>

Im heimspiel heute...........

#
Hübsches Ding die Ariane!
#
Ei die "sexy" Ariane Friedrich..    ,-)
#
Tackleberry schrieb:
Erst "Damm Damm", dann "bam bam bam bam bam" -

Ich liebe diese Sendung!    


und hoch!  
#
Jamal_Irief schrieb:
Von Butscher hätte ich mir gewünscht, dass er gestern Schildenfelds Kopf genommen hätte und ihn geschüttelt hätte, so wie in Oliver Kahn Manier.



Wenn der Andi Herzog damals richtig reagiert hätte, hätte er dem Kahn eine gescheuert oder ihn zumindest mal kräftig weggestossen. Wenn du ernsthaft moechtest dass sich unsere Spieler mitten auf dem Feld während dem Spiel gegenseitig an die Wäsche gehen ist dir wohl nicht mehr zu helfen..
#
JJ_79 schrieb:
Ist noch jemand aufgefallen, das die Düsseldorfer jetzt weniger schauspielern?!


Ja, deshalb gewinnen sie ja nicht mehr!
#
eintrachthuhn schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ist noch jemand aufgefallen, das die Düsseldorfer jetzt weniger schauspielern?!


Ja, deshalb gewinnen sie ja nicht mehr!  



   
#
Sympathischer Mensch, dieser Butscher.  
#
Ich weiß nicht, als ich Ama so da sitzen sah musste ich zwangsläufig an "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" denken.    
#
BananaJoe schrieb:
eintrachthuhn schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ist noch jemand aufgefallen, das die Düsseldorfer jetzt weniger schauspielern?!


Ja, deshalb gewinnen sie ja nicht mehr!  



     


 Ein Schelm der böses dabei denkt. Aber anscheinend hat die Veh´sche Kritik etwas genutzt!
Hab ich es verschlafen oder kamen diesmal die Bajuwaren garnicht vor? ....Noch so eine positive Erfahrung gestern, seht her der HR kann auch ohne Bayern  
#
und mein freund herr rhein ist jabba the hutt
#
realdeal schrieb:
Ich weiß nicht, als ich Ama so da sitzen sah musste ich zwangsläufig an "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" denken.      


Direkt neben Schlappi the Hut  
#
ist ama gefragt,worden was er derzeit macht und ob er plant nochmal berufsmäßig fußball zu spielen?
das würde mich interessieren.
#
Grabow schrieb:
realdeal schrieb:
Ich weiß nicht, als ich Ama so da sitzen sah musste ich zwangsläufig an "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" denken.      


Aber fand es gut wie loyal er sich gegenüber der Eintracht geäußert hat!


Fand ich auch gut! Ich bilde mir sogar ein, als über seine guten Zeiten bei Eintracht gesprochen hat, in Amas Augen das gewisse Leuchten gesehen zu haben..., es war ein sehr emotionaler Moment für mich. Jetzt habe ich ihn wieder lieb!
#
Henk schrieb:
ist ama gefragt,worden was er derzeit macht und ob er plant nochmal berufsmäßig fußball zu spielen?
das würde mich interessieren.


hier gibts das Video:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24064
#
Der Volker Hirth Informationsservice ( = HR-Text ) schreibt für Montag:

Studiogäste: Steppi

Moderation: Lord Volkermort
#
ist schon eine klasse redaktion. die haben von fußball auch nicht mehr ahnung als von musik. "peter gunn theme" die titelmelodie von den blues brothers  
#
Jimmy Hoffer ist auch da.
#
sieht irgendwie halbleer aus das Studio
#
Der arme Jimmy
#
Das Heimspiel heute mal nicht ausverkauft...

Viele freie Plätze obwohl die Tickets umsonst sind


Teilen