>

Im heimspiel heute...........

#
wenn ich bei einem menschen glaube, bei diesem verein, dass heribert der richtige ist.
#
Thomas Kalt ist kein Anzugsträger-Typ. Jogginganzug würde ihm besser stehen.
#
wenn ich mir immer so das restliche Gesochs im Fussball Geschäft anschaue hab ich wirklich Schwierigkeiten damit, dem Heribert trotz der Tatsache dass ich manche Dinge nicht so sehe wie er, böse zu sein.....
#
exactz schrieb:
wenn ich bei einem menschen glaube, bei diesem verein, dass heribert der richtige ist.


hä?
#
Tackleberry schrieb:
DeWalli schrieb:
Hat der Berthold eigentlich schonmal ein Spiel gesehen ? Sitzt fast jede Woche da znd hat noch nie ein Spiel gesehen.


Der lässt sich kurz vor der Aufzeichnung vom Hirth erzählen, was so im Videotext stand    


ein spiel einzuschätzen ohne es gesehen zu haben macht ihn erst zum experten  
#
stefank schrieb:
Flea schrieb:
So ändert der gemeine Fan binnen 6 Wochen seine Meinung. Vom Heilsbringer zum Buhmann. Wenn es nicht so traurig wäre...


So ein Unfug. Wir bewerten hier ein grottenschlechtes Interview, und machen niemand zum Buhmann.


Na dann will ich nichts gesagt haben.
#
alle mit Anzug dort nur Berthold wie ein Hartz4 empfänger  
#
Der Ochsenmensch sieht so aus als könnte er nicht bis 3 zählen  ,-)
#
Loathing schrieb:
wenn ich mir immer so das restliche Gesochs im Fussball Geschäft anschaue hab ich wirklich Schwierigkeiten damit, dem Heribert trotz der Tatsache dass ich manche Dinge nicht so sehe wie er, böse zu sein.....



#
Dogan schrieb:
Heri sieht schon sehr mitgenommen aus :/


Ziemlich abgemagert. Wohl schlaflose Nächte und am Grübeln, welche "Talente" wir noch verscherbeln können...
#
also ich fand den HB und den CD im Heimspiel eben gut. Immerhin wurde an die "Eintracht" aller appeliert und bei beiden klang durchaus auch "Selbstkritik" durch...
dies ist insbesondere bei HB auch nötig trotz aller Erfolge für die Eintracht.

Auch hat HB die sogenannten Krawalle relativiert ohne sie zu bagatellisieren...fand ich ausgewogen...

Mehr Details zu bringen in einer solchen Sendung überlastet den Standard-TV Zuschauer - für Details siehe das Forum  
#
Jawoll Berthold..

"Kickers Offenbach würde er sich net antun als
Sportmanager" und er hätte "keinen Bezug zum OFX."

   
#
Adlersupporter schrieb:
Jawoll Berthold..

"Kickers Offenbach würde er sich net antun als
Sportmanager" und er hätte "keinen Bezug zum OFX."

     

Beim Bethold klingt sogar so ein STatement nicht lustig, sondern arrogant...
#
Kacke ich habs Heimspiel verpasst.
Hab ich was verpasst?
#
Fiete schrieb:
Kacke ich habs Heimspiel verpasst.
Hab ich was verpasst?

Ja das Heimspiel  ,-)
#
Fiete schrieb:
Kacke ich habs Heimspiel verpasst.
Hab ich was verpasst?


#
Ziemlich schwierige Situation heute im Studio. Geht um viel ,-)  TB sieht nicht wie Hartz4 aus, hat ne sportliche Frisur  Der Mod ist echt Heimspiel untauglich, unaufgeregt, guter "Ballverteiler" und jung!
#
Ist das der Dieter Bohlen?  
#
Löl, der Typ erinnert mich an Helmut Karasek^^
#
Wieso immer dieser Berthold eingeladen wird. Jedesmal das gleiche blabla und immer 'Ich habe zwar das Spiel nicht gesehen', ja wann hat er mal ein Spiel gesehen?

HB' Aussagen fang ich ganz gut. Der hat ja richtig gebrodelt, vor allem als er damit anfing, dass die Spieler nun endlich mal war zeigen sollen wenn sie sich denn schon BuLi-Spieler nennen.

Ob er tatsaechlich von einem Sieg überzeugt ist?


Teilen