>

Im heimspiel heute...........

#
Riedadler schrieb:
Was ich noch vermisst habe war eine Frage zur Vertragssituation von Spycher, schließlich läuft sein Vertrag ja aus und da hätte ich mir schon mal ein Statement von ihm gewünscht wie es mit einer eventuellen Verlängerung aussieht. Laut sge4ever hat sein Vertrag ne Option zur Verlängerung, weiß da jemand was? Wär halt ne interessante Frage gewesen...

Du erwartest doch beim Heimspiel nicht ernsthaft eine Frage, die sich auf sportliche Aspekte bezieht..?  
#
Lichtgestalt schrieb:

Du erwartest doch beim Heimspiel nicht ernsthaft eine Frage, die sich auf sportliche Aspekte bezieht..?    

Bißchen kindliche Naivität hab ich mir eben erhalten  
#
Ich hab ja noch drauf gewartet, wo sie Heidi, Ziegen-Peter, Fräulein Rottenmeier und den Alm-Öli eingeblendet hätten  
#
bitibytie schrieb:
Ich hab ja noch drauf gewartet, wo sie Heidi, Ziegen-Peter, Fräulein Rottenmeier und den Alm-Öli eingeblendet hätten    

rottenmeier und klara hätten sie immerhin in frankfurt interviewen können
#
UweB.Ultra schrieb:
bitibytie schrieb:

rottenmeier und klara hätten sie immerhin in frankfurt interviewen können

Das wäre ein super Interview geworden.

#
Warum der minutenlange Bericht über NADW? Diese Matschbirne spielt bei S06 hat also im hr nix zu suchen!  

Spycher ist ein klasse Typ! Hoffe, er bleibt uns erhalten.
#
Hab´ mir das Video eben erst angesehen + bin entsetzt über den Bericht über NadW + die Sprüche von Wuschu.
Die verstehen wirklich gar nix.....
Und die Zuschauer auch net, hätten ja mal "buu" rufen können oder so..

Aber der Wuschu ist schon süß....  
(Und heißt seit er 7 Jahre alt ist so.)
#
kommt heut was ????
#
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
kommt heut was ????

Hey, ihr glaubts nicht! Diese Internet hat nicht nur eine Seite, ich habe eine zweite gefunden:

Zweite Seite des Internets

Und da steht sogar was übers Heimspiel  
#
Gragy-Wagy schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_33546948

Jahresrückblick

Wird wohl ein Jahresrückblick im Videotextformat werden. Muß ich sehen.
#
Adlerauge71 schrieb:

Wird wohl ein Jahresrückblick im Videotextformat werden. Muß ich sehen.  

Eher in Form eines Weihnachtsgedichts....  :neutral-face
#
In Australien american football? Ist der doof...
#
Jedesmal schaffen dies noch einen drauf zu legen!  

Dem HR sollte man die GEZ Gelder kürzen!
#
Breitsgen schrieb:

Dem HR sollte man die GEZ Gelder kürzen streichen!

So stimmts!
#
Bigbamboo schrieb:
Breitsgen schrieb:

Dem HR sollte man die GEZ Gelder kürzen streichen!

So stimmts!

Aber der Herr Schnurrer vom Ct Magazin sollte noch bezahlt werden  
#
Habt Ihr den Spruch unseres Präsidenten gehört?

"Jeder sollte als Tourist nach Thailand fahren, dann haben die Kinder dort auch was zu arbeiten"

UIUIUI!  

Aber AS und Heller am Schluß waren auch net schlecht! Oh Tannenbaum!

#
yeboahszeuge schrieb:
In Australien american football? Ist der doof...

Hat er´s also tatsächlich gesagt,ich dachte,ich hätte mich verhört,mann mann mann..
und in Amiland spiel´n se Gaelic Football,oder wie?!
#
Heute war halt so eine Art Jahresabschlußsendung.

Muß aber ansonsten klar anerkennen , daß die Sendung in den letzten Wochen deutl. besser geworden ist. Von den Inhalten und von den Moderatoren.

Gut so! War auch bitter notwendig!!
#
Danster schrieb:
Habt Ihr den Spruch unseres Präsidenten gehört?

"Jeder sollte als Tourist nach Thailand fahren, dann haben die Kinder dort auch was zu arbeiten"

UIUIUI!  

Das hab ich auch verstanden aber das kann er doch nich gemeint haben ? Kommen die Ausschnitte alle online ? Die haben doch so gezeigt wie die 3 hessischen vereine bla blub und man sieht dann die fankurve ganz kurz in einem Beitrag , kommt das on bzw hat das zufällig jmd mitgeschnitten ? Ich könnt jezz natürlich abwarten obs on kommt aber das wär ja langweilig :>

Teilen