>

Kaderübersicht-Diskussionsthread

#
Wann in den letzten Jahren hatten wir mal so viele "schwarze" Spieler? Hat der neue Doc Zauberhände, oder was ist da los?  
#
Wollte nur mal anmerken, dass ich noch nie so wenig verletzte im Eintracht kader gesehen habe.

Nur Kittel eigentlich, und der ist ja auf dem Weg der Besserung.
Özer natürlich auch, aber der würde im Moment - sorry - eh nicht spielen.

Da gab es schon ganz andere Zeiten, als quasi alle Verteidiger verletzt waren etc...
#
A propos Özer. Müsste er nicht "dunkelrot" sein?
#
Ja, erst gestern dachte ich auch wieder, man - dreimal auf Holz klopf - wie gut es im Moment verletzungstechnisch läuft. Fast alle fit.

Wenn das nicht beste Voraussetzungen sind, sich gescheit einzuspielen und endlich regelmäßig Braunschweiger Leistungen hervorzubringen!?

Caramac schrieb:
A propos Özer. Müsste er nicht "dunkelrot" sein?

Hm, ja, vermutlich. Wie lange dauert sowas normalerweise?

Mir wurde per Mail auch mitgeteilt, dass Schwegler weiterhin keine Probleme habe, Tzavellas auch wieder ins Mannschaftstraining (nun wohl endgültig) zurückgekehrt sei und Agbossoumonde gar nicht bei der U23 trainiere oder gar mitspiele.
Ich ändere das mal entsprechend...
#
Na Bravo... Gale A. darf gar nicht in der U23 spielen.  :neutral-face  Das spricht von Professionalität, liebe Eintracht.  :neutral-face

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/transferpanne-talent-darf-nicht-in-der-u23-spielen_rmn01.c.9206055.de.html
#
Sollten wir nicht nochmal schnell zugreifen? Funkel ist auf dem Markt!  ,-)   *duck und weg*
#
mosh82 schrieb:
Sollten wir nicht nochmal schnell zugreifen? Funkel ist auf dem Markt!  ,-)   *duck und weg*

Als Option für die Innenverteidigung
#
Lt. Stefan-Blog-G , hat Pirmin Schwegler wieder Rücken. Info von heute 12.10h.
#
EF-74 schrieb:
Lt. Stefan-Blog-G , hat Pirmin Schwegler wieder Rücken. Info von heute 12.10h.  

Ne oder!    Ich hab die ganze Zeit schon vor so ner "Chris"-Sache Schiss gehabt. Das hat sich alles net so dolle bem Schwegler angehört. Hoffentlich wird es nichts Langfristiges, dann haben wir ein Problem mit einem verletzten Schwegler und einem sehr formschwachen Lehmann!
#
2 rote und 2 graue nur! Wenn ich in den 09/10 er Fred gucke, ist glaube ich nur selten mal einer schwarz. Super!  
#
Vielleicht kann man auch bei Kittel den Text noch aktualisieren. Immerhin trägt er schon Fußballschuhe.  
#
Caramac schrieb:
Vielleicht kann man auch bei Kittel den Text noch aktualisieren. Immerhin trägt er schon Fußballschuhe.    

Naja, ich schreib net jeden Tag rein, was für Schlappe er trägt!  ,-)

Im Grunde hat sich nichts geändert, oder? Er sagt selbst, er denkt nur an die Rückrunde. Das ist der alte Stand.
#
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/timo-hildebrand-erstes-training-20061430.bild.html

Ja ja ich weiß es ist die Bild aber der letzte satz in dem Artikel sollte hier interesant sein.

Platz hat Eintracht: Denn Torwart Nummer drei, Aykut Özer (18), brach sich beim Sturz auf der Treppe zwei Wirbel, fällt noch wochenlang aus.

Gibts da ne offizielle Bestätigung?
#
adler-der-berge schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/timo-hildebrand-erstes-training-20061430.bild.html

Ja ja ich weiß es ist die Bild aber der letzte satz in dem Artikel sollte hier interesant sein.

Platz hat Eintracht: Denn Torwart Nummer drei, Aykut Özer (18), brach sich beim Sturz auf der Treppe zwei Wirbel, fällt noch wochenlang aus.

Komisch, ich weiß nur was von ner Meniskus-OP!
#
mosh82 schrieb:
adler-der-berge schrieb:

Vielleicht kann ja mal ein Trainingsbeobachter nachfragen !
#
Krusty93 schrieb:
mosh82 schrieb:
adler-der-berge schrieb:

Vielleicht kann ja mal ein Trainingsbeobachter nachfragen !

Hab grad Informationen per PN bekommen. Es stimmt wohl. Er war schon aufdem Weg der Besserung, konnte wieder Laufen, ist dann aber im häuslichen Bereich gestürzt. Es sei nicht dramatisch, dauere aber somit ein paar Wochen länger.
#
Keine gelben Karten im "Hexenkessel" Dresden? Zumindest bemerkenswert...

Ich hoffe, morgen kommt eine positive Nachricht zu Rode.
#
Basaltkopp, woher weißt du das so genau? Keine Quelle angegeben!
#
mosh82 schrieb:
Basaltkopp, woher weißt du das so genau? Keine Quelle angegeben!  

hr-online Ticker. Hatte die Quelle nicht mehr gefunden. :neutral-face
#
Da hier scheinbar eine gewisse strukturdiskussion bzgl des UE geführt wird ein kleiner verbesserungsvorschlag meinerseits.

Es wäre toll wenn der Kaderübersichtsthread im UE angepinnt werden könnte und die Namen der Spieler gleichzeitig links zu den jeweiligen Spieler diskussionsthreads darstellen..

So könnte man bspw. auf Sonny Kittel klicken und landet direkt in seinem thread.. im moment gibt es zu besagtem spieler bspw zwei threads im UE (Seite 1 und Seite 3)

Sowas könnte zukünftig verhindert werden.. und erleichtert die suche zu aktuellen diskussionen um bestimmte spieler..
Die idee kam mir gerade bei der suche nach dem Rob Friend thread...

Teilen