>

Herzlich Willkomen Mijat Gacinovic...

#
Sehr gut. Freut mich extrem, da er der beste Spieler im Pokal-Endspiel war und auch auf der ungewohnten Position immer besser wird. Zudem extrem sympathisch.
#
schliesse mich den Vorrednern an. Hat in den letzten Spielen auch schon vor dem Pokalfinale alles aus sich rausgeholt und hat die Promotion mMn wirklich verdient!  
#
Die Verlängerung ist eine super Nachricht. Für mich die bisher beste dieser Transferperiode. Denn wir brauchen auch einige Konstanten in unserem Kader und Mijat ist ein guter Junge. Im Pokalendspiel war er in der Tat einer der Besten, aber er hat auch in der gesamten laufenden Saison gezeigt, dass er ein wertvoller Spieler ist. Die 6 ist nicht seine Position, aber mittlerweile kann man das nicht mal mehr so sagen. Denn er hat zweikampfmäßig und taktisch gut zugelegt. Für die Entwicklung, die er in den letzten 6-8 Monaten diesbezüglich genommen hat, brauchen andere Jahre.

Außerdem macht es mich froh, dass ein wichtiger Spieler der noch länger Vertrag hat, bereits jetzt mit uns verlängert. Das zeigt auch, dass er sich der Eintracht verbunden fühlt.
#
Unvergessen vor einem Jahr dieser ungemein wichtige Ausgleichstreffer im Hinspiel der Relegation, der Hoffnungsschimmer an den wir alle uns klammern konnten.
#
Unvergessen vor einem Jahr dieser ungemein wichtige Ausgleichstreffer im Hinspiel der Relegation, der Hoffnungsschimmer an den wir alle uns klammern konnten.
#
Und die klasse Vorlage für Seferovic beim Sieg in Nermbersch.
#
Um mal in die gerechtfertigte Lobhudelei miteinzustimmen:
Ich halte Gacinovic für sehr lernfähig, da er es immer mehr schafft, die fehlende Körperlichkeit mit anderen Tugenden zu kompensieren.
Wenn ich daran denke, wie schülerhaft er sich in Darmstadt in der 90. Minute an der Mittellinie von Sirigu hat wegdrücken lassen, dann kann ich heute nur staunen wie viel Positives er aus diesem Fehler mitgenommen hat (z.B welches Risiko er eingeht, wenn er nicht nach hinten abgesichert ist) .

Er ist immer noch jung und seine Entwicklung geht weiter. Freue mich, dass das bei der SGE passiert.
#
Die Verlängerung ist eine super Nachricht. Für mich die bisher beste dieser Transferperiode. Denn wir brauchen auch einige Konstanten in unserem Kader und Mijat ist ein guter Junge. Im Pokalendspiel war er in der Tat einer der Besten, aber er hat auch in der gesamten laufenden Saison gezeigt, dass er ein wertvoller Spieler ist. Die 6 ist nicht seine Position, aber mittlerweile kann man das nicht mal mehr so sagen. Denn er hat zweikampfmäßig und taktisch gut zugelegt. Für die Entwicklung, die er in den letzten 6-8 Monaten diesbezüglich genommen hat, brauchen andere Jahre.

Außerdem macht es mich froh, dass ein wichtiger Spieler der noch länger Vertrag hat, bereits jetzt mit uns verlängert. Das zeigt auch, dass er sich der Eintracht verbunden fühlt.
#
Grundsätzlich natürlich eine sehr sehr gute Nachricht, allerdings wissen wir alle nicht zu welchem Gehalt und vor allem, ob er sich die Verlängerung mit kleinen Beträgen als Austiegsklauseln hat versüssen lassen..

Sollte es eine verlängerung ohne Ausstiegklausel sein, ist es allerdings eine absolute Super Nachricht.
#
Grundsätzlich natürlich eine sehr sehr gute Nachricht, allerdings wissen wir alle nicht zu welchem Gehalt und vor allem, ob er sich die Verlängerung mit kleinen Beträgen als Austiegsklauseln hat versüssen lassen..

