>

Im heimspiel heute...........

#
raideg schrieb:
J_Boettcher schrieb:
unglaublich, was dieser [...] da abgelassen hat. Flum hat gottseidank ruhig reagiert. was hat der DFB in den letzten 20 Jahren bis auf die Weiber-WM eigentlich hinbekommen? bei den letzten vier Turnieren trotz bester Aussichten klaeglich gescheitert. von den peinlichen Auftritten 98, 00, 02 und 04 ganz zu schweigen. der [...] soll die Klappe halten. mag sein, dass die Kommunikation der Nichtverlaengerung sehr ungluecklich war. wurde ja auch im Forum breitgetreten. aber solche Intriganten wie den Stenger brauchen wir nicht.  


Aber sonst gehts noch, ja?    


Warum sowas hier stehen bleiben darf irritiert mich ein wenig.
#
dieser eklige Typ darf im HR seine Intrigen spinnen und Gift verspritzen und schadet der Eintracht damit massiv. alles kein Problem. und wenn man das Kind beim Namen nennt, wird nach der Forumspolizei gerufen, korrekt?
#
Besonders die Vize-WM 2002 war einer der schwÀrzesten Stunden in der Geschichte der deutschen Nationalmannschaft.
#
J_Boettcher schrieb:
dieser eklige Typ darf im HR seine Intrigen spinnen und Gift verspritzen und schadet der Eintracht damit massiv. alles kein Problem. und wenn man das Kind beim Namen nennt, wird nach der Forumspolizei gerufen, korrekt?


Ich fand den eigentlich immer gut, schade dass Stenger es so nötig hat mit Scheiße zu werfen.
#
Basaltkopp schrieb:
Besonders die Vize-WM 2002 war einer der schwÀrzesten Stunden in der Geschichte der deutschen Nationalmannschaft.


das Gerumpel fands Du nicht ernsthaft gut? sechs Spiele gegen Zwergstaaten wie Saudi-Arabien, Irland, Kamerun, Paraguay, USA und Suedkorea absolviert und dann am ersten schweren Gegner (Brasilien) mit zwei halben Torchancen in 90 Minuten klaeglich gescheitert? gegen Suedkorea von Urs Meier gerettet? Jens Jeremies als Spielmacher? Du bist ja von der Eintracht einiges gewohnt, aber das war doch echt unter aller Sau, trotz des Erfolges. ist aber auch ein voellig unwichtiger Nebenpunkt in der Stengerdiskussion. aber danke fuer die Gelegenheit zur Klarstellung.
#
und hier die Reaktion von Bruchhagen zu StengersÂŽmerkwĂŒrdige Attakcke
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_51171865
#
J_Boettcher schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Besonders die Vize-WM 2002 war einer der schwÀrzesten Stunden in der Geschichte der deutschen Nationalmannschaft.


das Gerumpel fands Du nicht ernsthaft gut? sechs Spiele gegen Zwergstaaten wie Saudi-Arabien, Irland, Kamerun, Paraguay, USA und Suedkorea absolviert und dann am ersten schweren Gegner (Brasilien) mit zwei halben Torchancen in 90 Minuten klaeglich gescheitert? gegen Suedkorea von Urs Meier gerettet? Jens Jeremies als Spielmacher? Du bist ja von der Eintracht einiges gewohnt, aber das war doch echt unter aller Sau, trotz des Erfolges. ist aber auch ein voellig unwichtiger Nebenpunkt in der Stengerdiskussion. aber danke fuer die Gelegenheit zur Klarstellung.


Was ist denn das hier fĂŒr eine Diskussion?  
#
komisch mein Link zu der Reaktion von ŽBruchhagen zu StengerŽs Attacken wurde hier gelöscht.
egal, kann ja jeder sich selber raussuchen bspw. bei Hr Sport.
Seltsam diese "Privatfehde" zwischen Stenger und Bruchhagen
#
Tafelberg schrieb:
komisch mein Link zu der Reaktion von ŽBruchhagen zu StengerŽs Attacken wurde hier gelöscht.  



http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11127632,13092348/goto/
#
Danke, anscheinend war ich eben etwas verwirrt  ,-)
#
Guckt keiner heute?
#
Adler78 schrieb:
Guckt keiner heute?


..ich gugg..ist aber irgendwie gÀÀÀÀhn heute..
#
Ich habe es heute nach langer Zeit auch mal wieder geschaut.
Und es war ein Fehler... trotz eigentlich guter GĂ€ste!

