>

Im heimspiel heute...........

#
wunderbar, die alten Herren  
#
heute ist es mal wieder top.eine schöne entschädigung für letzten montag.
ein gescheiter moderator,der bruno dem man interessant zuhören kann und viel tradition.
wäre schön wenn "heimspiel" mal dieses niveau halten könnte. :neutral-face
#
Schee, so den hessische Dialekt zu höre.
#
SGEgrauser schrieb:
heute ist es mal wieder top.eine schöne entschädigung für letzten montag.
ein gescheiter moderator,der bruno dem man interessant zuhören kann und viel tradition.
wäre schön wenn "heimspiel" mal dieses niveau halten könnte. :neutral-face  


da bleiben hoffentlich noch einige der alten Herren erhalten... Wie gut die sind, das haben sie beim HR wohl bei diversen Eintracht Frankfurt Museumsveranstaltungen herausfinden können.
#
Lutz & Nuber könnten auch die zwei Alten aus der
Muppet Show sein! Babbeln halt Hessisch dabei!
#
Also der Nuber, auch wenn er ein Oxxe durch und durch ist, gefällt mir. Allein dieser Dialekt. Ein Traum. Man kann von alten Recken noch so viel lernen.
#
complice schrieb:
SGEgrauser schrieb:
heute ist es mal wieder top.eine schöne entschädigung für letzten montag.
ein gescheiter moderator,der bruno dem man interessant zuhören kann und viel tradition.
wäre schön wenn "heimspiel" mal dieses niveau halten könnte. :neutral-face  


da bleiben hoffentlich noch einige der alten Herren erhalten... Wie gut die sind, das haben sie beim HR wohl bei diversen Eintracht Frankfurt Museumsveranstaltungen herausfinden können.


ich hoffe es auch sehr
#
JayJay  
#
"Wenn der Hermann am 20. Geburtstag hat lädt er uns am 21. ein"  
#
SGE_Werner schrieb:
Also der Nuber, auch wenn er ein Oxxe durch und durch ist, gefällt mir. Allein dieser Dialekt. Ein Traum. Man kann von alten Recken noch so viel lernen.


Da haste recht, echt schöne Sendung heute!
#
SGE_Werner schrieb:
Also der Nuber, auch wenn er ein Oxxe durch und durch ist, gefällt mir. Allein dieser Dialekt. Ein Traum. Man kann von alten Recken noch so viel lernen.



kann ich mich nur anscließen, wenn er kein oxxe wär, wär er fast sympathischer als de lutz,aber nur fast  
#
Schöne Sendung, dieses Konzept mit den Legenden kann gerne bald mal wieder neu aufgeleg twerden!
#
complice schrieb:
Belfour schrieb:
complice schrieb:
Nur den Löw hätte ich jetzt nicht gebraucht.


Hätte man den Löw wirklich nicht gebraucht... oder sag ich "am ***** geleckt?"


?


Auf Wutrede von Labbadia bezogen.
#
Vor allem will ich mehr Geschichte  über JayJay - brilliant
#
Wirkt alles schlüssig was Hübner sagt und es wird daran gearbeitet. Taugt!  ,-)
#
Belfour schrieb:
complice schrieb:
Belfour schrieb:
complice schrieb:
Nur den Löw hätte ich jetzt nicht gebraucht.


Hätte man den Löw wirklich nicht gebraucht... oder sag ich "am ***** geleckt?"


?


Auf Wutrede von Labbadia bezogen.


ok, danke, hatte den Bezug nicht gefunden...
#
SGE_Werner schrieb:
Also der Nuber, auch wenn er ein Oxxe durch und durch ist, gefällt mir. Allein dieser Dialekt. Ein Traum. Man kann von alten Recken noch so viel lernen.


Selbst als kleines Kind schon,wenn mich mein Vater  mitgenommen hat (zweite Hälfte der 60 er) bist an dem Namen Nuber nicht vorbeigekommen. Das war ein Tier,ein Leithengst.

Der hat sein Denkmal in Affebach mehr als verdient.

Und ich find auch, daß er insgesamt auch heute noch eine geniale persönliche Ausstrahlung hat.

Persönlich hab ich ihn später mal in der A-Jugend kennengelernt,als wir gegen den OFC (mit Rudi Bommer ) am Bieberer Berg ein wichtiges Punktspiel ausgetragen haben und es zu heftigen Handgreiflichkeiten unter den Zuschauern gekommen ist.

Vorbildlich, wie sich der Nuber ins Bild gesetzt hat und gnadenlos Stadionverbote selbst gegen namhafte OFC Spielerväter ausgesprochen hat.

Ein echtes Vorbild,als Sportler,Mensch,und Persönlichkeit
#
Im Nachgang muss ich doch echt sagen, waren vor allem BHs Ausführungen gut. Der Mann versteht sein Handwerk, 3 Baustellen wo gearbeitet wird Sturm und dann ???

Was mich aber noch viel mehr begeistert hat war die Ruhe die unser Sportdirektor ausstrahlt. Wirkt sehr Souverän und besitzt dabei eine hohe Bodenhaftung. Bin mal gespannt was da im Winter auf uns zukommt....ich erinner mich gerne noch an den Helmes-Fred bis zum Schluss  
#
fanfan schrieb:
Vor allem will ich mehr Geschichte  über JayJay - brilliant  


Wer denkt nicht gerne an die Leistung von dieser Graupe beim ersten Abstieg in der Eintrachtgeschichte......
#
Ibanez schrieb:
Im Nachgang muss ich doch echt sagen, waren vor allem BHs Ausführungen gut. Der Mann versteht sein Handwerk, 3 Baustellen wo gearbeitet wird Sturm und dann ???

Was mich aber noch viel mehr begeistert hat war die Ruhe die unser Sportdirektor ausstrahlt. Wirkt sehr Souverän und besitzt dabei eine hohe Bodenhaftung. Bin mal gespannt was da im Winter auf uns zukommt....ich erinner mich gerne noch an den Helmes-Fred bis zum Schluss    


Was genau hat er denn gesagt, der Hübner, der Bruno?


Teilen