>
Forum
Männer
Frauen
Nachwuchs
Klub
Fans
EintrachtTV
Museum
Fußballschule
Vereinssport
Deutsche Bank Park
Alle Stores
Tickets
Fanshop
Fussball-Camps
Mitgliedschaft
Tippspiel
Forum
Unsere Eintracht
Happy Birthday Zico
Happy Birthday Zico
#
Basaltkopp
2015-08-13 10:05
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Uwe und alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Sportlich natrülich viel Erfolg mit der U19.
#
grabi_wm1974
2015-08-13 11:11
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und viel Gesundheit.
#
ChaosAdler
2015-08-13 11:50
Auch von mir alles gute zum Geburtstag mit viel Gesundheit
#
reggaetyp
2015-08-13 12:19
Ein echter Eintrachtler. Durch und durch.
Zur Erbauung und Ehrerbietung noch mal Beves toller Text von einem der schönsten Eintracht-Erlebnisse, die ich hatte:
Helden auf ewig
Uwe Bindewald, alles Gute, Glück und Gesundheit.
Nur die SGE!
#
Timmi32
2015-08-13 12:43
Lieber Uwe,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag von Deinem alten weitgereisten EFC Zico-Mitglied und Fan aus Wien
Tim
P.S. Danke für Deine Unterstützung für meinen Sohn in der Fußballschule, hat nur leider nicht geholfen: Er spielt nur noch Wasserball
#
henrychinasky
2015-08-13 12:54
Alles Gute Uwe.
Und viel Erfolg!
#
Larruso
2015-08-13 13:14
Gude Uwe,
eine herzlichen Glückwunsch auch von mir. Du warst immer eine Augenweide im Bereich der filigranen Ballbehandlung. Dafür war das Kämpfen nicht so deins.
Alle Gute nochmal.
Gruß
Larruso
#
Zicolov
2015-08-13 19:28
ALLES GUDE!
#
Haliaeetus
2015-08-13 19:41
alles Gute zum Geburtstag!
Forum
Unsere Eintracht
Happy Birthday Zico
Teilen
Zur Erbauung und Ehrerbietung noch mal Beves toller Text von einem der schönsten Eintracht-Erlebnisse, die ich hatte:
Helden auf ewig
Uwe Bindewald, alles Gute, Glück und Gesundheit.
Nur die SGE!
alles Liebe und Gute zum Geburtstag von Deinem alten weitgereisten EFC Zico-Mitglied und Fan aus Wien
Tim
P.S. Danke für Deine Unterstützung für meinen Sohn in der Fußballschule, hat nur leider nicht geholfen: Er spielt nur noch Wasserball
Und viel Erfolg!
eine herzlichen Glückwunsch auch von mir. Du warst immer eine Augenweide im Bereich der filigranen Ballbehandlung. Dafür war das Kämpfen nicht so deins.
Alle Gute nochmal.
Gruß
Larruso