>

Im heimspiel heute...........

#
Mal ne angenehme und differenzierte Berichterstattung zu dem tückischen Thema
#
Lohi schrieb:
Eschbonne schrieb:
Hellmann  


interessant, wenn man bedenkt wie kritisch und vielleicht auch negativ er vor der Saison noch gesehen wurde bzw was alles befürchtet wurde


Ja, ist immer wieder so aufgebauscht worden als würden sich Hellmann und Bruchhagen gegenseitig die Köpfe abreißen würde

Aber alle Bestens.


Heute wieder zu sehen, kaum ist Philipp da ist die Sendung gut.
Heute auch noch richtig gute Gäste dabei..  
#
Na warum wird so einer wohl nicht mal in eine Runde im ZDF eingeladen. Er könnte ja zuviel Wahrheit ausblaudern.

Mit Hellmann und Bruchhagen haben wir jetzt genau die Richtigen. Der eine hat Ahnung vom Geld und der andere weiss was auf den rängen passiert, auch wenn ich das dem Hellmann so nie zugetraut hätte.

Mein Gott was sind das für schöne Zeiten. Liesbeth bring mir ein Taschentuch, mir komme die träne
#
Der Wegner  
#
Mainhattener schrieb:
Der Wegner    


ich kann mich noch an abraham vs miranda erinnern, wo abraham zum wegner sagt "trainer, ich glaub mein kiefer ist gebrochen" (was er auch war). und wegner dazu "nüschts ist".
#
Die Top 5 zum Schluss auch immer wieder klasse.  
NM vs. Streit  
#
Mainhattener schrieb:
Der Wegner    


Wäre doch einer für den Co-Trainer Posten
#
Mainhattener schrieb:
Die Top 5 zum Schluss auch immer wieder klasse.  
NM vs. Streit    


Wenn ich die zwei sehe Damals hat nur noch gefehlt das der Judas vorbei kommt und sie beide umkrächt  
#
Sehr gute Sendung!

Jungs vom hr, es geht doch.
#
Das war ja heute ne echt angenehme Sendung, bis auf Uli Wegner!
#
Sehr souverän, unser Herr Vorstand. Hellmann hat einen verdammt guten Eindruck hinterlassen.

Tim
#
Schade, daß die Aussagen von Rode aus der Sendung schon im Videotext standen, bevor sie gesendet wurden...
So wird selbst eine der besseren Sendungen von Heimspiel uninteressant!
#
Klarinette schrieb:
Schade, daß die Aussagen von Rode aus der Sendung schon im Videotext standen, bevor sie gesendet wurden...
So wird selbst eine der besseren Sendungen von Heimspiel uninteressant!

Das macht der HR die letzte Zeit sehr oft, was aber ganz gut ist, denn den Kram gucke ich mir seit Jahren kaum noch an.
#
Ich habe Hellmann lange kritisch betrachtet! Gestern hat er mich aber mal richtig überzeugt. Intelligenter Mann, der gut Reden kann und den Adler im Herzen trägt
#
Klarinette schrieb:
Schade, daß die Aussagen von Rode aus der Sendung schon im Videotext standen,!

Ich dachte net, dass es Leute gibt, die dieses Relikt aus dem vorherigen Jahrhundert  noch wahrnehmen. ,-)
#
Programmierer schrieb:
Klarinette schrieb:
Schade, daß die Aussagen von Rode aus der Sendung schon im Videotext standen,!

Ich dachte net, dass es Leute gibt, die dieses Relikt aus dem vorherigen Jahrhundert  noch wahrnehmen. ,-)


Benutze es auch noch oft.  
#
Videotext  un ob

"Zufrieden, aber längst nicht am Ziel   ist Trainer Armin Veh nach einer über-

ragenden Hinrunde mit Eintracht Frankfurt. "Wenn die Mannschaft zusammen-  

bleibt, kann sie besser werden. So ist  sie auch konzipiert", betonte Veh im  

"heimspiel"-Interview, das am Montag ab 22.45 Uhr im hr-fernsehen zu sehen ist."
#
Programmierer schrieb:
Klarinette schrieb:
Schade, daß die Aussagen von Rode aus der Sendung schon im Videotext standen,!

Ich dachte net, dass es Leute gibt, die dieses Relikt aus dem vorherigen Jahrhundert  noch wahrnehmen. ,-)


wenn du wüsstest wie froh manche untechniker sind, dass es das noch gibt !
die aussage von armin veh macht mir jedenfalls hoffnung, dass er noch einiges vor hat mit "unserer" eintracht... ,-)
#
Programmierer schrieb:
Klarinette schrieb:
Schade, daß die Aussagen von Rode aus der Sendung schon im Videotext standen,!

Ich dachte net, dass es Leute gibt, die dieses Relikt aus dem vorherigen Jahrhundert  noch wahrnehmen. ,-)


Volker?
#
Wie, der Thread ist noch nicht hoch?  


Teilen