>

Bruno Hübner

#
Eben auf Eintracht Aktuell
#
Hier noch der link: http://www.eintracht.de/aktuell/34591/
(könnte man aber auch selber finden  ,-) )
#
Klasse.
#
Bissi Text tut nicht weh:

Bruno Hübner ist neuer Sportmanager
von Eintracht Frankfurt


Eintracht Frankfurt hat am heutigen Tag Bruno Hübner zum neuen Sportmanager bestellt. Damit hat der Aufsichtsrat der Eintracht Frankfurt Fußball AG den Vorschlag des Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen und des Hauptausschusses des Aufsichtsrats Dr. Wilhelm Bender und des Präsidenten Peter Fischer zur Besetzung dieser wichtigen Position im sportlichen Bereich bestätigt. Bruno Hübner beginnt mit sofortiger Wirkung seinen Dienst bei Eintracht Frankfurt. Seinen Vertrag als Sportdirektor des diesjährigen DFB-Pokalfinalisten, MSV Duisburg, hat der 50 Jahre alte ehemalige Stürmer aufgelöst.

Seine sportliche Karriere begann Bruno Hübner beim SV Wehen. In der Saison 1981/82 wechselte er zum 1.FC Kaiserslautern in die Bundesliga. Dort spielte er bis zum Ende der Saison 1985/86 und erzielte in 76 Spielen 19 Tore. Außerdem war er für den FCK in 8 UEFA-Pokalspielen im Einsatz.

Nach seiner sportlichen Karriere arbeitete er zunächst 18 Jahre in dem Unternehmen des Hauptsponsors seines Heimatvereins SV Wehen. Parallel dazu war er dort Trainer und ehrenamtlicher Vize-Präsident. 2005 wechselte er in den Managerposten und führte 2007 den SV Wehen in die 2. Bundesliga.

In der Winterpause der Saison 2007/08 würde Hübner Sportdirektor beim Bundesligisten MSV Duisburg. Das Erreichen des diesjährigen DFB-Pokalfinales gehört zu den Höhepunkten des Sportdirektors.
#
MSV Duisburg... aha...
Warum net?
#
endlich endlich endlich.

danke hb.

hoffentlich gehts schnell weiter mit der trainersuche!
#
   

Mittwoch Nachmittag um halb 6 aus dem nichts
#
Habemus directorem. Weißer Rauch.
#
Versuch macht Kluch^^  
#
am Samstag noch gemunkelt  
SGERafael schrieb:
hieß es nun "von der Pressekonferenz" oder "vor der Pressekonferenz"...
hatten wir nun alle Schmalz in den Ohren ?


Wir haben es alle gewusst!
Es war am Samstag doch kein Versprecher...  
#
was ich persönlich ja sehr nett finde ist, dass offensichtlich nichts, aber auch gar nichts davon an die öffentlichkeit geraten ist, kein Kicker, keine Bild, keine Fr, ...
#
Ein Hoch auf meine Glaskugel.  
jetzt fehlt nur noch der Sasic.  
#
Wenigstens war er Stürmer...  
#
am Samstag noch gemunkelt  
SGERafael schrieb:
hieß es nun "von der Pressekonferenz" oder "vor der Pressekonferenz" zurückgetreten
hatten wir nun alle Schmalz in den Ohren ?


Wir haben es alle gewusst!
Es war am Samstag doch kein Versprecher...  
#
SGERafael schrieb:
am Samstag noch gemunkelt  
SGERafael schrieb:
hieß es nun "von der Pressekonferenz" oder "vor der Pressekonferenz"...
hatten wir nun alle Schmalz in den Ohren ?


Wir haben es alle gewusst!
Es war am Samstag doch kein Versprecher...  





Es war wohl ein Versprecher. Aber möglicherweise eine bewusste Entscheidung von Hübner, dass er jemand anderem bei der PK den Vorzug gegeben hat.  
#
Mal schauen ob er Maierhofer mitbringt  ,-)
#
Na endlich!!!

Herzlich Willkommen in Frankfurt!!!
#
Der soll mal Maierhofer für den Sturm und Olli Reck als Torwarttrainer mitbringen.

MfG Djabatta
#
Endlich tut sich mal was...
Jetzt muss ich mich erstmal schlau machen, kannte ihn vorher ehrlich gesagt nich.
Ist der Mann eurer Meinung nach was ???
#
womeninblack schrieb:
Wenigstens war er Stürmer...    


Jetzt noch Franco Foda und dann haben wir FF, BH, HB und nochmal BH...

Verdammt wird das verwirrend...


Teilen