>

Im heimspiel heute...........

#
SGEjobra27 schrieb:
Verfolge die Sendung jetzt nicht jede Woche, aber jedes Mal, wenn man diesen ominösen Volker sieht, ist das wirklich FremdschÀmen pur. Kann mir vorstellen, dass dort der ein oder andere Zuschauer wirklich aggressiv wird. Kann jemand von den Stammzuschauern verraten, ob es einen triftigen Grund gibt, weshalb der Moderator dort immernoch sein Nichtwissen von sich geben darf und keine Alternative gefunden wurde?

Es ist der Hessische Rundfunk. Der Sender von JĂŒrgen Emig und Werner Damm.
#
3-4 Millionen Gehalt fĂŒr Rode? Ja nee is klar    
#
Der Herr Jung muss sich mal rasieren
#
Den Spruch "Rode du bist noch Jung sei kein Ochs" finde ich mega-mega-genial!  
#
firstjoe schrieb:
SGE-luki schrieb:
...das Lied gesungen Europacup , Europacup im nÀchstes Jahr? singen wir das wirklich !?    

Ja seit der 80min. im Spiel gegen Hannover hat Maddin im nÀchsten Jahr angestimmt.

okay dann hab ich das nicht so ganz genau mitbekommen muss ich nÀchstes mal besser aufpassen  
#
Wahre Worte, UlI!
Tackleberry schrieb:
Den Spruch "Rode du bist noch Jung sei kein Ochs" finde ich mega-mega-genial!    

Jap. Und ich finds geil dass er auch Beachtung findet.
#
SGE-luki schrieb:
firstjoe schrieb:
SGE-luki schrieb:
...das Lied gesungen Europacup , Europacup im nÀchstes Jahr? singen wir das wirklich !?    

Ja seit der 80min. im Spiel gegen Hannover hat Maddin im nÀchsten Jahr angestimmt.

okay dann hab ich das nicht so ganz genau mitbekommen muss ich nÀchstes mal besser aufpassen    

http://www.youtube.com/watch?v=tWrIMiqjlTM

Im Stadion hab ichs auch net ganz gecheckt aber wenn man weiss um was es geht, versteht man es
#
Da hat der Uli Stein mal recht. Es geht um die Berater, nicht um die Spieler. Denen geht es mehrheitlich um die Kohle. Ich weiß jetzt  nicht, wer die Berater von Jung bzw. Rode sind.

Und Ariane sagt nun auch mal was Gutes. Da geht doch das Herz auf.
#
Was war eigentlich zuerst da? Arianes Haarfarbe oder die Rosa Fanartikel?
#
complice schrieb:
Da hat der Uli Stein mal recht. Es geht um die Berater, nicht um die Spieler. Denen geht es mehrheitlich um die Kohle. Ich weiß jetzt  nicht, wer die Berater von Jung bzw. Rode sind.

Und Ariane sagt nun auch mal was Gutes. Da geht doch das Herz auf.

Die drei großen B, die zusammengenommen die Pest im deutschen Fußball sind: Bayern, Bild und Berater.
#
die is ja cool  
#
firstjoe schrieb:
SGE-luki schrieb:
firstjoe schrieb:
SGE-luki schrieb:

http://www.youtube.com/watch?v=tWrIMiqjlTM

Im Stadion hab ichs auch net ganz gecheckt aber wenn man weiss um was es geht, versteht man es

gut, dann bin ich ja beruhigt, dass ich im Stadion nicht der einzige war
#
Ffm60ziger schrieb:
Er hatts gesagt

TIKI TAKA

Hat er nicht TITTI KAKKA gesagt`?
#
seventh_son schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Er hatts gesagt

TIKI TAKA

Hat er nicht TITTI KAKKA gesagt`?

Hmm ich hör nicht mehr so gut
#
 uli stein wird 58  

DAMN!!!!
#
Ein 4:4 nach 4:0 hÀtte es mit Stein in der Tat nicht gegeben. Eher Spielabbruch nach Teaminterner SchlÀgerei...
#
jetzt die analyse von eintracht : h96 bei sport1.
vielleicht ja ne alternative..
#
Lebbe geht weiter hö hö hö
#
Köln drehte das Spiel. Die ĂŒberfordern glaub ich den Volker.  

Teilen