Gekas weg... Ich hoffe, es kommt jemand mit Perspektive nach und mit genug Klasse für die erste Liga - nicht nur spielerisch, sondern auch Knipser-teschnisch!
mosh82 schrieb: Gekas weg... Ich hoffe, es kommt jemand mit Perspektive nach und mit genug Klasse für die erste Liga - nicht nur spielerisch, sondern auch Knipser-teschnisch!
mosh82 schrieb: Gekas weg... Ich hoffe, es kommt jemand mit Perspektive nach und mit genug Klasse für die erste Liga - nicht nur spielerisch, sondern auch Knipser-teschnisch!
noch isser da ,-)
Ja, aber die würden das nicht veröffentlichen, wenn es nicht soweit fix wäre.
Mir ist zwar schon aufgefallen, dass seit Hübners Engagement die Nachrichten schneller kommen, Bruchhagen hat sowas ja immer nur verkündet, wenn es 101% fix war, aber seriös sind sie in der AG mit so Meldungen dennoch immernoch.
Allerdings scheint es so gewesen zu sein, dass wohl gezockt wurde mit Samsunspor. Die Eintracht hatte ja das erste Gebot abgelehnt.
noch isser da ,-)
Mir ist zwar schon aufgefallen, dass seit Hübners Engagement die Nachrichten schneller kommen, Bruchhagen hat sowas ja immer nur verkündet, wenn es 101% fix war, aber seriös sind sie in der AG mit so Meldungen dennoch immernoch.
Allerdings scheint es so gewesen zu sein, dass wohl gezockt wurde mit Samsunspor. Die Eintracht hatte ja das erste Gebot abgelehnt.
Wenn kein Geld rüber kommt kann es aber immernoch scheitern.
Wenn ein guter Ersatz kommt und es gut Geld gibt, finde ich es gut.
Erstens war Gekas zwar ein guter Knipser, aber leider nicht mannschaftsdienlich genug. Im Grunde hat man spielerisch gesehen immer einen weniger auf dem Feld. Sein sporadisches Bemühen, mehr zu laufen, war definitiv zu wenig. Und wenn er nicht traf, war er nur noch ein Ärgernis. Zweitens wäre er im Sommer ohnehin, und zwar ablösefrei gegangen. Deshalb, wenn es guten Ersatz geben wird, lieber jetzt handeln.
Ich habe jetzt vorerst vorläufig Soriano und A. Jung in den Kader aufgenommen, da sie auch ins Trainingslager mitreisen werden.
Die aussortierten Tzavellas, Schmidt, Titsch-Rivero und Alvarez habe ich "grün" gemacht. Ist ja quasi wie verhindert. Was haltet ihr davon? Ganz rausnehmen will ich sie nicht, da sie ja Profiverträge haben.
Ansonsten bin ich gespannt, wann endlich mal ein Statement zu Bell kommt. Kann das stimmen mit "wenige Tage" ausfallen? :/
mosh82 schrieb: Ich habe jetzt vorerst vorläufig Soriano und A. Jung in den Kader aufgenommen, da sie auch ins Trainingslager mitreisen werden.
Die aussortierten Tzavellas, Schmidt, Titsch-Rivero und Alvarez habe ich "grün" gemacht. Ist ja quasi wie verhindert. Was haltet ihr davon? Ganz rausnehmen will ich sie nicht, da sie ja Profiverträge haben.
Ansonsten bin ich gespannt, wann endlich mal ein Statement zu Bell kommt. Kann das stimmen mit "wenige Tage" ausfallen? :/
Da sich aber gerade so etwas wie ein "neuer" Kader ab der Rückrunde ergibt, würde ich sie der Übersichtlichkeit halber schon entweder rausnehmen oder am Ende als besondere Fälle auflisten.
Zu den vier genannten kommt ja auch noch Clark hinzu.
mosh82 schrieb: Ich habe jetzt vorerst vorläufig Soriano und A. Jung in den Kader aufgenommen, da sie auch ins Trainingslager mitreisen werden.
Da sich aber gerade so etwas wie ein "neuer" Kader ab der Rückrunde ergibt, würde ich sie der Übersichtlichkeit halber schon entweder rausnehmen oder am Ende als besondere Fälle auflisten.
Nachtrag: Genauso übrigens bei Dudda, Hien und Wille, die, wie sich ja nun gezeigt hat, in dieser Runde noch so gar nichts mit dem Profiteam zu tun haben.
1. Es sind alle drin, die bestehende Verträge haben. 2. Alle die Amateure und Jugendspieler, die regelmäßig mit der Mannschaft mittrainieren oder gar mitspielen. (Oder wichtige Alternativen sind, wie der vierte Torwart.)
Über die Jungspieler Hien, Dudda und Wille kann man mittlerweile sicherlich streiten. Nächstes Jahr sind sie Profis und sollten eigentlich, so hieß es vor der Saison, an die Mannschaft herangeführt werden. Offensichtlich befindet sie Veh (hoffentlich: noch) für zu schwach. Ich lasse sie aber zunächst drin, weil sie nächstes Jahr Profis sind und unter "Erstens" fallen werden. Oder sind soll ich sie doch rausnehmen? :S UAA oder andere regelmäßige Trainingsbeobachter oder Insider, was sagt ihr?
Zu Clark: Das schreibt bisher nur die Zeitung. Bestätigt hat das "Aussortieren" Veh bisher nur bei Tzavellas.
