>

Fernsehgelder 2015/2016

#
Interessant auch, dass wir gegenüber allen von der wegfallenden Saison profitieren, weil wir da in der Zwoten waren. Beste Voraussetzungen, die mit einer guten Platzierung dieses Jahr vergoldet werden könnten!!
#
Doppelpost: Oder bleibt nach der Saison die 11/12 noch drin? Dann hätten wir wenigstens nächstes Jahr noch Potential
#
Doppelpost: Oder bleibt nach der Saison die 11/12 noch drin? Dann hätten wir wenigstens nächstes Jahr noch Potential
#
2.Liga bleibt noch drin,dafür fliegt das Abstiegsjahr raus - auch was wert!
Und Potenzial ist noch ausreichend vorhanden:grinning
#
hey Leute hab einen echt interessanten Bericht zu den TV-Geldern 2016 gefunden

http://www.finance-magazin.de/meinungen/dritte-halbzeit/tv-gelder-2016-diese-klubs-hoffen-diese-klubs-zittern-1370611/

wir als Traditonsklub müssen echt gucken, dass wir auch ein Stück von dem Kuchen abbekommen!!!


Teilen