>

Im heimspiel heute...........

#
Aus der gestrigen PK

Sind Sie darauf vorbereitet, dass die tolle Serie irgendwann reißen wird?
Damit gehe ich gelassen um. Man kann sich nicht vorbereiten auf Erfolg oder Misserfolg. Beim HR schon! ,-)
#
Aus der gestrigen PK

Wie ich dem Videotext gerade entnehmen konnte ist gestern immer noch heute *duckundweg*
#
Seit der Gekas beim Heimspiel war trifft er nicht mehr und vergibt gigantische Chancen !

Volker was hast du gemacht ? !!!!
#
das
Heimspiel hat Schuld!   Volker du Pfeife!
#
Mal im Ernst: Weiß jemand, was genau dort vorgefallen ist, dass der FSV total totgeschwiegen wird? Ging das von FSV- oder von HR-Seite aus, oder vielleicht gar von beiden?
#
Lasst da blos keinen unserer Spieler mehr hingehen. Wie zu befĂŒrchten war, ist nicht nur Gekas seit seinem Besuch dort wie geblendet. Nein, auch Oka hat nur 5 Tage nach der Sendung 4 Tore eingeschenkt bekommen.  
#
Mit Jung wird es wohl nÀchsten Samstag auch nix ...

Eintracht Frankfurt nach dem Spiel gegen Hoffenheim
FĂŒr die Frankfurter-Jungs von Trainer Michael Skibbe hatte das Punktesammeln an diesem Wochenende ein Ende. Gegen Hoffenheim setzte es eine herbe Niederlage. Wie hat die Eintracht das weggesteckt? Mit Sebastian Jung sprechen wir ĂŒber das Spiel und schauen auf den nĂ€chsten Klassiker: Denn bereits einen Spieltag spĂ€ter wartet die Mannschaft vom FC Bayern auf die Hessen.
#
Danke HR

Erst belegen wir unsere Tormaschine mit einem Voodoofluch - Er trifft nicht mehr.

Danach wird der der Torwart verhext - schwups kassiert er 4 Dinger.

Und jetzt arbeiten wir uns mit weiteren FlĂŒchen durch die restlichen LeistungstrĂ€ger und fangen mit Jung an.

Ich hasse den HR
#
Das mitm Gekas ist schon einleuchtend und erschreckend zugleich  War mal in den 90ern beim Volker im SA Heimspiel. Dies war im Rahmen von Vereinsportraits des HR. Im Studio gab es 2 prominente GĂ€ste (1 Triatletin und 1 FSVer). Diese wurden "normal" interviewt, danach gab es ein Quiz zwischen den Prominenten und 2 von unserem Verein. Da wir die akt. Sportfragen meisterhaft lösten, durfte einer von uns als "Bonus Gewinnchance" mit BasketbĂ€llen auf einen Kork werfen. Darauf hatten wir uns vorbereitet und trafen ĂŒber 10Mal in der vorgegebenen Min. Pro Treffer gab es 100DM. Hatte im Kopf schon mal hochgerechnet (ca. 13Mal 100- rischdisch Asche). Dann wurde gesagt, der Höchstbetrag seien ja schon immer 500DM gewesen  
Soviel dazu,wie der HR hess. Sportler unterstĂŒzt bzw. runterzieht :neutral-face
#
Die sollten das Mainz aus Mainz mal in ihre Sendung einladen. Dann hat die Sendung wenigstens wieder eine Daseinsberechtigung....
#
Riedadler schrieb:
Mal im Ernst: Weiß jemand, was genau dort vorgefallen ist, dass der FSV total totgeschwiegen wird? Ging das von FSV- oder von HR-Seite aus, oder vielleicht gar von beiden?

Der FSV weiß von dem Fluch.
#
@sgernst

Du Simpel *beißaufkork*,
"mit BasketbÀllen auf einen Kork werfen".
Da passieren doch im wieder Fehler *deutschlehrermodusaus*.

(War auch nur 1Basketball, der nach dem Wurf unter dem Korb geholt wurde und zum nÀchsten Wurf an die Linie mitgenommen wurde...habs auf Video*g*)

Adler Gruß
#
... und gleichzeitig wurde er vlt "einfach" nur vergessen
#
Snuffle82 schrieb:
DeWalli schrieb:
Endlich wieder Berthold dabei    

Wurd ja auch mal wieder Zeit! ,-)  

Wetten der Depp gießt weiteres Öl ins griechische Unzufriedenheitsfeuer?  
#
Wenn der Nörgler Berthold kommt schalte ich ab!
#
gizzi schrieb:
Wenn der Nörgler Berthold kommt schalte ich ab!

Er kommt.
#
Schnell noch das Hirn abstellen und sich damit adaequat aufÂŽs Heimspiel vorbereiten.
#
Nur noch 12, nur noch 12  
#
concordia-eagle schrieb:
Schnell noch das Hirn abstellen und sich damit adaequat aufÂŽs Heimspiel vorbereiten.

Ich habe gerade meine AlkoholvorrĂ€te geprĂŒft - nicht mehr genug da.  :neutral-face
#
Ich hab immernoch tierische Kopfschmerzen. Glaub ich werf mir ne Tablette ein und dusel mich durch die Sendung

Teilen