>

Im heimspiel heute...........

#
Grabi65 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Boah, dieser Hirth.  


Unerträglich  

Man kann nicht müde werden, Roberto Cappelluti zu fordern, das wäre die einzige Rettung für diese Sendung.

Unser Beve wäre auch gut.
#
peter schrieb:
Consigliere schrieb:
Meier und Schwegler sind doch noch kleine Jungs. Selbstbewusst sieht irgendwie anders aus, sorry. Und die Schleimerei der HR-Reporter geht mir auf die Nüsse.

Braunschweig war eine Momentaufnahme, mehr nicht, weniger nicht.

Wenn es erst mal wieder stürmt (und das wird es noch in der 2. Liga bis zum Aufstieg):

Wo ist der Mental-Coach für diese Zitterbuben?


hast du schon mal vor laufender kamera ein interview gegeben? ich habe beruflich schon leute vor der kamera gehabt, die waren gestandene manager. und die fingen dann an zu stammeln.

die sollen kicken können, nicht babbeln. fürs babbeln gibts den mario b und loddar.


Man sah dem Meier an das er nervös war, das sah man u.a. am dauernden Daumendrehen. Auch wollte er nicht so mit dieser Saisonleistung "angeben", da er schon weiss das einige Fans noch an dem Abstieg zu knabbern haben und es gerade mal 3 BL-Spiele waren. Es ist ausserdem besser Leistung auf dem Platz sprechen zu lassen, Geschwätz hatten wir letzte Saison genug.
#
heimspiel!
heimspiel! on tour
Montag, 15. August 2011, 22:45 Uhr


live aus dem Eintracht-Museum: Direkt nach dem Topspiel der zweiten Liga zwischen Eintracht Frankfurt und Fortuna Düsseldorf meldet sich heimspiel! on tour. Dazu haben wir spannende Gäste wie Dietrich Weise und Heribert Bruchhagen zum Gespräch geladen.

Das Spitzenspiel unter der Lupe
Nach drei Spieltagen haben sich Fortuna Düsseldorf und Eintracht Frankfurt an die Spitze der Tabelle in der zweiten Liga gesetzt. Am Montag treffen die beiden Clubs in Frankfurt aufeinander. Wir berichten ausführlich über die Partie.

Dietrich Weise und Heribert Bruchhagen zu Gast
Wer wäre besser geeignet, das aktuelle Spiel der Eintracht gegen Düsseldorf zu analysieren als Dietrich Weise?! Er trainierte in den 70er und 80er Jahren beide Vereine und feierte große Erfolge mit der Frankfurter Eintracht. Gemeinsam mit ihm und dem Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen wollen wir über die derzeitige Lage der Veh-Truppe sprechen.

Das Derby naht
Am fünften Spieltag ist es in der zweiten Bundesliga bereits soweit: Eintracht und FSV treffen nach mehr als 40 Jahren wieder im Stadtderby aufeinander. Damit mehr Zuschauer dabei sein können, hat der FSV das Spiel in die Commerzbank-Arena verlegt. Gemeinsam mit FSV-Trainer Hans-Jürgen Boysen fiebern wir der Partie entgegen.

Moderation: Volker Hirth
#
Snuffle82 schrieb:


Dietrich Weise und Heribert Bruchhagen zu Gast
Wer wäre besser geeignet, das aktuelle Spiel der Eintracht gegen Düsseldorf zu analysieren als Dietrich Weise?! Er trainierte in den 70er und 80er Jahren beide Vereine und feierte große Erfolge mit der Frankfurter Eintracht.


das ist mal wieder typish hr!!!

stimmt, wer wäre besser geeignet das aktuelle wiederzugeben als einer der in den 70ern&80ern bei uns war      
#
AKUsunko schrieb:
Snuffle82 schrieb:


Dietrich Weise und Heribert Bruchhagen zu Gast
Wer wäre besser geeignet, das aktuelle Spiel der Eintracht gegen Düsseldorf zu analysieren als Dietrich Weise?! Er trainierte in den 70er und 80er Jahren beide Vereine und feierte große Erfolge mit der Frankfurter Eintracht.


das ist mal wieder typish hr!!!

stimmt, wer wäre besser geeignet das aktuelle wiederzugeben als einer der in den 70ern&80ern bei uns war        


Besser als Berthold.

