>

Im heimspiel heute...........

#
3zu7 schrieb:
Eigentlich hatte ich ja keine Lust mehr, bin aber gerne bereit wieder eintrachtfans.TV auf Rheinmain TV ins Leben zu rufen... Benötige nur Mitstreiter...


Dafür!

Mach doch mal einen eigenen Fred dafür auf und beschreibe welche Hilfe Du benötigst.

Wäre doch gelacht!
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich frage mich immer wieder, ob die das vielleicht mit Absicht machen. So Trashcomedy oder so. Denn ansonsten müssten die doch merken, welch "Qualität" ihre Sendung hat.


Ich glaube immernoch, da wir das gucken um die auszulachen, glauben die uns würde es gefallen... wäre ja für einen Heimspiel-Boykott. Wenn es keiner mehr anguckt, werden die auch irgendwas ändern...
#
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich kann es nur immer wieder fordern: Forumstreffen beim heimspiel!    


du meinst flashmob    


Noch besser!    


Wäre ich dabei, aber die zeichnen auf, das wird daher niemals gesendet, notfalls tauschen die das Publikum aus.
Man könnte sich ja mal etwas an Blickpunkt Sport und Flutlicht abschauen. Die machen das bedeutent besser in allen Bereichen, und auch noch live liebe Heimspiel Redaktion.
Und vorallem verzichten sie auf Slapstick...


3zu7 schrieb:
Eigentlich hatte ich ja keine Lust mehr, bin aber gerne bereit wieder eintrachtfans.TV auf Rheinmain TV ins Leben zu rufen... Benötige nur Mitstreiter...


Das wäre saugeil!
#
3zu7 schrieb:
Eigentlich hatte ich ja keine Lust mehr, bin aber gerne bereit wieder eintrachtfans.TV auf Rheinmain TV ins Leben zu rufen... Benötige nur Mitstreiter...


tatsächlich wieder auf rmtv???
dann doch lieber ne unabhängige plattform auf youtube oder so.
#
Bigbamboo schrieb:
3zu7 schrieb:
Eigentlich hatte ich ja keine Lust mehr, bin aber gerne bereit wieder eintrachtfans.TV auf Rheinmain TV ins Leben zu rufen... Benötige nur Mitstreiter...


Dafür!

Mach doch mal einen eigenen Fred dafür auf und beschreibe welche Hilfe Du benötigst.

Wäre doch gelacht!


Genau, gibt bestimmt einige hier, die gerne dabei helfen!  
#
Bigbamboo schrieb:

Mach doch mal einen eigenen Fred dafür auf und beschreibe welche Hilfe Du benötigst.

Wäre doch gelacht!

Mach ich dann, wenn es so weit ist. Muss erstmal ein wenig herumfühlen, wie das realisiert werden könnte. Wenn ich am WE nicht läuten gehört hätte, dass wir evtl. wieder eine Chance bei RMTV hätten eintrachtfans.TV zu machen und die HR Sportredaktion nicht so abgrundtief schlecht wäre, würde ich ja garnicht mehr auf die Idee gekommen sein...
#
Cino schrieb:

tatsächlich wieder auf rmtv???
dann doch lieber ne unabhängige plattform auf youtube oder so.

Internet wäre für mich einzig eintracht.de - TV in Frage gekommen, aber da besteht kein Interesse von Seiten der Eintracht. Und ich habe wiederum kein Interesse das über Youtube oder vergleichbare Plattformen zu machen. War mal angedacht, aber schnell verworfen.
#
3zu7 schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Mach doch mal einen eigenen Fred dafür auf und beschreibe welche Hilfe Du benötigst.

Wäre doch gelacht!

Mach ich dann, wenn es so weit ist. Muss erstmal ein wenig herumfühlen, wie das realisiert werden könnte. Wenn ich am WE nicht läuten gehört hätte, dass wir evtl. wieder eine Chance bei RMTV hätten eintrachtfans.TV zu machen und die HR Sportredaktion nicht so abgrundtief schlecht wäre, würde ich ja garnicht mehr auf die Idee gekommen sein...



Na, da würd ich doch mal sagen: " Alles Schlechte hat sein Gutes"
#
Wenn interesse besteht und du dann Hilfe dafür brauchst, kannst du gerne auf mich zurückkommen. Kann doch nicht sein das der beste Verein der Welt keine eigene Sendung hat
#
3zu7 schrieb:
Eigentlich hatte ich ja keine Lust mehr, bin aber gerne bereit wieder eintrachtfans.TV auf Rheinmain TV ins Leben zu rufen... Benötige nur Mitstreiter...
WORD!
#
3zu7 schrieb:
Cino schrieb:

tatsächlich wieder auf rmtv???
dann doch lieber ne unabhängige plattform auf youtube oder so.

Internet wäre für mich einzig eintracht.de - TV in Frage gekommen, aber da besteht kein Interesse von Seiten der Eintracht. Und ich habe wiederum kein Interesse das über Youtube oder vergleichbare Plattformen zu machen. War mal angedacht, aber schnell verworfen.


ich weiß auf einzelschicksale kann keine rücksicht genommen werden aber ich empfange kein rmtv  

würde es aber trotzdem saugerne sehen.
#
Wenn ich irgendwie unterstützen kann, dann wäre ich auch dabei!
#
mickmuck schrieb:
3zu7 schrieb:
Cino schrieb:

tatsächlich wieder auf rmtv???
dann doch lieber ne unabhängige plattform auf youtube oder so.

