>

Kaderübersicht-Diskussionsthread

#
Krusty93 schrieb:
mosh82 schrieb:
Krusty93 schrieb:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

steht das schon alles drin? wenn nicht, dann bitteschön

Na, Bub, dann korrigier es doch mal...  

Alles muss man selber machen, sogar nachschauen, ob alles schon drin ist!      

Du machst das doch viel besser mit dem eintragen :/
wollte nur infos ranschaffen

Das ist nett.

Aber wieso denkst du, dass du das nicht genauso gut könntest? Ist doch wahrlich nicht schwer. Faule Ausreden hier...
#
mosh82 schrieb:
Krusty93 schrieb:
mosh82 schrieb:
Krusty93 schrieb:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Das ist nett.

Aber wieso denkst du, dass du das nicht genauso gut könntest? Ist doch wahrlich nicht schwer. Faule Ausreden hier...

Haha, ich hab es ja schon ein paar mal gemacht... aber dann immer irgendwie vergessen die farbe zu ändern... oder dann stand da noch das alte datum usw.
naja, nächstes mal versuch ich es mal wieder
#
Krusty93 schrieb:
mosh82 schrieb:
Krusty93 schrieb:
mosh82 schrieb:
Krusty93 schrieb:

Das ist nett.

Haha, ich hab es ja schon ein paar mal gemacht... aber dann immer irgendwie vergessen die farbe zu ändern... oder dann stand da noch das alte datum usw.
naja, nächstes mal versuch ich es mal wieder

Genau, das nächste Mal...

Einfach Schritt für Schritt mit Ruhe machen!  ,-)  Und die VORSCHAU benutzen und kontrollieren!  
#
Der Kaderübersichts-Thread ist ein Highlight hier im Forum. Super!
#
So, ich hoffe ich hab das dann jetzt richtig gemacht  
#
Krusty93 schrieb:
So, ich hoffe ich hab das dann jetzt richtig gemacht    

Nicht ganz, aber das lernst du schon!

Ich nutze nur immer orange für "krank", wenn also auch ein Trainingsausfall stattfindet. Aber wir lassen das mal so und schauen, was morgen gemeldet wird.

Danke für die Unterstützung!
#
Orange also... na gut :P

aber siehste, ich wusste ich mach wieder was falsch  
#
Learning by doing!

Unten in der Legende steht im Grunde alles. Wobei cih zugebe, dass es machmal schwer ist, das zu entscheiden.

Grob sage ich:
ROT: Richtig verletzt
DUNKELROT: Richtig lange verletzt
ORANGE: Nicht einsatzbereit durch Krankheit oder nach Verletzung/Reha
GRAU: Angeschlagen/nicht 100% fit, aber einsatzbereit

#
mosh82 schrieb:
Learning by doing!

Unten in der Legende steht im Grunde alles. Wobei cih zugebe, dass es machmal schwer ist, das zu entscheiden.

Grob sage ich:
ROT: Richtig verletzt
DUNKELROT: Richtig lange verletzt
ORANGE: Nicht einsatzbereit durch Krankheit oder nach Verletzung/Reha
GRAU: Angeschlagen/nicht 100% fit, aber einsatzbereit

haha, ja... also so wie es da steht  
#
Ich bin dann mal weg... Ich hoffe, jemand nimmt sich des Threads an in meiner Abwesenheit, wenn was wichtiges ist!

Frohes Fest allen!
#
Mehr ist nicht passiert? Wer's glaubt...  

Frohes Neues, allesamt.
#
Dir auch
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen mal ein bischen ausschau zu halten, aber wirklich Zeit hatte ich dann auch nicht :P
#
Naja, im SaW stand ja nicht wirklich was.. Wenn die Jungs im Urlaub sind bekommt man halt weniger mit  
#
Also hat man nichts gehört?

Naja, Kittel wieder voll da, ist ja schonmal eine gute Nachricht.

Was ist mit dem Neuen? Hatte das vorm Urlaub noch am Rande mitbekommen, weiß aber nichts von ihm und hab auch noch keine Presse gelesen bisher...
Ist das also nun die ManCity-Kooperation? Taugt der was? Wie sind die Vertragskonditionen?
#
mosh82 schrieb:

Ist das also nun die ManCity-Kooperation?

ja

mosh82 schrieb:
Taugt der was?

wird sich zeigen

mosh82 schrieb:
Wie sind die Vertragskonditionen?

halbes jahr ausgeliefen + option auf ein weiteres .... und er ist erst beim afrikacup
#
& eine Pressemitteilung wird es wohl auch nicht geben, da man ihn nicht an die große Glocke hängen möchte.
Er soll wohl mit den eigenen Talenten verglichen werden.
#
Krusty93 schrieb:
& eine Pressemitteilung wird es wohl auch nicht geben, da man ihn nicht an die große Glocke hängen möchte.

Von wo weißt du das mit dem planmäßigen Auslassen der Pressemitteilung?
#
mosh82 schrieb:
Krusty93 schrieb:

Von wo weißt du das mit dem planmäßigen Auslassen der Pressemitteilung?

Das stand in einem Artikel im SAW, ich kann dir aber leider nicht mehr sagen wann das war. Hübner wurde dort so zitiert.
#
Ok, interessant. Ist er Vertragsamateur oder Profi?

Ist also vermutlich nach dem Cup zunächst unter professioneller Beobachtung und dann wird entschieden, ob er uns in der ersten Liga (oder hoffentlich nicht in der zweiten) weiterhelfen kann.
#
mosh82 schrieb:
Ok, interessant. Ist er Vertragsamateur oder Profi?

Ist also vermutlich nach dem Cup zunächst unter professioneller Beobachtung und dann wird entschieden, ob er uns in der ersten Liga (oder hoffentlich nicht in der zweiten) weiterhelfen kann.

Keine Ahnung, dazu stand nichts da, jedoch würde es mich wundern wenn ein Spieler den wir von Man City ausleihen, Vertragsamateur wäre.

Hübner sagte dass man so die Möglichkeit hätte den Spieler über ein paar Monate zu beobachten und dann entscheiden zu können op die Option für ein weiteres Jahr Leihe gezogen wird.

Teilen