>

Herzlich Willkomen Mijat Gacinovic...

#
Sehr schön. Aber sein Berliner Torlauf wurde nicht von der, sondern weeeiiit vor der Torlinie gestartet.
#
adlerkadabra schrieb:

Sehr schön. Aber sein Berliner Torlauf wurde nicht von der, sondern weeeiiit vor der Torlinie gestartet.

Correction: Mittellinie
#
Sehr nice!
#
Geo-Adler schrieb:

Sehr nice!




Wenn er jetzt noch lernt hier und da nicht mehr so hibbelisch zu spielen,
dann kommt der Mijat nochmal ganz groß raus.
#
Erst einmal alles Gute mijat und hoffentlich eine schnelle Genesung. So dass du nach der Pause wieder durchstarten kannst.


Wie wichtig mijat mittlerweile für unser Spiel geworden ist, erkennt man meiner Meinung nach gut an den letzten beiden Spielen. Als er in Mainz ging, kam der bruch ins Spiel. Durch seiner Verletzung gestern wurden wir auch deutlich geschwächt. De Guzman konnte die Position nicht gleichwertig spielen.

Die Wichtigkeit eines Spielers erkennt man oft erst dann, wenn er fehlt.

Also nochmal. Kopf hoch und komm schnell zurück. Forza SGE
#
Mijat hat etwas unberechenbares und dynamisches das andere Spieler bei uns nicht haben. Leider trifft er immernoch hier und da falsche Entscheidungen oder spielt den letzten pass schlampig. Aber der Trend geht in die richtige Richtung. Bei ihm denk ich immer das der Knoten bald platzt und mit den reus und hazards der Liga mithalten kann und dann kommt ein mieses Spiel von ihm. Aber ich mag ihn und ich finde es toll das er verlängert hat.
#
Mijat hat etwas unberechenbares und dynamisches das andere Spieler bei uns nicht haben. Leider trifft er immernoch hier und da falsche Entscheidungen oder spielt den letzten pass schlampig. Aber der Trend geht in die richtige Richtung. Bei ihm denk ich immer das der Knoten bald platzt und mit den reus und hazards der Liga mithalten kann und dann kommt ein mieses Spiel von ihm. Aber ich mag ihn und ich finde es toll das er verlängert hat.
#
Teilweise schlampig, aber oft auch tolle Ideen wo die Mitspieler es nicht begriffen haben.
#
Ein Schlüsselspieler langfristig an die SGE gebunden! Das freut mich und ist ein starkes Signal. Es freut mich auch deshalb, weil ich seine Art zu spielen mag und er so wichtig für die Mannschaft ist.
#
Teilweise schlampig, aber oft auch tolle Ideen wo die Mitspieler es nicht begriffen haben.
#
Basaltkopp schrieb:

Teilweise schlampig, aber oft auch tolle Ideen wo die Mitspieler es nicht begriffen haben.


Da bin ich bei Dir!
In meinen Augen hat Mijat leider bislang nie konstante Leistungen gezeigt/zeigen können. Teilweise überragende Spiele, manchmal unterirdisch und „überspielt“.
Die Verlängerung finde ich gut und wichtig. Mit wachsender Erfahrung sollte auch Konstanz dazu kommen...
#
Bei Gacinovic wartet man schon 4 Jahre auf den Durchbruch und auch im 5. Jahr hat man das Gefühl, dass das nichts wird. Er ist viel zu hektisch. Seine Handlungen haben weder Hand noch Fuß. Es wundert mich daher nicht, dass es Anfang der Vorbereitung hieß, dass er ein Streichkandidat sei.

Ganz ehrlich es reicht bei ihm fußballerisch nicht. Bei ihm gelingen manchmal auch die einfachsten Pässe nicht. Das einzige positive ist, dass er kämpft.
#
Bei Gacinovic wartet man schon 4 Jahre auf den Durchbruch und auch im 5. Jahr hat man das Gefühl, dass das nichts wird. Er ist viel zu hektisch. Seine Handlungen haben weder Hand noch Fuß. Es wundert mich daher nicht, dass es Anfang der Vorbereitung hieß, dass er ein Streichkandidat sei.

Ganz ehrlich es reicht bei ihm fußballerisch nicht. Bei ihm gelingen manchmal auch die einfachsten Pässe nicht. Das einzige positive ist, dass er kämpft.
#
Das gehört in einen Diskussionsthread. Nicht hier her.
#
Das gehört in einen Diskussionsthread. Nicht hier her.
#
Dann sollte dieser Thread aber zu oder nicht ? Oder möchtest du ihm nach 4 Jahren immer noch willkommen heißen?

Fände einen Diskussionsbeitrag-Thread über Gacinovic mal ganz gut, da er ein Spieler ist, der sehr polarisiert.

Bin da von der Meinung her sogar eher bei keinabseits. Zwar ist erst ein Pflichtspiel gespielt, es deutet jedoch bereits jetzt einiges daraufhin, dass Gacinovic weiter in seiner Entwicklung stagniert.


Teilen