EintrachtSacha schrieb: Zählen bei Amedick nicht die gelben Karten aus der Bundesliga mit? Demnach wäre er bei 3 Gelben Karten in der aktuellen Saison.
Bin mir aber nicht ganz sicher - bei Russ war es jedenfalls so das er seine eine gelbe mit in die erste Liga genommen hat.
Hab ich auch schon drüber nachgedacht, weiß es aber nicht genau... Weiß es wer sicher?
Also auf Bundesliga.de in der Kaderübersicht (http://www.bundesliga.de/de/liga2/clubs/eintracht-frankfurt/index.php) steht, er hätte keine Karte... Auf Transfermarkt.de wird er unter den Leistungsdaten als bisher noch nicht im Kader aufgelistet, also steht da auch nichts von irgendwelchen Daten, hilft also nicht weiter. Und Kicker.de hilft auch nicht viel weiter... (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/2-bundesliga/2011-12/eintracht-frankfurt-32/26547/spieler_martin-amedick.html)
aber ich meine auch schon davon gehört zu haben, dass die Karten mitgenommen werden... konnte jetzt aber nichts genaues finden!
Es wäre gut, wenn auch Andere wieder die Aktualisierungen vornehmen könnten, wenn sie was Entsprechendes lesen. Ich bin aufgrund von Zeitmangel einfach nicht mehr auf dem neuesten Stand!
Ich denke aber das sieht alles noch so entsprechend richtig aus... Bambe spielt noch nicht, Mo ist noch nicht fertig für 90 min, was stand da noch? stimmt aber mMn alles noch
Krusty ich verstehe den Absatz in der FR eher so dass der Bruch mindestens 4 Wochen braucht bis er verheilt ist und nicht dass es noch mindestens 4 Wochen dauert.
bils schrieb: Krusty ich verstehe den Absatz in der FR eher so dass der Bruch mindestens 4 Wochen braucht bis er verheilt ist und nicht dass es noch mindestens 4 Wochen dauert.
ja schon, aber meinst du er spielt mit einem noch nicht verheiltem Bruch?
hmm ich habs mir nochmal angeguckt, was ich da geschrieben habe... vllt wäre "noch mind. 4 Wochen bis Behandlungsabschluss" besser? oder wie würdest du es schreiben?
Zuersteinmal, es kann gut sein dass ich es falsch verstehe. Nur lese ich es halt so dass man von einer Ausfallzeit von mindestens 4 Wochen ausgeht, und Schwegler mittlerweile seit 3 Wochen fehlt.
FR schrieb: Dazu gesellt sich als drittes fußballerisches Schwergewicht noch Kapitän Pirmin Schwegler, der wegen seines Zehenbruchs noch nicht ans Fußballspielen denken kann. Drei Wochen ist es her, dass auf einer Treppe in Doha der große Zeh brach, vier Wochen dauert es mindestens, bis die Fraktur verheilt ist
bils schrieb: Zuersteinmal, es kann gut sein dass ich es falsch verstehe. Nur lese ich es halt so dass man von einer Ausfallzeit von mindestens 4 Wochen ausgeht, und Schwegler mittlerweile seit 3 Wochen fehlt.
FR schrieb: Dazu gesellt sich als drittes fußballerisches Schwergewicht noch Kapitän Pirmin Schwegler, der wegen seines Zehenbruchs noch nicht ans Fußballspielen denken kann. Drei Wochen ist es her, dass auf einer Treppe in Doha der große Zeh brach, vier Wochen dauert es mindestens, bis die Fraktur verheilt ist
Dass es noch 4 Wochen dauert, steht ja nicht da.
Genau. Der Bericht sagt, dass Schweglers Verletzung fruehestens in einer Woche verheilt ist (das waere der 15.2.), ein Einsatz gegen den FSV am 18.2. aber eher unwahrscheinlich ist. Wie waere es mit: "Ausfall mindestens bis zum 15.2., Kontrolluntersuchung diese Woche, Einsatz gegen den FSV unwahrscheinlich"?
bils schrieb: Zuersteinmal, es kann gut sein dass ich es falsch verstehe. Nur lese ich es halt so dass man von einer Ausfallzeit von mindestens 4 Wochen ausgeht, und Schwegler mittlerweile seit 3 Wochen fehlt.
Genau. Der Bericht sagt, dass Schweglers Verletzung fruehestens in einer Woche verheilt ist (das waere der 15.2.), ein Einsatz gegen den FSV am 18.2. aber eher unwahrscheinlich ist. Wie waere es mit: "Ausfall mindestens bis zum 15.2., Kontrolluntersuchung diese Woche, Einsatz gegen den FSV unwahrscheinlich"?
