>

SaW 12.08.2015 Alle sind da Gebabbel

#
Der HR schreibt, dass Stendera auch heute nicht trainieren konnte, aber auf den Hübner Fotos ist er drauf (allerdings alleine)!? Kann da jemand was zu sagen?
#
Schobberobber72 schrieb:
Der HR schreibt, dass Stendera auch heute nicht trainieren konnte, aber auf den Hübner Fotos ist er drauf (allerdings alleine)!? Kann da jemand was zu sagen?  


vermutlich ist er wieder um die plätze gelaufen. war gestern auch schon so.
#
Gacinovic wird nicht viele Spiele machen,da lege ich mich einfach mal fest..
#
Yoannmiguel schrieb:
Gacinovic wird nicht viele Spiele machen,da lege ich mich einfach mal fest..


Gleich wieder verkaufen?  
#
Yoannmiguel schrieb:
Gacinovic wird nicht viele Spiele machen,da lege ich mich einfach mal fest..


Wieso?
#
Yoannmiguel schrieb:
Gacinovic wird nicht viele Spiele machen,da lege ich mich einfach mal fest..


Jetzt sag mal... du bist doch bestimmt der Nachfolge-Nick von warrior4success, oder?
#
Yoannmiguel schrieb:
Gacinovic wird nicht viele Spiele machen,da lege ich mich einfach mal fest..


merkst du wirklich nicht, dass du den leuten auf den sack gehst?
#
Hyundaii30 schrieb:
Also von einer unnötigen TW-rotation würde ich auch abraten.
Ich würde mich für einen TW für die ersten 5 Spiele festlegen und
schauen wie er sich so schlägt.
Wenn er seine Sache sehr gut macht, dann gibt es keinen Grund zu wechseln.
Aber da fließen ja viele Faktoren in so eine Entscheidung.
Wir sehen ja eh nur das oberflächliche sportliche.

Wenn er mich nach 5 Spielen nicht so überzeugt hätte und einer der anderen TW
im Training alles rausholt und mich voll überzeugt, dürfte der bis zum Ende der Runde spielen.
Aber erstmal 5 Spiele am stück sollte der neue TW schon bekommen.
Aus 1-2 Spielen  kann man wenig rauslesen, denn es gibt auch Glück-oder Pechspiele, gerade im TW-Bereich, dazu kann Anfangsnervosität kommen,
das training kann man dann auch besser abstimmen, bei einem TW der im Wettkampf zeigt wo seine genauen Schwächen und Stärken liegen.
usw.


Entscheiden werden letztlich hauptsächlich die Ergebnisse: Wenn der Lukas sich zwei Dinger selber reinwerfen sollte und wir 3:2 gewinnen, juckt das keinen. Wenn er aber super hält und wir 5:0 eingehen, gerät er meist automatisch mit in die Kritik.
#
Was ist daran schlimm eine Meinung zu haben,die andere so nicht vertreten?Gacinovic wird sich nicht durchsetzen und jeder Euro war meiner Meinung nach zu viel für ihn..Komische Transferpolitik wenn ihr mich fragt.
#
Yoannmiguel schrieb:
Was ist daran schlimm eine Meinung zu haben,die andere so nicht vertreten?Gacinovic wird sich nicht durchsetzen und jeder Euro war meiner Meinung nach zu viel für ihn..Komische Transferpolitik wenn ihr mich fragt.


wie oft hast du ihn spielen gesehen ? Was sind seine Stärken und Schwächen?
#
MrBoccia schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Was ist daran schlimm eine Meinung zu haben,die andere so nicht vertreten?Gacinovic wird sich nicht durchsetzen und jeder Euro war meiner Meinung nach zu viel für ihn..Komische Transferpolitik wenn ihr mich fragt.


wie oft hast du ihn spielen gesehen ? Was sind seine Stärken und Schwächen?


Du hast auch keine Ahnung, kauf dir hier von bitte endlich eine, damit du mitreden kannst.  
#
Lieber Yoanmiguel, das Problem ist keinesfalls dass Du unserem Neuzugang nicht den Durchbruch zutraust, begründet kann man das gerne vertreten.

Dein Problem ist, dass Du ganz offensichtlich mit ausschließlich negativen Beiträgen, egal zu was, rund um die Eintracht provozieren möchtest.

Die Mods haben Dich schon gewarnt und Du kommst wieder mit einer unsubstantiierten Scheiße.

Das geht einigen auf den Sack und das halte ich für nachvollziehbar. Begründe Deine Meinung und wir können gerne drüber diskutieren. Aber immer nur negative Allgemeinplätze reinsetzen ist nicht so wirklich prall.
#
Yoannmiguel schrieb:
Was ist daran schlimm eine Meinung zu haben,die andere so nicht vertreten?Gacinovic wird sich nicht durchsetzen und jeder Euro war meiner Meinung nach zu viel für ihn..Komische Transferpolitik wenn ihr mich fragt.