Sollte es eine verlängerung ohne Ausstiegklausel sein, ist es allerdings eine absolute Super Nachricht.
#
municadler schrieb:

Grundsätzlich natürlich eine sehr sehr gute Nachricht, allerdings wissen wir alle nicht zu welchem Gehalt und vor allem, ob er sich die Verlängerung mit kleinen Beträgen als Austiegsklauseln hat versüssen lassen..

Sollte es eine verlängerung ohne Ausstiegklausel sein, ist es allerdings eine absolute Super Nachricht.

Eine AK müsste bei ihm schon sehr hoch sein, dass man das machen würde. Die Eintracht bekäme nur die Hälfte! Von daher ist das eher ein Spieler, der hier noch längere Zeit spielen dürfte. Alles Andere macht wirklich nur bei einem unmoralischen Angebot Sinn.
#
Um mal in die gerechtfertigte Lobhudelei miteinzustimmen:
Ich halte Gacinovic für sehr lernfähig, da er es immer mehr schafft, die fehlende Körperlichkeit mit anderen Tugenden zu kompensieren.
Wenn ich daran denke, wie schülerhaft er sich in Darmstadt in der 90. Minute an der Mittellinie von Sirigu hat wegdrücken lassen, dann kann ich heute nur staunen wie viel Positives er aus diesem Fehler mitgenommen hat (z.B welches Risiko er eingeht, wenn er nicht nach hinten abgesichert ist) .

Er ist immer noch jung und seine Entwicklung geht weiter. Freue mich, dass das bei der SGE passiert.
#
mikulle schrieb:

Um mal in die gerechtfertigte Lobhudelei miteinzustimmen:
Ich halte Gacinovic für sehr lernfähig, da er es immer mehr schafft, die fehlende Körperlichkeit mit anderen Tugenden zu kompensieren.
Wenn ich daran denke, wie schülerhaft er sich in Darmstadt in der 90. Minute an der Mittellinie von Sirigu hat wegdrücken lassen, dann kann ich heute nur staunen wie viel Positives er aus diesem Fehler mitgenommen hat (z.B welches Risiko er eingeht, wenn er nicht nach hinten abgesichert ist) .

Er ist immer noch jung und seine Entwicklung geht weiter. Freue mich, dass das bei der SGE passiert.


Absolut. Seine Entwicklung ist beachtlich. Er hat stetig an sich gearbeitet, sich verbessert.
Wäre ich neutraler Beobachter gewesen und hätte das Finale in Berlin gesehen, hätte ich wohl gestaunt über diesen schmächtigen Spieler der über den Platz gewuselt ist. Mittlerweile scheint er die Sechser-Position richtig verinnerlicht zu haben. Nachbetrachtend muß man hier wirklich ein Lob an alle Verantwortlichen zollen, der Bub war offensichtlich ein guter Fang
#
Und das heutige Türchen ist offen.
Super Mijat das du der Eintracht weiterhin die Treue hälst.
#
Und das heutige Türchen ist offen.
Super Mijat das du der Eintracht weiterhin die Treue hälst.
#
Ich freue mich. Vielen Dank liebe Eintracht für den besten Adventskalender den ich jemals hatte
#
Ich freue mich. Vielen Dank liebe Eintracht für den besten Adventskalender den ich jemals hatte
#
Einfach toll was hier passiert.
#
Wirklich geil, wie man mit so kurzen Nachrichten allen Fans eine Freude macht!

Danke Mijat, dass du da mitmachst und das auch noch die nächsten Jahre!
#
Jeden Tag eine tolle Neuigkeit. Ganz großes Kino 😊
#
Gaci!!!! 💪😍👌
#
Ich freue mich wirklich =) Toll dass du uns erhalten bleibst =)
#
Sehr wichtig!
Auf die nächsten Jahre, Mijat!
#
Super!!!
Auf eine weiterhin tolle Entwicklung und eine erfolgreiche gemeinsame Zeit!!!
#
Was sich bei uns so alles tut - jetzt auch Mijat!
Besten Dank an alle Beteiligten!
Grandios!
#
Sauber. Der nächste langfristig gebundene. Gut, wie die das machen und vorzeitig die Jungs binden.


Teilen