>

Bruno Hübner

#
Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten, warum Leute sich hier nicht mit "richtigem" Nick anmelden. Entweder sie sind (aus gutem Grund) für dieses Forum gesperrt. Oder sie haben nicht die Eier, sich hier nochmals blicken zu lassen, wenn ihre absurd anmutende, jämmerliche Scheinwelt zusammenbricht.

Von daher muss ich dem Koreaner mal Respekt zollen. Bei allem Müll, den er hier schon von sich gegeben hat, und dementsprechend berechtigte Kritik geerntet hat, er machts wenigstens mit der nötigen Transparenz.
#
SGE-URNA schrieb:
Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten, warum Leute sich hier nicht mit "richtigem" Nick anmelden. Entweder sie sind (aus gutem Grund) für dieses Forum gesperrt. Oder sie haben nicht die Eier, sich hier nochmals blicken zu lassen, wenn ihre absurd anmutende, jämmerliche Scheinwelt zusammenbricht.

Von daher muss ich dem Koreaner mal Respekt zollen. Bei allem Müll, den er hier schon von sich gegeben hat, und dementsprechend berechtigte Kritik geerntet hat, er machts wenigstens mit der nötigen Transparenz.  


Ich hätte es übrigens auch nett gefunden, wenn Du die Anschuldigung, ich würde hier mit Zweitnick herumgeistern, genauso öffentlich wieder zurückgenommen hättest, wie Du sie mir hier im Forum öffentlich nachgesagt hast. Diese Bitte habe ich Dir schon per PN zukommen lassen.

Ich stehe zu dem was ich hier schreibe oder hier mache. Dazu benötige ich keine Albernheiten...
#
Andy schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten, warum Leute sich hier nicht mit "richtigem" Nick anmelden. Entweder sie sind (aus gutem Grund) für dieses Forum gesperrt. Oder sie haben nicht die Eier, sich hier nochmals blicken zu lassen, wenn ihre absurd anmutende, jämmerliche Scheinwelt zusammenbricht.

Von daher muss ich dem Koreaner mal Respekt zollen. Bei allem Müll, den er hier schon von sich gegeben hat, und dementsprechend berechtigte Kritik geerntet hat, er machts wenigstens mit der nötigen Transparenz.  


Ich hätte es übrigens auch nett gefunden, wenn Du die Anschuldigung, ich würde hier mit Zweitnick herumgeistern, genauso öffentlich wieder zurückgenommen hättest, wie Du sie mir hier im Forum öffentlich nachgesagt hast. Diese Bitte habe ich Dir schon per PN zukommen lassen.

Ich stehe zu dem was ich hier schreibe oder hier mache. Dazu benötige ich keine Albernheiten...


Hab ich... allerdings wurden dann jegliche Posts im Zusammenhang mit den drei Spamnicks gelöscht samt Folgen, inkl. meines (eher mit Augenzwinkern gemeinten) Posts in deine Richtung und Richtigstellung.
#
SGE-URNA schrieb:
Andy schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten, warum Leute sich hier nicht mit "richtigem" Nick anmelden. Entweder sie sind (aus gutem Grund) für dieses Forum gesperrt. Oder sie haben nicht die Eier, sich hier nochmals blicken zu lassen, wenn ihre absurd anmutende, jämmerliche Scheinwelt zusammenbricht.

Von daher muss ich dem Koreaner mal Respekt zollen. Bei allem Müll, den er hier schon von sich gegeben hat, und dementsprechend berechtigte Kritik geerntet hat, er machts wenigstens mit der nötigen Transparenz.  


Ich hätte es übrigens auch nett gefunden, wenn Du die Anschuldigung, ich würde hier mit Zweitnick herumgeistern, genauso öffentlich wieder zurückgenommen hättest, wie Du sie mir hier im Forum öffentlich nachgesagt hast. Diese Bitte habe ich Dir schon per PN zukommen lassen.

Ich stehe zu dem was ich hier schreibe oder hier mache. Dazu benötige ich keine Albernheiten...


Hab ich... allerdings wurden dann jegliche Posts im Zusammenhang mit den drei Spamnicks gelöscht samt Folgen, inkl. meines (eher mit Augenzwinkern gemeinten) Posts in deine Richtung und Richtigstellung.  


Dann ist ok. Danke.
#
SGE-URNA schrieb:
Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten, warum Leute sich hier nicht mit "richtigem" Nick anmelden. Entweder sie sind (aus gutem Grund) für dieses Forum gesperrt. Oder sie haben nicht die Eier, sich hier nochmals blicken zu lassen, wenn ihre absurd anmutende, jämmerliche Scheinwelt zusammenbricht.

Von daher muss ich dem Koreaner mal Respekt zollen. Bei allem Müll, den er hier schon von sich gegeben hat, und dementsprechend berechtigte Kritik geerntet hat, er machts wenigstens mit der nötigen Transparenz.  


Dann kann man die doch einfach löschen und alles ist gut.
#
Basaltkopp schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten, warum Leute sich hier nicht mit "richtigem" Nick anmelden. Entweder sie sind (aus gutem Grund) für dieses Forum gesperrt. Oder sie haben nicht die Eier, sich hier nochmals blicken zu lassen, wenn ihre absurd anmutende, jämmerliche Scheinwelt zusammenbricht.

Von daher muss ich dem Koreaner mal Respekt zollen. Bei allem Müll, den er hier schon von sich gegeben hat, und dementsprechend berechtigte Kritik geerntet hat, er machts wenigstens mit der nötigen Transparenz.  