Es schadet aber nicht seine Meinung auch etwas zu erklären um ernst genommen zu werden. Also... warum ist er jetzt schon ein Flop?
#
Da jetzt mein langer Text wieder weg gekommen ist hier nochmal die Kurzforma ich ziemlich involviert im Wettgeschäft bin, verfolge ich Ligen wie die rumänische,serbische oder auch Ligen in Island oder Estland schon erweitert.
Da ich denke ich schon,dass ich es schon ansatzweise beurteilen kann.
Gacinovic Stärken?Naja fällt mir auf Anhieb nicht viel ein,er ist aufjedenfall nicht der langsamste und kann mal für einen guten und überraschenden Moment Sorgen.Leider ist er auch ein Spieler mit vielen Abspielfehlern und leichtfähigen Ballverlusten..Außerdem ist er für ein LA echt nicht torgefährlich,die paar Tore die er in Serbien geschossen hat,war sicher keine Meisterleistung.Dazu kommt noch das er als LA nur eine einzige Vorlage in der ganzen Saison hatte und das ist einfach nur niederschmetternd und nicht zu akzeptieren.Und wie gesagtie serbische Liga ist vom Niveau sicher nicht besser als unsere Regionalligen.
#
concordia-eagle schrieb:
Lieber Yoanmiguel, das Problem ist keinesfalls dass Du unserem Neuzugang nicht den Durchbruch zutraust, begründet kann man das gerne vertreten.

Dein Problem ist, dass Du ganz offensichtlich mit ausschließlich negativen Beiträgen, egal zu was, rund um die Eintracht provozieren möchtest.

Die Mods haben Dich schon gewarnt und Du kommst wieder mit einer unsubstantiierten Scheiße.

Das geht einigen auf den Sack und das halte ich für nachvollziehbar. Begründe Deine Meinung und wir können gerne drüber diskutieren. Aber immer nur negative Allgemeinplätze reinsetzen ist nicht so wirklich prall.


da ich kein Freund davon bin, lediglich ein schnödes "+1" hinzurotzen, bekräftige ich meine Zustimmung mit den Worten: Es ist alles gesagt. Nimm es Dir zu Herzen!
#
Yoannmiguel schrieb:
Da jetzt mein langer Text wieder weg gekommen ist hier nochmal die Kurzforma ich ziemlich involviert im Wettgeschäft bin, verfolge ich Ligen wie die rumänische,serbische oder auch Ligen in Island oder Estland schon erweitert.
Da ich denke ich schon,dass ich es schon ansatzweise beurteilen kann.
Gacinovic Stärken?Naja fällt mir auf Anhieb nicht viel ein,er ist aufjedenfall nicht der langsamste und kann mal für einen guten und überraschenden Moment Sorgen.Leider ist er auch ein Spieler mit vielen Abspielfehlern und leichtfähigen Ballverlusten..Außerdem ist er für ein LA echt nicht torgefährlich,die paar Tore die er in Serbien geschossen hat,war sicher keine Meisterleistung.Dazu kommt noch das er als LA nur eine einzige Vorlage in der ganzen Saison hatte und das ist einfach nur niederschmetternd und nicht zu akzeptieren.Und wie gesagtie serbische Liga ist vom Niveau sicher nicht besser als unsere Regionalligen.


Geht doch, schreib das doch gleich so.

Nicht dass ich Deine Meiung teile, diese kackschwachen Serben sind immerhin Weltmeister geworden aber das ist wenigstens eine Diskussionsgrundlage.
#
Yoannmiguel schrieb:
Außerdem ist er für ein LA echt nicht torgefährlich,die paar Tore die er in Serbien geschossen hat,war sicher keine Meisterleistung.

10 Tore ist also "nicht torgefährlich"?
#
/edit
Ich hoffe sehr das er es schafft,aber wie man ihn nach seinen bisher gezeigten Leistungen verpflichten könnte ist mir ein großes Rätsel.Vielleicht haben die Eintracht-Bosse was gesehen,was mir verborgen geblieben ist?Ich würde es mir definitiv sehr wünschen,schlie.lich will ich nur das beste für die Eintracht und bin einfach manchmal zu kritisch.
Für mich ist er dafür was er bis jetzt gezeigt hat,einfach nicht das Geld wert,was die Eintracht bezahlt hat.
#
MrBoccia schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Außerdem ist er für ein LA echt nicht torgefährlich,die paar Tore die er in Serbien geschossen hat,war sicher keine Meisterleistung.

10 Tore ist also "nicht torgefährlich"?


In dieser Liga ok,aber sicher nicht so ein Wert,dass man ihn für uns als torgefährlich einstufen kann.
#
concordia-eagle schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Da jetzt mein langer Text wieder weg gekommen ist hier nochmal die Kurzforma ich ziemlich involviert im Wettgeschäft bin, verfolge ich Ligen wie die rumänische,serbische oder auch Ligen in Island oder Estland schon erweitert.
Da ich denke ich schon,dass ich es schon ansatzweise beurteilen kann.
Gacinovic Stärken?Naja fällt mir auf Anhieb nicht viel ein,er ist aufjedenfall nicht der langsamste und kann mal für einen guten und überraschenden Moment Sorgen.Leider ist er auch ein Spieler mit vielen Abspielfehlern und leichtfähigen Ballverlusten..Außerdem ist er für ein LA echt nicht torgefährlich,die paar Tore die er in Serbien geschossen hat,war sicher keine Meisterleistung.Dazu kommt noch das er als LA nur eine einzige Vorlage in der ganzen Saison hatte und das ist einfach nur niederschmetternd und nicht zu akzeptieren.Und wie gesagtie serbische Liga ist vom Niveau sicher nicht besser als unsere Regionalligen.


Geht doch, schreib das doch gleich so.

Nicht dass ich Deine Meiung teile, diese kackschwachen Serben sind immerhin Weltmeister geworden aber das ist wenigstens eine Diskussionsgrundlage.


Auch Ghana war schon U20-Weltmeister.


Teilen