>

In der Rundschau heute ... mit Ingo und Tommy (nicht nur) durchs Sommerloch

#
Nachdem sich das HR-Heimspiel auf niedrigem Niveau stabilisiert hat, fehlt mir was. Überhaupt kaum glaublich, dass es diesen Thread noch nicht gibt (ist wohl dem SaW-Gebabbel geschuldet). Es wäre doch schade, wenn z.B. die neue mathematische Durstewitz-Einheit "viele" (Verantwortliche, Unzufriedene, Fans, Stammspieler, Bankdrücker) nicht weiter untersucht werden würde - bisher weiß man ja schließlich nur, dass "viele" mindestens einer ist.

Ich habe mich aber heute darüber gefreut, dass Ingo weiß, dass Veh etwas weiß:
Abraham ... hat ... öfter mal mit Verletzungen zu kämpfen. Veh weiß das

Überhaupt, ein Fuchs der Veh, wie eine kurze Recherche ergab:
Wer nun glaubt, dass mit dem alten Trainer automatisch alle unter Schaaf aufgerissenen Baustellen geschlossen sind, der irrt. Veh weiß das. (mein persönlicher Favorit des Irrdursinns   )

Die Eintracht muss auch noch viel Geld durch Transfererlöse einnehmen. Veh weiß das

Über eine gewisse Ordnung und Kompaktheit könne man auch wieder Zutrauen finden. ... Veh weiß das

sich dauerhaft in der Spitzengruppe zu etablieren... müsste alles optimal, nahezu perfekt laufen. Veh weiß das.

Denn wenn die Ergebnisse und die Punkte ausbleiben, droht Ungemach. Veh weiß das (auch Thommy weiß, was Veh weiß)

Es gab Vorbehalte, ja die Befürchtung, dass er mal über die Stränge schlägt. Veh weiß das.

Wirkliche Spieldominanz und Übermacht erreicht man heutzutage nur durch hohen läuferischen Einsatz und spielerische Klasse ... Veh weiß das.

Klingt verrückt? Na klar. Veh weiß das. (Ich gebe zu, da hat ein Kollege Ingos Textbaustein geklaut)
#
Wir haben beide denselben Favoriten.  

Hoffentlich gelingt es Veh, die zahllosen Baustellen, was sag ich, Brandherde zu löschen, die ihm sein unfähiger Vorgänger lodernd hinterlassen hat. Insbesondere die 9.-Platz-Katastrophe mit einer vollkommen neuen Mannschaft wird nicht leicht zu beseitigen sein, ebensowenig wie die 43-Punkte-Hypothek, die schwer auf dem Verein lastet.

Ingo weiß das.
#
Gehört trotzdem ins Gebabbel.
#
prinzhessin schrieb:
Gehört trotzdem ins Gebabbel.

Ingo weiß das.  
#
Die Verbesserung um zwei Plätze (fast drei) in der Fernsehgeld-Tabelle und die damit einhergehenden zusätzlichen Einnahmen sind eine weitere aufgerissene Baustelle, die der Trainer mühsam zu schließen hat.
Veh weiß das.

Ingo weiß das nicht.
#
Ich tippe auf eine Wanze im Halsband von Veh's Hund.
#
prinzhessin schrieb:
Gehört trotzdem ins Gebabbel.


Solange der Heimspielthread hier ist, darf es auch einen für Ingo und Kilchi geben.

Gleiches Recht für alle.  
#
Adler_Steigflug schrieb:
Ich tippe auf eine Wanze im Halsband von Veh's Hund.


Ach, so eine antiquierte Abhörtechnik brauchen unsere beiden Spezialisten von der Rundschau doch nicht.
Tatsächlich sind die beiden hochbegabte Telepathen, die einfach die Gedanken der Trainer und Spieler lesen können.
Daher wissen sie auch jederzeit was Veh wusste, weiß und wissen wird. Und sie wussten, dass Schaaf eigentlich lethargisch und deprimiert war, während er laut rufend und wild gestikulierend am Spielfeldrand herumhüpfte. Außerdem wissen sie, dass sich "viele" eine neue frische, sexy Ausrichtung der Marke Eintracht wünschen.