Internet wäre für mich einzig eintracht.de - TV in Frage gekommen, aber da besteht kein Interesse von Seiten der Eintracht. Und ich habe wiederum kein Interesse das über Youtube oder vergleichbare Plattformen zu machen. War mal angedacht, aber schnell verworfen.


ich weiß auf einzelschicksale kann keine rücksicht genommen werden aber ich empfange kein rmtv  

würde es aber trotzdem saugerne sehen.  


Ich leider auch nicht. Könnte man das nicht auf dieser Homepage hier irgendwie ausstrahlen? Meines Wissens soll doch eh bald Eintracht-TV erscheinen...
#
3zu7 schrieb:
Cino schrieb:

tatsächlich wieder auf rmtv???
dann doch lieber ne unabhängige plattform auf youtube oder so.

Internet wäre für mich einzig eintracht.de - TV in Frage gekommen, aber da besteht kein Interesse von Seiten der Eintracht. Und ich habe wiederum kein Interesse das über Youtube oder vergleichbare Plattformen zu machen. War mal angedacht, aber schnell verworfen.


eigentlich ne sauerei, dass die eintracht kein interesse daran hat.
aber das war ja schon irgendwie klar, dass eintracht-tv nur eine 08/15-version von vereins-tv wird.
aber alle achtung vor deinem vorhaben, die szene wirds dir/euch danken und hilfe bekommt ihr sicherlich genug angeboten.
da würde auch ich mich sogar dran beteiligen wollen.
#
Mainhattan00 schrieb:
mickmuck schrieb:
3zu7 schrieb:
Cino schrieb:

tatsächlich wieder auf rmtv???
dann doch lieber ne unabhängige plattform auf youtube oder so.

Internet wäre für mich einzig eintracht.de - TV in Frage gekommen, aber da besteht kein Interesse von Seiten der Eintracht. Und ich habe wiederum kein Interesse das über Youtube oder vergleichbare Plattformen zu machen. War mal angedacht, aber schnell verworfen.


ich weiß auf einzelschicksale kann keine rücksicht genommen werden aber ich empfange kein rmtv  

würde es aber trotzdem saugerne sehen.  


Ich leider auch nicht. Könnte man das nicht auf dieser Homepage hier irgendwie ausstrahlen? Meines Wissens soll doch eh bald Eintracht-TV erscheinen...


Das wirkliche Problem bei RMTV ist doch einen Sendeplatz zwischen Bibelstunde und Tittenshow zu finden...
#
Mainhattan00 schrieb:
mickmuck schrieb:
3zu7 schrieb:
Cino schrieb:

tatsächlich wieder auf rmtv???
dann doch lieber ne unabhängige plattform auf youtube oder so.

Internet wäre für mich einzig eintracht.de - TV in Frage gekommen, aber da besteht kein Interesse von Seiten der Eintracht. Und ich habe wiederum kein Interesse das über Youtube oder vergleichbare Plattformen zu machen. War mal angedacht, aber schnell verworfen.


ich weiß auf einzelschicksale kann keine rücksicht genommen werden aber ich empfange kein rmtv  

würde es aber trotzdem saugerne sehen.  


Ich leider auch nicht. Könnte man das nicht auf dieser Homepage hier irgendwie ausstrahlen? Meines Wissens soll doch eh bald Eintracht-TV erscheinen...


Ich kanns auch nicht empfangen - Ich kriege ja nicht mal HR hier oben  
#
Livestream!
#
Erstmal vielen Dank für die Reaktion hier und zugesagte Unterstützung.

Wie gesagt, ich muss erstmal einige Gespräche führen sowohl beim potentiellen Sender - und natürlich Köpfen in der Szene - und dann brauchen wir unabdingbar Sponsoren / finanzielle Unterstützung, um zumindest kostendeckend (mehr ist eh nicht möglich) produzieren zu können. Anders läßt sich das nicht realisieren.

Falls es klappen sollte, ist der Empfang der Sendung das kleinste Problem, da z.B. Rheinmain TV einen Live-Stream anbietet und wir sowieso keine Bewegtbilder senden dürfen, an die die DFL oder DFB Rechte hat. D.h. über Internet wäre keine abgespeckte Sendung.
#
3zu7 schrieb:
Erstmal vielen Dank für die Reaktion hier und zugesagte Unterstützung.

Wie gesagt, ich muss erstmal einige Gespräche führen sowohl beim potentiellen Sender - und natürlich Köpfen in der Szene - und dann brauchen wir unabdingbar Sponsoren / finanzielle Unterstützung, um zumindest kostendeckend (mehr ist eh nicht möglich) produzieren zu können. Anders läßt sich das nicht realisieren.

Falls es klappen sollte, ist der Empfang der Sendung das kleinste Problem, da z.B. Rheinmain TV einen Live-Stream anbietet und wir sowieso keine Bewegtbilder senden dürfen, an die die DFL oder DFB Rechte hat. D.h. über Internet wäre keine abgespeckte Sendung.


Genau das Thema spukt schon seit geraumer Zeit in meinem Kopf rum!
Wenn ich Zeit habe (oftmals leider ein Problem) dann ist Dir meine Unterstützung gewiss!
Auf gehts!  


Teilen