>

Kaderübersicht-Diskussionsthread

#
Ja, Clark ist auch entsprechend markiert. Da warte ich ab. Er ist ja nicht freigestellt wie Tzavellas und wird wiederkommen, wenn er keinen aderen Verein findet.
Das ist ja nur Spekulation der Presse, dass er nicht wiederkommen wird. Hier ändern wir nur faktisch.

Zu den Anderen:
Schaut euch mal die neue Variante an. Profis und "Bald-Profis", die nicht mit der ersten Mannschaft trainieren.
Wie findet ihrs?
#
Gut.  
#
Ja, finde ich besser.  
#
Ich dachte Dudda, Hien und Wille sollten diese Saison auch bei den Profis mittrainieren. Aber sie scheinen ja nicht einmal bei der U19 regelmäßig zu spielen. Weiß jemand, was da los ist?
#
Upandaway meinte mal, dass sie nicht beim Training dabei wären.

Ist halt die Trainerentscheidung. Veh kam ja erst nach dieser Planung als Trainer dazu.
#
pilzi schrieb:
Ich dachte Dudda, Hien und Wille sollten diese Saison auch bei den Profis mittrainieren. Aber sie scheinen ja nicht einmal bei der U19 regelmäßig zu spielen. Weiß jemand, was da los ist?


die haben doch sogar profi verträge ab 2012/2013...
#
mosh82 schrieb:
Ja, Clark ist auch entsprechend markiert. Da warte ich ab. Er ist ja nicht freigestellt wie Tzavellas und wird wiederkommen, wenn er keinen aderen Verein findet.
Das ist ja nur Spekulation der Presse, dass er nicht wiederkommen wird. Hier ändern wir nur faktisch.

Zu den Anderen:
Schaut euch mal die neue Variante an. Profis und "Bald-Profis", die nicht mit der ersten Mannschaft trainieren.
Wie findet ihrs?


Top!
#
Ja, gut.
#
Ob die Liste bald wieder hinfällig ist?

Im Moment dürfte der Trainingsplatz ziemlich leer sein...
#
Dann ist es wohl geschehen... Hübner bestätigt Butscher-Transfer!

Find ich grundsätzlich nicht schlecht. Mehr noch als seine Position - die Innenverteidigung - und seine Variabilität - die linke Verteidigerposition -, finde ich seine Persönlichkeit für potentiell hilfreich.
Uns fehlen definitiv Führungsspieler auf dem Platz.
Ich hoffe, er kann sich durchsetzen und den Platz von Schildenfeld streitig machen, der mich leider nie vollends überzeugen konnte.
Wobei auch Djakpa viel Schwarz und Weiß in seinen Leistungen zeigt. Ich frage mich aber, ob er als gelernter Innenverteidiger wirklich Druck auf Außen ausüben kann, oder ob er nicht doch mehr ein Backup ist!?

Bin gespannt, wie Veh mit ihm umgehen wird, wie er eingeplant ist.
#
Oh je, wer ist denn nun unser 4. Torwart? :S

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Soll ich den Yannik jetzt reinnehmen?
#
ja... & verschieb dann den Miltner auf "nicht mit im Training"
oder?
#
http://www.fr-online.de/eintracht/neuzugang-butscher-ist-da--helmes-vor-wechsel,1473446,11446770.html
...hm, 21 Feldspieler und 3 Torhüter.

Dann ist Özer wohl immer noch nicht fit.

Und ich zähle 22 Spieler! Wer von ihnen ist daheim geblieben? Idrissou und Bell sollen ja mitgeflogen sein.
#
Wo zählst du 22 spieler?
in der Kaderübersicht? wenn ja, dann musst du Abu abziehen
#
Krusty93 schrieb:
Wo zählst du 22 spieler?
in der Kaderübersicht? wenn ja, dann musst du Abu abziehen


Ja, da.

Ah, Abu ist ja noch gar nicht da, genau.

Danke. Also sind wir mit unserer Auflistung gut aktuell!
#
Yannick Horn hatte bei den Hallenturnieren auf jeden Fall die Rückennummer 40.
#
Warum muss sich Hoffer gerade jetzt den Weisheitszahn ziehen lassen?
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Warum muss sich Hoffer gerade jetzt den Weisheitszahn ziehen lassen?


Weil's weh tut.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Warum muss sich Hoffer gerade jetzt den Weisheitszahn ziehen lassen?


wann soll er es denn sonst machen lassen?


Teilen