SGEjobra27 schrieb: Verfolge die Sendung jetzt nicht jede Woche, aber jedes Mal, wenn man diesen ominösen Volker sieht, ist das wirklich FremdschÀmen pur. Kann mir vorstellen, dass dort der ein oder andere Zuschauer wirklich aggressiv wird. Kann jemand von den Stammzuschauern verraten, ob es einen triftigen Grund gibt, weshalb der Moderator dort immernoch sein Nichtwissen von sich geben darf und keine Alternative gefunden wurde?
Es ist der Hessische Rundfunk. Der Sender von JĂŒrgen Emig und Werner Damm.
Da hat der Uli Stein mal recht. Es geht um die Berater, nicht um die Spieler. Denen geht es mehrheitlich um die Kohle. Ich weià jetzt  nicht, wer die Berater von Jung bzw. Rode sind.
Und Ariane sagt nun auch mal was Gutes. Da geht doch das Herz auf.
complice schrieb: Da hat der Uli Stein mal recht. Es geht um die Berater, nicht um die Spieler. Denen geht es mehrheitlich um die Kohle. Ich weià jetzt  nicht, wer die Berater von Jung bzw. Rode sind.
Die drei groĂen B, die zusammengenommen die Pest im deutschen FuĂball sind: Bayern, Bild und Berater.
Es ist der Hessische Rundfunk. Der Sender von JĂŒrgen Emig und Werner Damm.
okay dann hab ich das nicht so ganz genau mitbekommen muss ich nĂ€chstes mal besser aufpassen Â
Jap. Und ich finds geil dass er auch Beachtung findet.
http://www.youtube.com/watch?v=tWrIMiqjlTM
Im Stadion hab ichs auch net ganz gecheckt aber wenn man weiss um was es geht, versteht man es
Die drei groĂen B, die zusammengenommen die Pest im deutschen FuĂball sind: Bayern, Bild und Berater.
gut, dann bin ich ja beruhigt, dass ich im Stadion nicht der einzige war
Hat er nicht TITTI KAKKA gesagt`?
Hmm ich hör nicht mehr so gut
DAMN!!!!
vielleicht ja ne alternative..