Ich kann aber auch ne zusätzliche Liste unten anfügen. Was sagt ihr? Muss ich mir mal überlegen. Dann inklusive Hien, Dudda und Wille, oder?
1. Es sind alle drin, die bestehende Verträge haben. 2. Alle die Amateure und Jugendspieler, die regelmäßig mit der Mannschaft mittrainieren oder gar mitspielen. (Oder wichtige Alternativen sind, wie der vierte Torwart.)
Über die Jungspieler Hien, Dudda und Wille kann man mittlerweile sicherlich streiten. Nächstes Jahr sind sie Profis und sollten eigentlich, so hieß es vor der Saison, an die Mannschaft herangeführt werden. Offensichtlich befindet sie Veh (hoffentlich: noch) für zu schwach. Ich lasse sie aber zunächst drin, weil sie nächstes Jahr Profis sind und unter "Erstens" fallen werden. Oder sind soll ich sie doch rausnehmen? :S UAA oder andere regelmäßige Trainingsbeobachter oder Insider, was sagt ihr?
Zu Clark: Das schreibt bisher nur die Zeitung. Bestätigt hat das "Aussortieren" Veh bisher nur bei Tzavellas.
Ich kann aber auch ne zusätzliche Liste unten anfügen. Was sagt ihr? Muss ich mir mal überlegen. Dann inklusive Hien, Dudda und Wille, oder?
Soweit ich weiß, hat nur Hien mal ne Zeit lang regelmäßig am Training der ersten Mannschaft teilgenommen, das war die Sommervorbereitung. Dudda und Wille waren da meines Wissens verletzt. Mittlerweile dürften sie nur bei der U19 trainieren.
Clark ist ja auf jeden Fall derzeit nicht in Frankfurt, sondern in den USA.
Und wo Schmidt, Titsch und Alva schon zu den Amateuren abgeschoben sind, werden sie so schnell nicht mehr mit den Profis trainieren. Veh sagt ja, die anderen inkl. A. Jung und Soriano reichen ihm.
noch isser da ,-)
Wenn kein Geld rüber kommt kann es aber immernoch scheitern.
Erstens war Gekas zwar ein guter Knipser, aber leider nicht mannschaftsdienlich genug. Im Grunde hat man spielerisch gesehen immer einen weniger auf dem Feld. Sein sporadisches Bemühen, mehr zu laufen, war definitiv zu wenig. Und wenn er nicht traf, war er nur noch ein Ärgernis.
Zweitens wäre er im Sommer ohnehin, und zwar ablösefrei gegangen. Deshalb, wenn es guten Ersatz geben wird, lieber jetzt handeln.
Braun? Wo gibts braun? :S
Vielleicht hat er erfahren, dass Bell Durchfall hat?
Ah, mal wieder jemand mit Rot-Grün-Schwäche.
"(...) Stefan Bell, der an einem Innenbandanriss laboriert und einige Tage pausieren wird."
quelle:
http://www.fr-online.de/eintracht/transferkarussell--weichen-gestellt,1473446,11407324.html
Ja, naja... das halte ich für... nicht ganz realistisch. Ich warte noch ab.
Die aussortierten Tzavellas, Schmidt, Titsch-Rivero und Alvarez habe ich "grün" gemacht. Ist ja quasi wie verhindert.
Was haltet ihr davon?
Ganz rausnehmen will ich sie nicht, da sie ja Profiverträge haben.
Nachtrag: Genauso übrigens bei Dudda, Hien und Wille, die, wie sich ja nun gezeigt hat, in dieser Runde noch so gar nichts mit dem Profiteam zu tun haben.
Und die restlichen Spieler vielleicht getrennt davon weiter unten.
1. Es sind alle drin, die bestehende Verträge haben.
2. Alle die Amateure und Jugendspieler, die regelmäßig mit der Mannschaft mittrainieren oder gar mitspielen. (Oder wichtige Alternativen sind, wie der vierte Torwart.)
Über die Jungspieler Hien, Dudda und Wille kann man mittlerweile sicherlich streiten. Nächstes Jahr sind sie Profis und sollten eigentlich, so hieß es vor der Saison, an die Mannschaft herangeführt werden. Offensichtlich befindet sie Veh (hoffentlich: noch) für zu schwach.
Ich lasse sie aber zunächst drin, weil sie nächstes Jahr Profis sind und unter "Erstens" fallen werden.
Oder sind soll ich sie doch rausnehmen? :S UAA oder andere regelmäßige Trainingsbeobachter oder Insider, was sagt ihr?
Ich kann aber auch ne zusätzliche Liste unten anfügen. Was sagt ihr?
Muss ich mir mal überlegen. Dann inklusive Hien, Dudda und Wille, oder?
Soweit ich weiß, hat nur Hien mal ne Zeit lang regelmäßig am Training der ersten Mannschaft teilgenommen, das war die Sommervorbereitung. Dudda und Wille waren da meines Wissens verletzt. Mittlerweile dürften sie nur bei der U19 trainieren.
Clark ist ja auf jeden Fall derzeit nicht in Frankfurt, sondern in den USA.
Und wo Schmidt, Titsch und Alva schon zu den Amateuren abgeschoben sind, werden sie so schnell nicht mehr mit den Profis trainieren. Veh sagt ja, die anderen inkl. A. Jung und Soriano reichen ihm.