ich habe diesen thread wochenlang ignoriert, weil ich dachte, dass hier die "inhalte" des heimspiels kommentiert werden. und ich das nie schaue. dann lese ich im @homepage, dass der thread witzig sei und lese 600 seiten am stück.
und jetzt ärgere ich mich, dass ich den thread so lange ignoriert habe und gleichzeitig auch, dass ich nie heimspiel schaue. leute, was hab ich gelacht!
wenn es nicht so eine wahnsinnsarbeit wäre und extrem zeitaufwändig, dann sollte man ein "hörspiel" daraus machen. originalzitate aus dem heimspiel und die "besten" forenkommentare, von guten sprechern vorgetragen. das wäre ein echter brüller.
Petermann schrieb: Gestern war es das letzte mal -dass ich diesen Scheiss geguckt habe. Man muss sich wirklich für die Mods schämen. Nur noch peinlich.
Jedesmal wenn ich nach einer Sendung sowas lese, weiss ich, das es gut war diesen Mist nicht einzuschalten, ich hätte mich sonst wieder nur geärgert über diese Nichtskönner.
Herr Funkel, es gibt ja Stimmen in Frankfurt, die ihnen übel nehmen, zu defensiv spielen zu lassen. Könnten Sie sich einen Job-Tausch mit Jörn Andersen vorstellen?
Herr Funkel, sie sind ja fröhlicher Rheinländer, finden Sie, dass auch die Frankfurter so sauer sind wie der Äbbler oder finden Sie, dass auch die Frankfurter fröhlich sein können?
Herr Finke, wir haben den Schwippschwager ihres Sportlehrer aus der ersten Klasse ausfindig gemacht und über Sie befragt. Dazu mal hier den kleinen Einspieler.
Herr Finke, warum haben sie in Dortmund mit 2 Torhütern und einem 10-0-0 spielen lassen? War der Gegner übermächtig in Anbetracht der Verletzungsmisere und der 80000 BVB Fans?
äh Moment ne, klingt zu kompetent ah hier die richtige Karte:
Herr Finke, essen sie lieber Pommes mit Ketchup oder Mayo? Oder lieber Döner oder Pizza? Und was uns brennend interessiert morgens lieber Kaffee oder Tee? TFT oder CRT? ARD oder ZDF? Warm oder kalt? Hell oder dunkel? Mac oder Vista?
Herr Funkeln, waren Sie gestern auf einem Sankt-Manfreds-Umzug? Schließlich wird da ja auch von Ihnen gesungen (singt falsch los) dort oooooben funkeln die Stäääärne und untenleuheuchten wiiiir....
Wann haben Sie das Wort funkelnagelneu erfunden?
Herr Funk, sind Sie der Erfinder der TV-Zeitung Funk-Uhr und ist Ihre Armbanduhr auch eine Funk-Uhr?
Herr Funkel, sie lassen die Mannschaft ganz gerne mal mit den Fahrrädern fahren. Wie sieht es mit einem Start bei der Tour de France 2008 aus? Ist Jan Ulrich ein möglicher Neuzugang?
Herr Funkel, Sie sehen so zerknittert aus! Waren Sie etwa gestern in Ihrer nordrheinischen Heimat, haben gebechert, Bützchen verteilt und drei Funkenmariechen geschwängert? Kommen dann in neun Monaten Funkelmariechen?
ich habe diesen thread wochenlang ignoriert, weil ich dachte, dass hier die "inhalte" des heimspiels kommentiert werden. und ich das nie schaue. dann lese ich im @homepage, dass der thread witzig sei und lese 600 seiten am stück.
und jetzt ärgere ich mich, dass ich den thread so lange ignoriert habe und gleichzeitig auch, dass ich nie heimspiel schaue. leute, was hab ich gelacht!
wenn es nicht so eine wahnsinnsarbeit wäre und extrem zeitaufwändig, dann sollte man ein "hörspiel" daraus machen. originalzitate aus dem heimspiel und die "besten" forenkommentare, von guten sprechern vorgetragen. das wäre ein echter brüller.
peter
Für nächste Woche habe ich dann schonmal eine Frage :
"Herr X, Alex Meier liebt Döner, Christian Preuß mag Pasta, essen Sie lieber Schnitzel, Pommes oder Salat ?"
Jedesmal wenn ich nach einer Sendung sowas lese, weiss ich, das es gut war diesen Mist nicht einzuschalten, ich hätte mich sonst wieder nur geärgert über diese Nichtskönner.
Herr Funkel, sie sind ja fröhlicher Rheinländer, finden Sie, dass auch die Frankfurter so sauer sind wie der Äbbler oder finden Sie, dass auch die Frankfurter fröhlich sein können?
dann weiß ich auch schon, was kommt:
herr fukel, raaaaaauuuuuuuuus....
Herr Fukel, hatte die Teilnahme am Frankfurt-Marathon etwas damit zu tun, dass Sie gerne einmal am Frankfurt-Marathon teilnehmen wollten?
Herr Fukel, ich habe manchmal ganz schlimmes Bauchweh. Können Sie mir sagen, was das mit dieser Sendung zu tun hat?
1) Wenn Sie sich entscheiden müssten zwischen Naohiro Inamoto und Junichi Takahara, wen würden Sie nehmen?
2) Lieber Computer oder Kleiderschrank?
3) Woman in Black oder Man in White?
4) Würden Sie lieber ins Heimspiel kommen oder auf der Straße trampen?
5. und letze) Wird die Eintracht am Saisonende Streit haben oder Kyrgiakos?
Herr Finke, warum haben sie in Dortmund mit 2 Torhütern und einem 10-0-0 spielen lassen? War der Gegner übermächtig in Anbetracht der Verletzungsmisere und der 80000 BVB Fans?
äh Moment ne, klingt zu kompetent ah hier die richtige Karte:
Herr Finke, essen sie lieber Pommes mit Ketchup oder Mayo? Oder lieber Döner oder Pizza? Und was uns brennend interessiert morgens lieber Kaffee oder Tee? TFT oder CRT? ARD oder ZDF? Warm oder kalt? Hell oder dunkel? Mac oder Vista?
Wann haben Sie das Wort funkelnagelneu erfunden?
Herr Funk, sind Sie der Erfinder der TV-Zeitung Funk-Uhr und ist Ihre Armbanduhr auch eine Funk-Uhr?
Sie haben ja auch einen Bruder. Warum?
Jetzt haben wir ja einen Film über Ihre Zeit als Spieler gesehen. Vermissen Sie die damaligen Frisuren und Bärte?
Im Moment spielen Sie ja nicht mehr. Sind Sie verletzt?
Ist Jan Ulrich ein möglicher Neuzugang?
Erlauben Sie den Spielern sich so ungesund zu ernähren
und kann es mit ein Grund sein, das es so viele verletzte gibt ?
Gehen Sie mit den Spielern essen oder dürfen die das schon alleine ?
Und als einspieler kommt bestimmt sein Bruder zu Wort.
Haben Sie vor Ihren Bruder an den Main zu holen ?
Oder will Er eher nach Frankfurt/Ost ?
müsste es nicht richtig Funkel-Uhr heißen ? oder Fuhrunkel ?
bitte Herr äääh... Furunkel, äääh Funkel.... helfen Sie uns bei dieser Recherche.
wenn nicht gar Funkel ?