>

SaW 14.08.15 - Gebabbel


Thread wurde von Matzel am Donnerstag, 20. August 2015, 14:51 Uhr um 14:51 Uhr verschoben weil:
#
hier brandaktuell das Gebabbel fürs heutige SaW
#
Danke fürs Eröffnen.
Die anderen leiden wohl unter der Hitze.

Veh ist ja schon mal gut drauf.
Keine Ahnung, ob das was zu bedeuten hat.

Bin gespannt wer morgen als Nummer 1 benannt wird.
#
Diese Eröffnung ist doch keine Grundlage für eine Diskussion. Eher schon ein Lockangebot  

Also: seine Feuertaufe als No.1 besteht morgen in VWborough der Radetzky.
#
adlerkadabra schrieb:
Diese Eröffnung ist doch keine Grundlage für eine Diskussion. Eher schon ein Lockangebot  

Also: seine Feuertaufe als No.1 besteht morgen in VWborough der Radetzky.


Okay. Und wie schlägt sich unser Torhüter am Sonntag?
#
Eintracht23 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Diese Eröffnung ist doch keine Grundlage für eine Diskussion. Eher schon ein Lockangebot  

Also: seine Feuertaufe als No.1 besteht morgen in VWborough der Radetzky.


Okay. Und wie schlägt sich unser Torhüter am Sonntag?

Oh, da war ich doch tatsächlich wieder mal meiner Zeit voraus. Also am Sonntag könnte es natürlich der Heinzi sein.
#
Spieler-Casting auf der LA-Position für Sonntag...
Wer bekommt den Vorzug..?? Waldschmidt, Gerezgiher oder doch
letztenendes Inui..??

Ich würds ja dem Luca gönnen..  
#
Ich versuchs hier noch einmal:

Was ist eigentlich mit der match-to-match-Analyse in dieser Saison? Mir würde echt was fehlen, wenn es keine gibt...

MfG, Neuehaaner
#
wenn ich es richtig in erinnerung habe, hat steubing vor ein paar wochen sehr positiv über seifert gesprochen. der zusammenhang war da der neue tv vertrag.

und jetzt spricht seifert positiv über die eintracht. wie lange hat der eigentlich noch einen vertrag bei der dfl?

+++ DFL-Boss lobt Eintracht +++

Die Frankfurter Eintracht hat für ihre Aktivitäten in der Auslandsvermarktung großes Lob von DFL-Chef Christian Seifert bekommen. Vor allem die Bemühungen in Richtung des asiatischen Raums und das Saisoneröffnungsspiel gegen den FC Tokyo gefielen Seifert. „Das war wirklich sehr kreativ von der Eintracht“, sagte dieser der "Bild"-Zeitung. "Man muss nicht immer nach Asien reisen, um vor Ort Werbung zu machen. Man kann auch Teams wie den FC Tokyo nach Deutschland einladen, um Menschen in Asien für die Bundesliga zu begeistern."


http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html
#
lange moderiert der jestaedt nicht mehr die pk. zumindest in der jetzigen form.
#
mickmuck schrieb:
lange moderiert der jestaedt nicht mehr die pk. zumindest in der jetzigen form.  


Dein Wort in der verantwortlichen Ohr, so ein Unsympath
#
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
lange moderiert der jestaedt nicht mehr die pk. zumindest in der jetzigen form.  


Dein Wort in der verantwortlichen Ohr, so ein Unsympath


PK's schaut man nur mit der Ruth und  nicht mit diesem Herren
#
Veh hat sich also auf den Stammkeeper festgelegt, aber er verrät's uns noch nicht. So ein Schlawiner aber auch! Trotzdem kann man, glaube ich, auf Lukas wetten.
#
. . . Und Allofs schließt einen Jung-Wechsel definitiv aus. Hm. Die meisten Transfers beginnen damit, dass der Sportmanager des abgebenden Vereins den Wechsel ausschließt. Was folgern wir daraus?
#
selbstverständlich wird Radetzky spielen - Wunschkicker des Trainers (hoffentlich läufts nicht so wie bei Kadlec, der ja auch ausgesuchter Wunschspieler des Trainers war) und 2 Mio Ablöse. So einen setzt nicht mal der MT1 zu Beginn auf die Bank.
#
MrBoccia schrieb:
selbstverständlich wird Radetzky spielen - Wunschkicker des Trainers (hoffentlich läufts nicht so wie bei Kadlec, der ja auch ausgesuchter Wunschspieler des Trainers war) und 2 Mio Ablöse. So einen setzt nicht mal der MT1 zu Beginn auf die Bank.