Ansonsten fällt mir aus dem Stehgreif nur Andersen ein, der für beide Vereine tätig war.
#
Schön, Dietrich Weise mag ich.

Allerdings hätten sie ruhig wieder den neuen Moderator nehmen können...
#
Das hätte man diese Woche aber auch gern mal ne halbe Stunde nach hinten verlegen können. Bin noch gar nicht aus dem Stadion zurück wenns anfängt  
#
SGE-Tobias schrieb:
Das hätte man diese Woche aber auch gern mal ne halbe Stunde nach hinten verlegen können. Bin noch gar nicht aus dem Stadion zurück wenns anfängt    

Dafür gibt es doch den FP-Rekorder.    
#
Programmierer schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
Das hätte man diese Woche aber auch gern mal ne halbe Stunde nach hinten verlegen können. Bin noch gar nicht aus dem Stadion zurück wenns anfängt    

Dafür gibt es doch den FP-Rekorder.    


...oder das hr-Archiv einen Tag später...
#
Maabootsche schrieb:
Programmierer schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
Das hätte man diese Woche aber auch gern mal ne halbe Stunde nach hinten verlegen können. Bin noch gar nicht aus dem Stadion zurück wenns anfängt    

Dafür gibt es doch den FP-Rekorder.    


...oder das hr-Archiv einen Tag später...


man kanns auch einfach lassen
#
SemperFi schrieb:
Ansonsten fällt mir aus dem Stehgreif nur Andersen ein, der für beide Vereine tätig war.
Ich hätte noch Uwe Rahn im Angebot. Paßt auch insofern als er sowohl hier wie dort seine besten Zeiten längst hinter sich hatte...
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
SemperFi schrieb:
Ansonsten fällt mir aus dem Stehgreif nur Andersen ein, der für beide Vereine tätig war.
Ich hätte noch Uwe Rahn im Angebot. Paßt auch insofern als er sowohl hier wie dort seine besten Zeiten längst hinter sich hatte...




Zvezdan Pejovic hat auch für Beide gespielt! Was mach der eigentlich heute?
#
Maabootsche schrieb:
Schön, Dietrich Weise mag ich.

Allerdings hätten sie ruhig wieder den neuen Moderator nehmen können...


Ersetze "neuen" durch "richtigen" dann stimmts.
Wenn der Volker net wär, wärs ne richtig gute Sendung. Vorallem wegen Dietrich Weise.
#
EdiG schrieb:
Maabootsche schrieb:
Schön, Dietrich Weise mag ich.

Allerdings hätten sie ruhig wieder den neuen Moderator nehmen können...


Ersetze "neuen" durch "richtigen" dann stimmts.



Gut, man hätte auch "einzigen" schreiben können
#
die sollten unsere spieler wirklich nicht mehr einladen. kaum ist meier dort, fliegt er im nächsten spiel vom platz.  
#
Gepfeift ist gepfeift  ,-)
#
Maabootsche schrieb:
EdiG schrieb:
Maabootsche schrieb:
Schön, Dietrich Weise mag ich.

Allerdings hätten sie ruhig wieder den neuen Moderator nehmen können...


Ersetze "neuen" durch "richtigen" dann stimmts.



Gut, man hätte auch "einzigen" schreiben können  


Nööö, der moderiert ja den Frankfurter Fastnachtszug,jetzt muß er sich erst mal ein Jahr vom Musch erholen.
#
Och nö, die wollen den Köhler kaputt machen.
#
Gude
Gekas hat nach seinem Besuch beim Heimspiel das Tor nicht mehr getroffen  

Gruß magico


Teilen