Parodie schrieb: Adler78 schrieb: Parodie schrieb:Man mir geht diese ewige Geklatscherei auf den Zeiger. Und das ohne Vorklatscher! Trotzdem ich brauche doch nicht nach jeden Satz zu klatschen. Â
Adler78 schrieb: Parodie schrieb:Man mir geht diese ewige Geklatscherei auf den Zeiger. Und das ohne Vorklatscher!
Parodie schrieb:Man mir geht diese ewige Geklatscherei auf den Zeiger.
Morphium schrieb:Jetzt ist es raus: Herri will die EuroLeague! Â Â
Tuess schrieb: Parodie schrieb: Adler78 schrieb: Parodie schrieb:Man mir geht diese ewige Geklatscherei auf den Zeiger. Und das ohne Vorklatscher! Trotzdem ich brauche doch nicht nach jeden Satz zu klatschen. Â HĂ€ttet ihr mal damit nicht angefangen, jetzt geht's mir auch auf den Sack...
seventh_son schrieb:Skibbe hat sich als Herri verkleidet    Â
Cassiopeia1981 schrieb: Morphium schrieb:Jetzt ist es raus: Herri will die EuroLeague! Â Â Das is nie im leben Bruchhagen, lasst euch doch net verarschen. Schlechte Parodie. Ham se beim HR mal wieder nich ordentlich recherchiert. oh man!
tomisl schrieb:Und jetzt das, was das heimspiel einzigartig macht: Spurensuche. Â
Denkt dran das ist eine EINTRACHT GaststÀtte!!!!
Das is nie im leben Bruchhagen, lasst euch doch net verarschen. Schlechte Parodie. Ham se beim HR mal wieder nich ordentlich recherchiert. oh man!
HĂ€ttet ihr mal damit nicht angefangen, jetzt geht's mir auch auf den Sack...
Immerhin etwas Gutes Â
...geiles Ablenkungsmanöver. Heimlich vom Pokalsieg trĂ€umen und den Angriff auf Platz 5 ausrufen.  Â
Der HB ist schon nen Fuchs.
Glaubst doch selbst nicht!
Die Körperfresser kommen...
Ich wusste es, der Parodie hier ausm Froum steckt dahinter! Â
Das ist bestimmt Max Giermann von Switch. Oder Martina Hill.
Wetten, dass die Suche mit nem Döner zu Ende geht? Â