Bei Kadlec waren es wohl Integrationsprobleme, die es so wohl nicht mehr gibt.
Bei Rosenthal gab es ähnliches, bei Hradecky wird es die denke ich weniger geben, nach meinen ersten Eindrücken von ihm.
#
mickmuck schrieb:
lange moderiert der jestaedt nicht mehr die pk. zumindest in der jetzigen form.  


Ich habe es nach 10 Sek. abgeschaltet weil ich es nicht mehr ertragen konnte *würg*
#
Für mich ist Luca Waldschmidt ein Stürmer. Seine Bewegungen, Laufwege und nicht zuletzt sein starker Drang zum Tor gepaart mit hoher Abschlussfrequenz aus allen Lagen, sobald sich die geringste Lücke ergibt, sind einfach die klassischen Bewegungsabläufe eines Stürmers.

Dieser Eindruck verfestigte sich spätestens seit der U19 EM, als er von Trainer Sorg im rechten offensiven Mittelfeld eingesetzt wurde -eigentlich eine Position die Kreativität  und Übersicht erfordert- doch da wirkte er mehr wie ein Rambo, der das MF nur als Durchgangsstation betrachtet um schnell in die Spitze vorzustossen und abzuschliessen. Obwohl erst zur Halbzeit gegen Spanien eingewechselt, hatte er die meissten Torabschlüsse aller Spieler auf dem Platz, als RM wohlgemerkt. Von aussen betrachtet sah das sehr eigensinnig aus, aber Waldschmidt ist da nur seinem Torjägerinstinkt gefolgt und ich fand's eher bewundernswert, wie er sich nicht nur gegen die drohende Niederlage stemmte, sondern offensichtlich auch gegen die ihm zugeteilte falsche Position.

In einem flachen 4-4-2 mit Seferovic und Castaignos vorne drin halte ich den Einsatz von Waldschmidt im linken Mittelfeld gegen VW für zu offensiv, da wir dann quasi mit 3 Stürmern auflaufen würden + Aigner auf Rechts und ich gehe nicht davon aus, dass Sefe oder Luc ihre Rolle in irgendeiner Weise zurückhängend interpretieren werden, das wird eine schöne Doppelspitze mit 2 Vollblutstürmern.  "Zu Offensiv" ist vlt. auch der falsche Ausdruck, von der Anzahl der Offensivspieler (4) her wäre das ja absolut zu vetreten, aber ich denke die Offensivreihe wäre dann zu strafraumbezogen und wir hätten im MF einen Mangel an Kreativität, erst Recht nachdem Stendera ausfällt und seine Position voraussichtlich von Russ besetzt wird.
In dieser Konstellation kann es daher nur auf Gerezgiher oder Inui hinauslaufen, aber Veh ist immer für Überraschungen gut.
#
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
lange moderiert der jestaedt nicht mehr die pk. zumindest in der jetzigen form.  


Dein Wort in der verantwortlichen Ohr, so ein Unsympath


Der ging mir vom ersten Tag an auf den Sack.
#
Adlersupporter schrieb:
Spieler-Casting auf der LA-Position für Sonntag...
Wer bekommt den Vorzug..?? Waldschmidt, Gerezgiher oder doch
letztenendes Inui..??

Ich würds ja dem Luca gönnen..    


Keine Angst wird schon Inui spielen.
Ich verstehe jeden, der sagt er hält zu Inui aber ich verstehe auch jeden der gegen
Inui ist.
Ich glaube auch nicht mehr daran, das er seine topform findet und mal länger als 2 Spiele zeigt. Und vor allem das er wieder regelmäßig trifft.

Ich hoffe sehr, das Kadlec, Waldschmidt, Gerezgiher diese Saison links spielen und kein Inui mehr.
Das wird nichts mehr mit Ihm, zumindestens wenn man nach Europa will.
Er hat sich seit 3 jahren eher verschlechtert statt verbessert.
Da hilft die späte Einsicht mit dem Sprache lernen auch nichts mehr.
#
Achso der neue darf auch im LM ran  
Inui wäre für mich momentan der erste Verkaufskandidat,
den auf seiner position haben wir genug junge Masse die Klasse werden kann.


Teilen