Ahhh, ich glaube ihr habt Recht Könnten die aber auch mal eindeutiger schreiben... Hatte übrigens selbst einen Schock, als ich das gelesen und so verstanden habe, dass er noch weitere 4 Wochen ausfällt...
ich werds dann mal ändern, danke auch für den Hinweis
mosh82 schrieb: Ah, ich sehe, ihr nehmt auch ein Ruder in die Hand. Sehr gut!
...dann schau ich mal, was es Neues gibt! ,-)
es gibt nur einen kaptitän der rudermannschaft
mal im ernst, finds echt cool wie du immer diesen thread organisierst
Danke, aber wie gesagt, ich habe leider kaum noch Zeit. Lese nur noch spät abends, nichtmal immer und nicht mehr alles. Von daher ist Unterstützung wichtig, damit es aktuell bleibt. Anfangs haben sich ja auch immer viele drum gekümmert. Irgendwann war es komischerweise nur noch ich. Auch wenn es mir Spaß machte, es geht nicht mehr so. Von daher: Hau rein!
Wir machen das schon irgendwie Auch, wenn du der Captain bleibst
Lese auch nicht immer alles, was so im SaW steht, halte aber dennoch meine Augen immer offen & versuche mit das ganze aktuell zu halten. Du kannst das zwar irgendwie immernoch besser, aber ich geb mein bestes ,-)
mosh82 schrieb: Ah, ich sehe, ihr nehmt auch ein Ruder in die Hand. Sehr gut!
Danke, aber wie gesagt, ich habe leider kaum noch Zeit. Lese nur noch spät abends, nichtmal immer und nicht mehr alles. Von daher ist Unterstützung wichtig, damit es aktuell bleibt. Anfangs haben sich ja auch immer viele drum gekümmert. Irgendwann war es komischerweise nur noch ich. Auch wenn es mir Spaß machte, es geht nicht mehr so. Von daher: Hau rein!
Ob man Anderson inzwischen wenigstens grau färben könnte? Nimmt ja wohl ganz normal am Training teil, dass er noch Schmerzen hat steht nirgends mehr...
Bin mir aber nicht ganz sicher - bei Russ war es jedenfalls so das er seine eine gelbe mit in die erste Liga genommen hat.
Hab ich auch schon drüber nachgedacht, weiß es aber nicht genau... Weiß es wer sicher?
Auf Transfermarkt.de wird er unter den Leistungsdaten als bisher noch nicht im Kader aufgelistet, also steht da auch nichts von irgendwelchen Daten, hilft also nicht weiter.
Und Kicker.de hilft auch nicht viel weiter... (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/2-bundesliga/2011-12/eintracht-frankfurt-32/26547/spieler_martin-amedick.html)
aber ich meine auch schon davon gehört zu haben, dass die Karten mitgenommen werden... konnte jetzt aber nichts genaues finden!
Bambe spielt noch nicht, Mo ist noch nicht fertig für 90 min, was stand da noch? stimmt aber mMn alles noch
ja schon, aber meinst du er spielt mit einem noch nicht verheiltem Bruch?
vllt wäre
"noch mind. 4 Wochen bis Behandlungsabschluss"
besser?
oder wie würdest du es schreiben?
Ahhh, ich glaube ihr habt Recht
Könnten die aber auch mal eindeutiger schreiben...
Hatte übrigens selbst einen Schock, als ich das gelesen und so verstanden habe, dass er noch weitere 4 Wochen ausfällt...
ich werds dann mal ändern, danke auch für den Hinweis
Danke, aber wie gesagt, ich habe leider kaum noch Zeit. Lese nur noch spät abends, nichtmal immer und nicht mehr alles.
Von daher ist Unterstützung wichtig, damit es aktuell bleibt.
Anfangs haben sich ja auch immer viele drum gekümmert. Irgendwann war es komischerweise nur noch ich. Auch wenn es mir Spaß machte, es geht nicht mehr so.
Von daher: Hau rein!
Auch, wenn du der Captain bleibst
Lese auch nicht immer alles, was so im SaW steht, halte aber dennoch meine Augen immer offen & versuche mit das ganze aktuell zu halten.
Du kannst das zwar irgendwie immernoch besser, aber ich geb mein bestes ,-)
ich guck mal was ich die tage tun kann
Und ich hatte sogar vorher noch geguckt und wollte es auch Orange machen... warum ich es jetzt nicht gemacht hab weiß der Teufel
gibts nicht... und ich dachte diesesmal wäre mir kein Fehler unterlaufen... aber es soll wohl nicht so sein
Nimmt ja wohl ganz normal am Training teil, dass er noch Schmerzen hat steht nirgends mehr...
Haben wir eigentlich nur Pech auf den Verteidigerpositionen?!
In der Innenverteidigung wird es von der Besetzung her somit wieder ganz dünn...
Quelle: kicker