Nach wirklich jedem Satz applaudierte dann auch noch das aus allen Gummizellen Hessens geholte Publikum wie bekloppt... Das es nicht noch Standing Ovations oder gar die Laola-Welle gab, war wohl einzig den vorher verabreichten Psychopharmaka geschuldet.

Hoffen wir mal, dass alle FreigÀnger samt Moderator wieder gesund und heil in ihre Zellen gekommen sind! Vermutlich aber sitzen einige immer noch im Studio und klatschen so vor sich hin.
#
Friendly_Fire schrieb:
Ich habe es heute nach langer Zeit auch mal wieder geschaut.
Und es war ein Fehler... trotz eigentlich guter GĂ€ste!

Nach wirklich jedem Satz applaudierte dann auch noch das aus allen Gummizellen Hessens geholte Publikum wie bekloppt... Das es nicht noch Standing Ovations oder gar die Laola-Welle gab, war wohl einzig den vorher verabreichten Psychopharmaka geschuldet.

Hoffen wir mal, dass alle FreigÀnger samt Moderator wieder gesund und heil in ihre Zellen gekommen sind! Vermutlich aber sitzen einige immer noch im Studio und klatschen so vor sich hin.






Als ich Berthold sah, habe ich sofort umgeschaltet - der hat noch nie etwas VernĂŒnftiges von sich gegeben.
#
Jep, Thomas Berthold, dieses [bad]**********[/bad]! Hab den  zuletzt gesehen, als er uns nach dem Spiel gegen den VFB schlecht schwĂ€tzte. Dieser Laffe Und so einer kann dann bei der Eintracht sich fĂŒr umme im VIP-Bereich vollfressen und macht einen auf Ehemaliger. Der ist fĂŒr mich noch weniger Eintracht als es Andy Möller je sein kann!

Die Sendung war eine einzige Zumutung! Ein Moderatordepp, der aber auch mal so gar keinen Esprit versprĂŒht, der xxxhold und ein Dieter Eckstein, dem offensichtlich die Sendung auch auf die Nerven gegangen ist. Einzig Benno Möhlmann konnte gefallen, wenn ihn die Zuschauer mal hĂ€tten ausreden lassen. Aber dieses Kampfklatschkommando ist ja erbarmungslos und an Peinlichkeit nicht zu ĂŒberbieten. Katastrophale Sendung  - schade um die Zeit!
#
Wer war denn der Mod  
#
...... Kampfklatschkommando


#
Friendly_Fire schrieb:
Ich habe es heute nach langer Zeit auch mal wieder geschaut.
Und es war ein Fehler... trotz eigentlich guter GĂ€ste!

Nach wirklich jedem Satz applaudierte dann auch noch das aus allen Gummizellen Hessens geholte Publikum wie bekloppt... Das es nicht noch Standing Ovations oder gar die Laola-Welle gab, war wohl einzig den vorher verabreichten Psychopharmaka geschuldet.

Hoffen wir mal, dass alle FreigÀnger samt Moderator wieder gesund und heil in ihre Zellen gekommen sind! Vermutlich aber sitzen einige immer noch im Studio und klatschen so vor sich hin.


Der Aufnahmeleiter fungiert dort auch als Anklatscher (ich war schon mal da). Der war gestern anscheinend etwas ĂŒbermotiviert.
#
DougH schrieb:
Wer war denn der Mod    


Ralf Scholt.
#
Friendly_Fire schrieb:
Ich habe es heute nach langer Zeit auch mal wieder geschaut.
Und es war ein Fehler... trotz eigentlich guter GĂ€ste!

Nach wirklich jedem Satz applaudierte dann auch noch das aus allen Gummizellen Hessens geholte Publikum wie bekloppt... Das es nicht noch Standing Ovations oder gar die Laola-Welle gab, war wohl einzig den vorher verabreichten Psychopharmaka geschuldet.

Hoffen wir mal, dass alle FreigÀnger samt Moderator wieder gesund und heil in ihre Zellen gekommen sind! Vermutlich aber sitzen einige immer noch im Studio und klatschen so vor sich hin.







Vielleicht können andere Sender dem hr verraten wie man eine qualitativ gute Sportsendung aufzieht. Man sehnt sich ja fast die alten Sportkalender-Sendungen (selbst mit W. Kuhlins oder H. Obermann) herbei.


Teilen