bevorzuge seit langem die SPortsendung des Dritten Programms welches unseren jeweiligen Gegner im Fokus hat.

Die berichten qualitativ weit besser. Alle.


So halte ich das auch, vor allem sieht man da alle Tore der Eintracht, nicht so wie im Heimspiel wo schonmal Tore weggelassen werden.


Teilen