Dann kann man die doch einfach löschen und alles ist gut.

und den erstnick gleich mit...
#
Hat sein Optimismus wohl nicht für Jung gereicht  :neutral-face
#
reggaetyp schrieb:
Allein für den Nutzernamen gehört er schon ermahnt.

Mit so einem Nick outet sich die Gestalt als geistiger Plattfisch. Kein Eintrachtfan würde so einen Nick nehmen.
#
Es war doch Hübner der gesagt hat das 9 von 10 nicht zufrieden sein werden ... war das eine absichtliche Lüge ?

Also 9 von 10 werden sicher nicht vor euphorie die nächste Kneipe leertrinken und den Meistersekt kaltstellen aber eine Lösung bei der ich bisher eigentlich deutlich  mehr positive als negative kommentare gesehen habe.

Also ich persönlich hätte jeden Trainer akzeptiert (bzw akzeptieren müssen  ,-)  ) ohne in euphorie auszubrechen. Insofern hoffe ich das Schaaf zusammen mit dem Bruno eine Truppe zusammen baut die recht konstant schönen Fussball spielt ... es mus sja nicht die Vorrunder von 12/13 sein ... aber eben auch nicht die Vorrunde von 13/14.

Ich sag mal : Gut gemacht Bruno ... vorallem dann doch eher was überraschendes ausm Hut gezaubert. Den dürfte mittlerweile wirklich keiner mehr aufm Zettel gehabt haben (auch einige die jetzt aufschreien haben schon mal geäussert das der Schaaf ein Versuch wert wäre ... aber da waren ja die Breitenreiters und Kramers noch nicht wirklich so im Fokus)
#
Die Aussage war vom Herri, wenn ich mich nicht täusche. Für solche Aussagen ist der Bruno viel zu optimistisch! Der würde sagen, dass sich 10 von 9 Fans auf ihn freuen  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Die Aussage war vom Herri, wenn ich mich nicht täusche. Für solche Aussagen ist der Bruno viel zu optimistisch! Der würde sagen, dass sich 10 von 9 Fans auf ihn freuen  ,-)  


wenn man so drüber nachdenkt ... stimmt. Da hab ich dem Bruno echt was unterstellt.

Den teil nehm ich zurück ... am besten soweit editieren das da nur noch "gut gemacht Bruno" steht ... da kann ich in einem Jahr behaupten das es ironie war und ich den smilie vergessen habe oder baer es war eine besondere Prognoseguete    
#
OK, Debatte ist offenbar nicht euer, Konformismus aber nicht mein Ding. Mehr gibt es zu diesen "Antworten" leider nicht zu sagen.  :neutral-face
#
Bück Dich.
#
grabi_wm1974 schrieb:
Hat sein Optimismus wohl nicht für Jung gereicht  :neutral-face  


Und für Veh und Schwegler...
Auch heute in der PK äusserte er wieder großen Optimismus.
#
PhillySGE schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Hat sein Optimismus wohl nicht für Jung gereicht  :neutral-face  


Und für Veh und Schwegler...
Auch heute in der PK äusserte er wieder großen Optimismus.  


so isser halt. Es die Sorte Mensch, die ihren Optimismus und ihre Euphorie in jedes Mikro schreien und es gibt die, die immer und überall zweifeln und ne Fleppe ziehen. Bruno gehört im Zweifel zur ersten Spezies. Solange er darüber seine Hausaufgaben nicht vernachlässigt isses mir wurscht. Ich nehme ja auch nicht jeden User in den Arm, der im STT mal wieder den Weltuntenrgang prophezeit.
#
Haliaeetus schrieb:
PhillySGE schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Hat sein Optimismus wohl nicht für Jung gereicht  :neutral-face  


Und für Veh und Schwegler...
Auch heute in der PK äusserte er wieder großen Optimismus.  


so isser halt. Es die Sorte Mensch, die ihren Optimismus und ihre Euphorie in jedes Mikro schreien und es gibt die, die immer und überall zweifeln und ne Fleppe ziehen. Bruno gehört im Zweifel zur ersten Spezies. Solange er darüber seine Hausaufgaben nicht vernachlässigt isses mir wurscht. Ich nehme ja auch nicht jeden User in den Arm, der im STT mal wieder den Weltuntenrgang prophezeit.  


sehe ich auch so. er muss es nicht immer und überall erzählen aber mir ist es lieber, wenn bei ihm die gläser halbvoll sind.
#
Hab gerade nicht die Lust alle Berichte zu Schaaf zu lesen. Gibts zu der Verpflichtung irgendwo auch ne Aussage vom Bruno? Würde mich mal interessieren was er sagt.
#
MrMagicStyle schrieb:
Hab gerade nicht die Lust alle Berichte zu Schaaf zu lesen. Gibts zu der Verpflichtung irgendwo auch ne Aussage vom Bruno? Würde mich mal interessieren was er sagt.


wenn du eintracht tv hast, dort ist ein interview mit ihm.
#
Was soll er schon sagen?
Schaaf war eigentlich nur meine F-H-Lösung, aber der Aufsichtsrat hat ihn durchgedrückt und ich hoffe, daß wir nicht absteigen?  
#
mickmuck schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Hab gerade nicht die Lust alle Berichte zu Schaaf zu lesen. Gibts zu der Verpflichtung irgendwo auch ne Aussage vom Bruno? Würde mich mal interessieren was er sagt.


wenn du eintracht tv hast, dort ist ein interview mit ihm.  


Hab ich leider nicht, aber danke für den Hinweis.

Es ist nur so ein Gefühl, aber ich denke nicht das Schaaf der Trainer ist den sich Bruno für uns gewünscht hätte.


Teilen