Riedadler schrieb: Was ich noch vermisst habe war eine Frage zur Vertragssituation von Spycher, schließlich läuft sein Vertrag ja aus und da hätte ich mir schon mal ein Statement von ihm gewünscht wie es mit einer eventuellen Verlängerung aussieht. Laut sge4ever hat sein Vertrag ne Option zur Verlängerung, weiß da jemand was? Wär halt ne interessante Frage gewesen...
Du erwartest doch beim Heimspiel nicht ernsthaft eine Frage, die sich auf sportliche Aspekte bezieht..?
Hab´ mir das Video eben erst angesehen + bin entsetzt über den Bericht über NadW + die Sprüche von Wuschu. Die verstehen wirklich gar nix..... Und die Zuschauer auch net, hätten ja mal "buu" rufen können oder so..
Aber der Wuschu ist schon süß.... (Und heißt seit er 7 Jahre alt ist so.)
Danster schrieb: Habt Ihr den Spruch unseres Präsidenten gehört?
"Jeder sollte als Tourist nach Thailand fahren, dann haben die Kinder dort auch was zu arbeiten"
UIUIUI!
Das hab ich auch verstanden aber das kann er doch nich gemeint haben ? Kommen die Ausschnitte alle online ? Die haben doch so gezeigt wie die 3 hessischen vereine bla blub und man sieht dann die fankurve ganz kurz in einem Beitrag , kommt das on bzw hat das zufällig jmd mitgeschnitten ? Ich könnt jezz natürlich abwarten obs on kommt aber das wär ja langweilig :>
Du erwartest doch beim Heimspiel nicht ernsthaft eine Frage, die sich auf sportliche Aspekte bezieht..?
Bißchen kindliche Naivität hab ich mir eben erhalten
rottenmeier und klara hätten sie immerhin in frankfurt interviewen können
Das wäre ein super Interview geworden.
Spycher ist ein klasse Typ! Hoffe, er bleibt uns erhalten.
Die verstehen wirklich gar nix.....
Und die Zuschauer auch net, hätten ja mal "buu" rufen können oder so..
Aber der Wuschu ist schon süß....
(Und heißt seit er 7 Jahre alt ist so.)
Hey, ihr glaubts nicht! Diese Internet hat nicht nur eine Seite, ich habe eine zweite gefunden:
Zweite Seite des Internets
Und da steht sogar was übers Heimspiel
Jahresrückblick
Wird wohl ein Jahresrückblick im Videotextformat werden. Muß ich sehen.
Eher in Form eines Weihnachtsgedichts.... :neutral-face
Dem HR sollte man die GEZ Gelder kürzen!
So stimmts!
Aber der Herr Schnurrer vom Ct Magazin sollte noch bezahlt werden
"Jeder sollte als Tourist nach Thailand fahren, dann haben die Kinder dort auch was zu arbeiten"
UIUIUI!
Aber AS und Heller am Schluß waren auch net schlecht! Oh Tannenbaum!
Hat er´s also tatsächlich gesagt,ich dachte,ich hätte mich verhört,mann mann mann..
und in Amiland spiel´n se Gaelic Football,oder wie?!
Muß aber ansonsten klar anerkennen , daß die Sendung in den letzten Wochen deutl. besser geworden ist. Von den Inhalten und von den Moderatoren.
Gut so! War auch bitter notwendig!!
Das hab ich auch verstanden aber das kann er doch nich gemeint haben ? Kommen die Ausschnitte alle online ? Die haben doch so gezeigt wie die 3 hessischen vereine bla blub und man sieht dann die fankurve ganz kurz in einem Beitrag , kommt das on bzw hat das zufällig jmd mitgeschnitten ? Ich könnt jezz natürlich abwarten obs on kommt aber das wär ja langweilig :>