yeboah1981 schrieb: Volker als Studiogast. :neutral-face
Alleine dass der durch unsere GEZ-Gebühren nach Indien durfte... was hat er dort eigentlich gemacht, außer Nonsens-Infos zu sammeln für sein Gestammel gerade im "Heimspiel"?
mainadler72 schrieb: Ja Pahl oder Pfaff wären deutlich besser gewesen...
Stimmt, das Pfaff-Tor war auch genial.
Von dem Pahl-Eigentor gibt es keine bewegten Bilder, die Kameraleute hatten (wie der Rest des Stadions) damals mit sowas nicht gerechnet
Kann mich noch dunkel an ein Spiel von uns in München erinnern (1980?) - da hat ein Abwehrspieler von uns (glaube Lorant) von 10m hinter der Mittellinie zum Torhüter (Funk?)zurückgespielt. Dummerweise war der gerade mit irgendwas anderem beschäftigt und gar nicht in seinem Tor!
Und am Montag dürfen wir wieder die Koryphäe des modernen Videotext-Journalismus begrüssen. Vor einem Spiel gegen die Bayern dürfen wir alle ganz doll raten um was es im ersten Beitrag geht.
Alleine dass der durch unsere GEZ-Gebühren nach Indien durfte... was hat er dort eigentlich gemacht, außer Nonsens-Infos zu sammeln für sein Gestammel gerade im "Heimspiel"?
Ich merk schon, das Publikum ist zu jung.
Solange er net ""Lebbe geht weider" von sich gibt...
winkelhofer fcb
Hilf mir auf die Sprünge.
Helmut Winkelhofer aus 30m im Jahr 1987 gegen oder für Uerdingen...
Aber ein Torwart, der sich den Ball ins eigene Tor wirft, hat auch was.
http://www.youtube.com/watch?v=U3HsdUSXhzA
Stimmt, das Pfaff-Tor war auch genial.
Von dem Pahl-Eigentor gibt es keine bewegten Bilder, die Kameraleute hatten (wie der Rest des Stadions) damals mit sowas nicht gerechnet
Kann mich noch dunkel an ein Spiel von uns in München erinnern (1980?) - da hat ein Abwehrspieler von uns (glaube Lorant) von 10m hinter der Mittellinie zum Torhüter (Funk?)zurückgespielt.
Dummerweise war der gerade mit irgendwas anderem beschäftigt und gar nicht in seinem Tor!
Das Tor des FSV gegen Duisburg vor ein paar Jahren, wo der Ball von der Latte zurück ins Feld springt, aber der Schiedsrichter es als Tor pfeift.
http://www.youtube.com/watch?v=jiOtvgDDSvE
Genau das meinte ich, hab mich nur dadrin getäuscht für wen es fiel.