Also, denkt immer dran:
Die wissen das! Fakt!
#
Nana, nicht nur Ingo und Veh wissen was. Schließlich wimmelt(e) es bei der Eintracht nur so von klugen Köpfen (sind die Rundschauer nach dem FAZ-Aufkauf jetzt eigentlich auch kluge Köpfe?):

Axel Hellmann ist ein kluger Kopf

Heiko Butscher, Edelreservist und kluger Kopf der Mannschaft

Medojevic, ein kluger Kopf

Christoph Spycher, das ist gemeinhin bekannt, ist ein kluger Kopf
Schließlich gilt der Schweizer Internationale als ruhender Pol und kluger Kopf

Makoto Hasebe - Kluger Kopf obendrein.

Flum ist wohl aber der klügste von allen:
- Der Ex-Freiburger, ein kluger Kopf
- Denn Johannes Flum, ein kluger Kopf, hat sich in den letzten Tagen ...
- Flum, ein kluger Kopf, der ein Fernstudium begann

Aber:
Roman Bürki ist auch ein kluger Kopf
#
Sorry, Kevin vergessen:
Kevin Trapp will aber lieber weiter für die Eintracht die Bälle halten. ... Doch der kluge Kopf ... (und, obacht Trapp, ein heller Kopf!

Falls es jemanden interessiert, Google sagt: Bruchhagen ist kein kluger Kopf im durstensteinschen Sinne.

Ingo weiß das.
#
Ihr macht mich feddich  
#
Adler_Steigflug schrieb:
Ich tippe auf eine Wanze im Halsband von Veh's Hund.

Ich eigentlich eher auf Copy & Paste.
#
Adlerist schrieb:
Sorry, Kevin vergessen:
Kevin Trapp will aber lieber weiter für die Eintracht die Bälle halten. ... Doch der kluge Kopf ... (und, obacht Trapp, ein heller Kopf!

Falls es jemanden interessiert, Google sagt: Bruchhagen ist kein kluger Kopf im durstensteinschen Sinne.

Ingo weiß das.


Wer issen der Gugl jetzt schon wieder?
#
Ausgezeichneter Thread! Weitermachen  
#
reggaetyp schrieb:
prinzhessin schrieb:
Gehört trotzdem ins Gebabbel.


Solange der Heimspielthread hier ist, darf es auch einen für Ingo und Kilchi geben.

Gleiches Recht für alle.    


Sehe ich anders. Heimspiel hat ja nichts mit schwarz auf weiß zu tun.  Ist mir aber auch egal.
#
Highland-Eagle schrieb:
Außerdem wissen sie, dass sich "viele" eine neue frische, sexy Ausrichtung der Marke Eintracht wünschen.

Ah danke, Dein Beitrag hat mich weitergebracht. Ich grübel schon die ganze Zeit, warum sexy Ingo den Neuzugang David Abraham als "Schnelle Nummer" bezeichnet. Dass er flink ist, würde ja nur den ersten Teil der Überschrift erklären. Aber scheinbar geht es hier wirklich um - wie Sheldon Cooper sagen würde - Koitus.
#
Wenn man ein kluger Kopf ist, wie geht das denn dann mit dem Kicken? Oder sind an dem kopf auch zwei Beine dran? Ist schon nicht  ganz leicht, so als Kopf...
#
Sir-Marauder schrieb:
Wenn man ein kluger Kopf ist, wie geht das denn dann mit dem Kicken? Oder sind an dem kopf auch zwei Beine dran? Ist schon nicht  ganz leicht, so als Kopf...


Och das hatten wir doch schon öfter, also dass Mannschaften kopflos angerannt sind...  
#
Geht`s noch?

Der Thread hier wird noch vor Beginn der Rückrunde den Weg in die Printausgabe finden. So lustig können hier keine Beiträge sein, als dass es zu rechtfertigen würde, den selbsternannten Inside-SGE-Insiders hier noch mehr erstehand- Infos und geheime 1A -Quellen zur Verfügung zu stellen. Die haben sooo viele Infos von soo vielen bei der Eintracht, das sollte doch wirklich reichen.
Pff


Teilen